Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013 Na, dann wollen wir mal guten Willen unterstellen, auch wenn die HP mehr über...
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
AW: Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013

Na, dann wollen wir mal guten Willen unterstellen, auch wenn die HP mehr über Kite-Surfen aussagt.
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.710
Zustimmungen
2.906
Ort
Kreis Cuxhaven
AW: Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013

Habe ich das heute richtig gelesen? Kein TACAN-Anflug und kein ILS mehr? Nur noch ein NDB? TACAN fehlt keinem Zivilisten, aber kein ILS ist nicht gerade Werbung.
Wobei ich noch nie verstanden habe, wozu man Laage und Neubrandenburg gleichzeitig betrieben hat. Zumal es ja auch noch Parchim und Lübeck in relativer Nähe gibt.

Thomas
 
wolle.nb

wolle.nb

Space Cadet
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
2.204
Zustimmungen
11.127
Ort
Neubrandenburg
AW: Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013

Heute landete wieder eine Bo-105 (86+29). Hier steht sie an der Tankstelle
 
Anhang anzeigen
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.921
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
an WOLLE & Co.

Abendstimmung am Flugplatz

Gruß Wolfgang
-->> schönes Bild ! <<--

Moin,
DANKE für die die kleinen "Stiche" in den Beiträgen. Bin ja selbst dran schuld.
Ihr habt wieder schöne Bilder gemacht. Das puscht mich hier auf dem stürmischen Nord-Pazifik doch etwas auf;
wollen wir (Schiff & Besatzung) doch die hoch wertvolle BOEING Ladung sicher nach Everett bringen - inkl. uns selber.:congratulatory:
Wetter sieht jetzt besser aus, am 3. mittags "parken" wir in Everett ein.
Macht's gut, weiter "fette Spotter-Beute" ... Ahoi, Euer ETNU-Freund Steffen
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.921
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013

Moin ETNU-Freunde,
mit Erschrecken habe ich hier (Nähe Kamtschatka) festgestellt, daß bei euch nix los ist.
Ich wünsche euch aus dem fernen & kalten Asien eine besinnliche Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Anbei mein fotografischer Gruß, der zwar nicht in den ETNU Pfad passt und wahrscheinlich gleich "gekickt" wird.
Ahoi & auf bessere ETNU-Tage ! Euer Steffen
 
Anhang anzeigen
Mirko

Mirko

Fluglehrer
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
40
Ort
Neubrandenburg
AW: Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013

Moin ETNU-Freunde,
mit Erschrecken habe ich hier (Nähe Kamtschatka) festgestellt, daß bei euch nix los ist.
Ich wünsche euch aus dem fernen & kalten Asien eine besinnliche Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Anbei mein fotografischer Gruß, der zwar nicht in den ETNU Pfad passt und wahrscheinlich gleich "gekickt" wird.
Ahoi & auf bessere ETNU-Tage ! Euer Steffen
Hallo Steffen!

Schönes Foto aber trotzdem. Ich wünsche auch dir und deiner Crew ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel.

Liebe Grüße. Mirko.

Kommt wieder gut nach Hause!!!
 
Rueganer91

Rueganer91

Flieger-Ass
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
288
Zustimmungen
1.111
Ort
nothing
AW: Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013

Moin Moin
Schicke Bilder von heute Wolfgang :), nett dich mal kennengelernt zu haben.

hier auchmal 2 Bilder von heute , videos kommen erst im nächsten Jahr.
1x Pirol 841 DHVBB und einmal Merlin 02 mit der DHMVP



Liebe Grüße
Tom
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
AW: Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013

Nun ist es in ein paar Tagen genau ein Jahr her da Flog die Letzte IL76 von Trollenhagen aus ..
Es war auch ein emotionales Jahr wen ich dran denke das Fly out der Phantom oder die Einstellung des Bw Flugbetriebs nun Bleibt die Hoffnung das unser Flugplatz doch Bleibt.
In diesem sinne
Ich wünsche allen Spottern Frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr !

Auf ein erfolgreiches neues Jahr 2014 Hoffe ich !
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.921
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
31-Dez-2013 - Gruß aus Korea - GUTEN RUTSCH !

Moin ETNU-Freunde & FF'ler,
einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch aus Korea, Euer Steffen.
Bleibt gesund & immer fette Spotter-Beute! :TOP:
Wir sollen am 01. um 0100 Uhr auslaufen, da hier nicht Silvester gefeiert wird,
sondern nach dem Lunar-(Chinesischen) Kalender.
Machst gut ! Ahoi ! (ist heute noch Treff im Restaurant ?)
 
Thema:

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013

Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen (ETNU / FNB) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    greif flugschule neubranden

    Oben