Flugbetrieb in St.Dizier

Diskutiere Flugbetrieb in St.Dizier im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Rafale B mit zwei Zusatztanks. RSD Rafale C bei einer ihrere zahlreichen Anflüge. Die Kiste flog an diesem Tag drei Wellen mit.
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Winterzeit ist Rafalezeit... :whistling:
Am Freitag bin ich dem Nebel und Regen entflohen und habe in Saint-Dizier die Morgenrunde bei schönem Winterlicht erlegt, bevor es zum CTM 340 Training ins benachbarte Vatry weiterging...


340 / 4-FG Rafale B mit drei Zusatztanks.


Tiefer Anflug dieser Rafale B am frühen Morgen. Endlich sind mal alle Teile des Jets ausgeleuchtet.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden

Rafale C vom EC 3/30 Lorraine aus Monti mit QRA config. Es handelt sich hierbei um den ex Black Tiger...


Doppellandung La Fayette und Gascogne Rafale B.


Nur auf den ersten Blick eine TBM700 der Armee, tatsächlich gehört sie zum DGA Essais en vol...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
keksi

keksi

Testpilot
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
655
Zustimmungen
2.571
Ort
Karlsfeld
Servus,

wie lange wird denn erfahrungsgemäß am Freitag in St. Dizier, alternativ Nancy geflogen?

Danke und Grüße
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
Ich kann mir sagen dass ich einmal freitags in Nancy stand
Da kam Zw 14-15 Uhr die letzte Welle rein
 
Thema:

Flugbetrieb in St.Dizier

Flugbetrieb in St.Dizier - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in St. Dizier (LFSI) 2011

    Flugbetrieb in St. Dizier (LFSI) 2011: Diese Woche ist es sehr ruhig in St. Diz. Aber ein paar Flieger gabs´s trotzdem.
  • Flugbetrieb in St. Dizier - Robinson (LFSI) 2010

    Flugbetrieb in St. Dizier - Robinson (LFSI) 2010: Grüsse aus St. Dizier. (23/06/2010)
  • Flugbetrieb St. Dizier 2009

    Flugbetrieb St. Dizier 2009: War gestern und heute u.A. in St. Dizier, Frankreich. Dort sind 2 Geschwader Rafale B und C beheimatet. Hier die ersten Eindrücke..leider war das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb luxeuil

    ,

    Dizier

    Oben