Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2013 Woher weisst du eigentlich die bösen Rufzeichen ( callsigns ) ?:FFTeufel:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
452
Ort
Wegberg
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2013

Heute gabs wohl eine Invasion der Josh´s :tongue:, 6 x MC-130H/P sind in Spang gelandet, Rufzeichen Josh31 - 36, alle von der 352 SOG aus Mildenhall
Woher weisst du eigentlich die bösen Rufzeichen ( callsigns ) ?:FFTeufel:
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.960
Zustimmungen
67.206
Ort
Köln
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2013

Das hat mir der nette NSA Mann am Telefon gesagt. :TD:
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2013

Danke!!!! SEHR SCHÖN_!!! Bitte mehr!!!:TOP::TOP:
 
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2013

Mal wieder ein aktuelles Bild, der neue Boss Bird von der 52nd OG mit frisch lackiertem Tail. :TOP: 90-0829, hier in groß...
Ganz so frisch ist sie nicht mehr....wurde im Juni/Juli lackiert...aber es hat sie noch keiner so schön getroffen, wie du in diesem Bild....ist glaub ich sogar das erste Bild von der 90829 im neuen Kleid hier im Forum....Klasse!:TOP: Deine Bilder sind gut...deine website ist auch toll. Großes KomplimentWeiter so!
 
Sphynx

Sphynx

Flieger-Ass
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
395
Zustimmungen
62
Ort
STR
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2013

Hallo zusammen,

ich bin Ende März in der Gegend und wollte mal fragen, wo man sich denn am besten zum spotten hinstellt.
Gibt's bestimmte Tage / Uhrzeiten an denen mehr los ist? Oder kann man das so generell nicht sagen...
Gibt's sonst noch was zu beachten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2013

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spangdahlem 2013

    ,

    etad 2013

    Oben