Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute beim Spottertreffen hatten wir das große Glück auf die Besatzung des Flight Calibration Services zu treffen, die mit einer Beech 300 in EDBN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orientexpress

Kunstflieger
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
48
Zustimmungen
369
Ort
Neubrandenburg
Heute beim Spottertreffen hatten wir das große Glück auf die Besatzung des Flight Calibration Services zu treffen, die mit einer Beech 300 in EDBN waren. Durch die feundliche Besatzung durften wir auch mal ins Innere schauen.






Für alle noch eine schöne Woche. Bis zum nächsten Mal.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.919
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Heute beim Spottertreffen hatten wir das große Glück auf die Besatzung des Flight Calibration Services zu treffen, die mit einer Beech 300 in EDBN waren. Durch die feundliche Besatzung durften wir auch mal ins Innere schauen.
Für alle noch eine schöne Woche. Bis zum nächsten Mal.
Moin,
hier noch 2 zusätzliche Bilder:
aa) das Typenschild der Super King Air 350
bb) das Flugzeug mit: 2 x Crew-Mitgliedern, 1 x "Flughafen-Urgestein", 3 x glücklichen Spottern
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Hat die eigentlich auch eine normale Passagierkabine oder spezielle Messplätze inside?

Gruß Lutz

PS: Coole Bilder. :) Das ist der Vorteil an so kleinen und ruhigen Plätzen.
 
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Christoph 61 ist auf Leipzig und ist die Ersatz maschiene für den Christoph 48 der ein Turbinen schaden hat
...auch in Leipzig war die D-HLGB nur Ersatz, denn der ehemalige langjährige Stammheli des Chr. 33 in Senftenberg fungiert nun schon seit einiger Zeit als Poolmaschine des ADAC und wird dementsprechend herumgereicht...
 

orientexpress

Kunstflieger
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
48
Zustimmungen
369
Ort
Neubrandenburg
Hat die eigentlich auch eine normale Passagierkabine oder spezielle Messplätze inside?

Gruß Lutz

PS: Coole Bilder. :) Das ist der Vorteil an so kleinen und ruhigen Plätzen.
Die Beech besitzt einen speziellen Messplatz für den Techniker und ein Rack für die Messtechnik. Dafür wurden einige Sitzplätze ausgebaut. Am Rumpf und den Flügel sitzen über 20 Antennen für die entsprechenden unterschiedlichen Messverfahren. Auf den Fotos kann man einige gut erkennen. Welche für was sind, bin ich überfragt.

Viele Grüße an alle Spotter
orientexpress
 

orientexpress

Kunstflieger
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
48
Zustimmungen
369
Ort
Neubrandenburg
Neben laufenden Flugschulbetrieb waren auch zwei schwedische Maschine zum Auftanken unterwegs, eine Diamond Star DA40 und eine Piper PA-28.
Ganz in der Früh tanke noch ein Helikopter EC-135 der Bundespolizei hier. Leider hab ich nur noch die Heckschraube gesehen.



Ein Gruß an alle Spotter und bis zum nächsten Mal:TOP:

Holger
 
Anhang anzeigen

orientexpress

Kunstflieger
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
48
Zustimmungen
369
Ort
Neubrandenburg
Na so ein Pech, man kann nicht überall gleichzeitig sein.
Es ging aber heute in EDBN wie auf einem Großflughafen zu. Haha!!!
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.919
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Na so ein Pech, man kann nicht überall gleichzeitig sein.
Es ging aber heute in EDBN wie auf einem Großflughafen zu. Haha!!!
Moin,
hier noch die beiden Schweden zusammen auf einem Bild (auf Wunsch: mit wenig "grau & blau" :wink:), ...
die beiden Crew's putzen die Flugzeuge.
Das Foto wurde bei der Abfahrt vom obligatorischen "Spotter-Treff" vom Parkplatz (nicht vom Tower :mad:) geschossen.
Gruß, Steffen
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014: Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2014 Gruß Wolfgang
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Trollenhagen

    ,

    edbn

    ,

    neubrandenburg

    ,
    edbn 2015
    , D-FSPT, trollenhagen 2015, Flugbetrieb in Neubrandenburg, Ikarus C22, transall in neubrandenburg, etnu, Eurofigther gestern abend Neubrandenburg, typenschild wo pa28r-201 typenschild, D-ENUF flug
    Oben