Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; und auch die D-CGFO war unterwegs...
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.288
Zustimmungen
26.625
Inbound ist der NH90 NFH 79+51 (ehemals 98+51) aus Donauwörth.
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.900
Ort
Kreis Cuxhaven
Das war eine Kampagne von AHD. Hat noch nichts mit den Auslieferungsmaschinen zu tun.

Thomas
 
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.288
Zustimmungen
26.625
Heute war die UH1 72+37 als "JOKER09" vor Ort.
 
Thema:

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019

Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2024: Frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Spotterjahr
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN /EDXN) 2023: Heute bei bestem Wetter die ersten Bewegungen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/FCN/EDXN) 2022: Am 3.01 kam schon die 15+03 für Anflüge, heute die 14+06. Die 79+58 stand auch noch draußen
  • Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021

    Flugbetrieb in Nordholz (ETMN/EDXN) 2021: Etwas spät dieses Jahr aber so viel war hier bis jetzt nicht los. Mitbekommene Gäste schon dieses Jahr Awacs , PC7 , PC12 und Transall. Von heute...
  • Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN)

    Flugbetrieb in Nordholz 2020 (ETMN/FCN/EDXN): Hier ein paar Bilder aus dem neuen Jahr.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nordholz edxn

    ,

    Flugbetrieb Nordholz

    ,

    nordholz fcn

    ,
    Orion 60+22 Nordholz
    Oben