Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

Diskutiere Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wenn ich einen Grand ansage, bedeutet das, dass auch ein Grand gespielt wird. Elephant Walk = Elephant Walk Von daher ist es zwar egal, wie die...
FastEagle107

FastEagle107

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.166
Zustimmungen
3.041
[..] Ob die Kisten jetzt geschleppt wurden oder selber auf die Bahn rollen ist im Endeffekt egal,keiner von den Nörglern kennt den Hintergrund!!! [..]
Wenn ich einen Grand ansage, bedeutet das, dass auch ein Grand gespielt wird.
Elephant Walk = Elephant Walk

Von daher ist es zwar egal, wie die Kisten zum Photoshoot gekommen sind und auch egal wie es betitelt wird.
Aber es sollte schon zusammen passen.

„Hallo, wir laden ein zum Geschwaderball, .... ist aber in Wirklichkeit nur Erpseneintopf in der Wartungshalle“, würde ja auch keiner sagen.

Aber wenn du magst kannst du die Nörgler ja über den Hintergrund aufklären. Ich würde mich freuen.

Ach ja, und natürlich sind es geile Bilder und eine geile Aktion!!!
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
Wenn ich einen Grand ansage, bedeutet das, dass auch ein Grand gespielt wird.
Elephant Walk = Elephant Walk

Von daher ist es zwar egal, wie die Kisten zum Photoshoot gekommen sind und auch egal wie es betitelt wird.
Aber es sollte schon zusammen passen.

„Hallo, wir laden ein zum Geschwaderball, .... ist aber in Wirklichkeit nur Erpseneintopf in der Wartungshalle“, würde ja auch keiner sagen.

Aber wenn du magst kannst du die Nörgler ja über den Hintergrund aufklären. Ich würde mich freuen.

Ach ja, und natürlich sind es geile Bilder und eine geile Aktion!!!
Das Geschwader hat ja in dem Artikel im Donaukurier alles soweit ausreichend erklärt...siehe Beitrag #158
 

Xetkaa

Flugschüler
Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und in der Thematik nicht sehr erfahren.
ich will unbedingt einen Euro Fighter starten und fliegen sehen..
Wer kann mir aktuelle Tips bezüglich der Flugzeiten in Neuburg geben ?
Gibt es Tage an denen sich meine doch recht lange Anfahrt am meisten lohnen würde?
Aus den Einträgen ist zu entnehmen das es keine Nachtflüge gibt? Ist das richtig?

Danke und Grüsse
 

RaSt

Fluglehrer
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
243
Zustimmungen
249
Wer kann mir aktuelle Tips bezüglich der Flugzeiten in Neuburg geben ?
Gibt es Tage an denen sich meine doch recht lange Anfahrt am meisten lohnen würde?
Aus den Einträgen ist zu entnehmen das es keine Nachtflüge gibt? Ist das richtig?
Im Normalfall gibt es

Montag bis Donnerstag je eine Vormittagsrunde und eine Nachmittagsrunde.
Am Freitag nur Vormittags.

Start- und Landezeiten (grob benannt):

Start: 9.00 - 10.00 Uhr
Landung: 10.30 - 12.00 Uhr

Start: 13.30 - 14.30 Uhr
Landung: 15.00 - 16.30 Uhr

Es gibt Nachtflüge in Neuburg. Waren aber gerade die letzten 2 Monate, so dass aktuell eher nicht damit zurechnen ist.
 
Stationobb

Stationobb

Testpilot
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
772
Zustimmungen
1.640
Ort
PAFtown

bzgl. Transall in Neuburg
 
Vapor!

Vapor!

Kunstflieger
Dabei seit
22.08.2018
Beiträge
37
Zustimmungen
265
Servus, kurze Frage an die Experten, wird es dieses Jahr einen bunten Tiger in Neuburg geben?

Ich wünsche einen angenehmen Nachmittag!
 
Eurospotter

Eurospotter

Fluglehrer
Dabei seit
18.03.2016
Beiträge
118
Zustimmungen
2.559
Und noch eine Frage von mir:
Heute Vormittag war auf ADSB eine ERJ-145 im Anflug auf Neuburg zu sehen. War das ein Fehler oder ist da heute tatsächlich eine gelandet?
 
Thema:

Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN)

Flugbetrieb in Neuburg 2021 (ETSN) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
  • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

    Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
  • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

    Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024

      Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2024: Allen a guates Neues Jahr und dem TaktLwG 74 ein 3-fach kräftiges "Horrido … Joho …"
    • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023

      Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2023: Ein frohes gesundes und ereignisreiches Jahr allerseits seid dieser Woche fliegt Neuburg auch wieder
    • Flugbetrieb Neuburg an der Donau

      Flugbetrieb Neuburg an der Donau: Hi there! Weiß jemand, wann Neuburg den Flugbetrieb wieder aufnimmt? ADSB zeigt dass andere Fliegerhorste aktiv sind, aber in Neuburg scheint...
    • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022

      Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2022: Es steht einiges an im Jahr 2022 für das TaktLwG 74... -Air Policing in Rumänien -NTM in Araxos Griechenland -Verlegung nach...
    • Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020

      Flugbetrieb in Neuburg (ETSN) 2020: Alles Gute für 2020! Gestern hatte ich das Glück des Tages :)

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-2021-etsn.96700/page-50

    ,

    Fliegerhorst Neuburg Flugzeiten 2021

    ,

    flugbetrieb neuburg an der donau

    ,
    flugzeugforum neuburg 2021
    , flugonformationen fliegerhorst neuburg, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-neuburg-2021-etsn.96700/
    Oben