Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU & FNB) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU & FNB) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; ...sehr schönes und vor allem kraftvoll wirkendes Foto!!!!:TOP: LG Dennis ...laut Auskunft von einer fachkundigen Person,ist es NICHT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
704
Zustimmungen
2.507
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
Meine Ausbeute

44+75 beim ersten Anflug
...sehr schönes und vor allem kraftvoll wirkendes Foto!!!!:TOP:
LG Dennis

Ist denn bekannt ob die geplante Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden soll. Das wäre ja nicht schlecht :positive:.
...laut Auskunft von einer fachkundigen Person,ist es NICHT vorgesehen,diese Veranstaltung zu wiederholen!!!:FFCry:
P.S...ich fand die alten "smilies" besser!!!
LG Dennis
 
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.130
Ort
Neubrandenburg
Mit einer Stunde Verspätung landete 17.00 Uhr die 4K-AZ101



Gruß Wolfgang
 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
...laut Auskunft von einer fachkundigen Person,ist es NICHT vorgesehen,diese Veranstaltung zu wiederholen!!!:FFCry:
P.S...ich fand die alten "smilies" besser!!!
LG Dennis

Vielleicht läßt man sich ja was für den "letzten" Tag in ETNU was einfallen. Wäre irgendwie schade, wenn es sang und klanglos über die Bühne geht. Lassen wir uns überraschen.
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
Gerade 4 PC9 gesichtet!
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.126
Ort
ETNU
Super Wolfgang, ich brauch mal wieder frei zum spotten.
 
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
Habe gestern leider die Pilatus verpasst. Hatte gehofft, dass sie heute noch einmal vorbeikommen. Leider!
Dafür kamen zwei andere Kleine:
Flugschule Ardex mit einer Cessna F 172 N

 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU & FNB) 2012

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU & FNB) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eis aircraft absturz

    ,

    Trollenhagen

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neubrandenburg-trollenhagen-etnu-fnb-2012.68535/page-19

    ,
    laage ausweichplatz
    , knall gestern in nb, was war das für ein knall heute abend in neubrandenburg, lauter knall heute neubrandenburg, hercules landet in trollenhagen, e.i.s. aircraft gmbh unfall, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neubrandenburg-trollenhagen-etnu-fnb-2012.68535/page-17
    Oben