Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bestes Wetter am Dienstag - und spannender Verkehr gleich zu Beginn des neuen Jahres! So kann es wegen mir gerne weitergehen... B738 Egypt Air im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Bestes Wetter am Dienstag - und spannender Verkehr gleich zu Beginn des neuen Jahres! So kann es wegen mir gerne weitergehen...
B738 Egypt Air im Anflug auf die 26R
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Im letzten Jahr durften wir von UTair noch "Russisches Edelmetall" in München bewundern.
Die Zeiten sind scheinbar nun entgültig vorbei - gestern kam UTair mit westlichen Gerät. :frown: Immerhin war es eine B738 - der Typ war meines Wissens nach noch nicht in München.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Singapore Airlines hat seit einigen Tagen eine B77W in Star Alliance Bemalung. Wirklich spannend schaut die Maschine nicht aus, aber in der Kurve gefällt sie mir trotzdem...
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Zum Abschluss die Ilyushin Il-76 von Volga-Dnepr Airlines RA-76951 im Anflug auf die 26L.
 
Anhang anzeigen
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.291
Zustimmungen
75.328
Schon recht windig und im Hintergrund die dunklen Wolken. Aber die Sonne schaute auch ab und zu unterhalb hervor.
A321 der LH, D-AIRD "Coburg"
 
Anhang anzeigen
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.291
Zustimmungen
75.328
Rampe 11, AMREF - African Medical and Research Foundation, Cessna 550 Citation Bravo, 5Y-MSR
 
Anhang anzeigen
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.291
Zustimmungen
75.328
Highlight aber diese AN-148 von Polet Flight, RA-61709 kurz vor dem Taxiing gegen 15.40 Uhr.
 
Anhang anzeigen

Saudistu

Flugschüler
Dabei seit
07.07.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
23
Ort
München
9V-SKN inbound

9V-SKN Singapore Airlines A380 inbound MUC now (ZRH Diversion). Go get the pictures guys !
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.291
Zustimmungen
75.328
Zuerst: Lichttechnisch aufgrund des schlechten Wetter nicht gerade der Renner, aber wegen dem Orkan musste wie schon angekündigt die Singapore A388 nach MUC ausweichen. Wegen des Abstellplatzes leider nicht genügend Abstand möglich:grey:, 9V-SKN
 
Anhang anzeigen
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.291
Zustimmungen
75.328
Kurz nach dieser Aufnahme kam die Emirates, A6-EDR vorbei, in MUC selten zwei auf einmal zu sehen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2012

Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2024: Servus in die Runde und freues Neues euch allen! Hoffentlich korrekt mit dem neues Thema - hab bisher kein anderes MUC Betrieb 2024 gefunden...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2023: Spontanes Drei Königs Spotten N782AN - Boeing 777 - American Airlines D-ABPA - Boeing 787 Dreamliner - Lufthansa TC-SPC - Boeing 737-8AS -...
  • Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022

    Flugbetrieb Flughafen München (EDDM/MUC) 2022: Neujahrsspotten am MUC SX-NED VQ-BVR HB-AZA VN-A866 E6-EEA MA-RDER
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2021: Ich wünsche allen Mitgliedern der Gruppe ein frohes neues Jahr! Nordwind Airlines Boeing777-2Q8(ER) VQ-BUD
  • Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020

    Flugbetrieb in München (EDDM/MUC) 2020: Bevor es nächste Woche bei mir wieder los geht:
  • Ähnliche Themen

    Oben