Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019

Diskutiere Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Langsam ging es auf den Abend zu. Zeit für die am morgen erwischte "Huron" nach Polen zu fliegen... United States Army, 1-214th Aviation...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Langsam ging es auf den Abend zu. Zeit für die am morgen erwischte "Huron" nach Polen zu fliegen...

United States Army, 1-214th Aviation Regiment - 12th Combat Aviation Brigade, Wiesbaden Army Airfield /// Beechcraft C-12U-3 "Huron" /// 84-00162 /// DUKE36 /// WIE - STR - SZZ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und damit verabschiede ich mich für heute auch wieder, genau wie DUKE36...

United States Army, 1-214th Aviation Regiment - 12th Combat Aviation Brigade, Wiesbaden Army Airfield /// Beechcraft C-12U-3 "Huron" /// 84-00162 /// DUKE36 /// WIE - STR - SZZ ///


Ich wünsche Euch morgen einen schönen und geruhsamen Feiertag :hello:
 
Anhang anzeigen
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Schon ein paar Tage her aber ich bin erst jetzt dazu gekommen die Fotos , die ich am 132.9. in Stuttgart geknipst habe , zu sichten.
Da war mit Tomas Cook noch alles in Ordnung.
Und unser Bundespräsident gab Stuttgart die Ehre.
Und eine Hercules aus Ramstein , für die sich außer mir keiner wirklich interessierte , hob ab.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend Zusammen,
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Feiertag. Ich habe mir mal gedacht, ich setzte mal einen Tag aus und verschaffe Euch mal Zeit zum verschnaufen :biggrin::wink2:.

Machen wir mal weiter, morgen kommen dann auch die letzten Bilder meines STR-Trips - es geht also langsam auf die Zielgerade.
Am Abend setzte ich dann zur Terasse um, an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an @Jetpics für Alles - es war absolut großartig :hello:.

Auf der Terasse angekommen verschaffte ich mir zunächst einen Überblick, als dann im schönen Abendlicht die "EC-MQL" gepusht wurde.

Vueling /// Airbus A321-231(WL) EC-MQL /// VY1867 /// STR - BCN ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend :hello:,
kommen wir nun zum Ende - es folgen die letzten 6 Bilder meines STR-Trips am 20.09.2019 - einer der wie ich finde schönsten Trips im Jahr 2019 mit doch recht vielen, teils unerwarteten Highlights.

Ich knüpfe direkt an die Jetstream von gestern an und zeige die zweitkleinste Linienmaschine am STR, ebenfalls eine Turboprop...

Twin Jet /// Beech1900D /// F-GOPE /// T747 /// LYS - STR ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.109
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Das letzte Highlight habe ich dann auch fast versaut. LOT schickte doch tatsächlich am Abend die "SP-LNN" in AZUL basic c/s an den STR und ich versemmelte in Anbetracht der Lichtverhältnisse alle Bilder der Ankunft...

Nun schwitze ich Blut und Wasser, denn um 20:15 Uhr sollte dann mein Bus fahren, Abflugzeit der "LNN" wäre 19:55 Uhr - wenn sie denn pünktlich rausmachen würde.
Leider wurde sie dann jedoch hinter einen Lichtmast gepusht, aber als Zuschnitt ist das Bild durchaus brauchbar und ein würdiger Abschluss.

LOT - Polish Airlines /// Embraer ERJ-195AR /// SP-LNN /// LO374 /// STR - WAW ///


Den Besuch am STR werde ich wegen der Highlights aber vor allem auch wegen der Spottergemeinschaft dort in sehr guter Erinnerung behalten und ich freue mich schon auf das nächste mal am STR - wann auch immer das sein wird. Auch die Rückreise wird sich übrigens ziemlich in mein Gedächnis einbrennen - der Bus war natürlich noch nicht da und als er dann mit 20 Minuten Verspätung kam ging es erstmal direkt in den Stau auf die A8...
Obwohl ich 1,5 h Umsteigezeit am ZOB in München gehabt habe, war dieser Bus weg und es folgte eine kühle Nacht auf dem HBF München - bevor es dann mit dem ICE in RIchtung Heimat ging.
Selbst letzteres nicht ohne Probleme - Streckensperrung samt Umleitung... :blink:

Wenigstens lief der Spottingtag am STR echt nach Plan und das vor allem dank der Unterstützung der Community vor Ort - Danke :thumbup:

Auch wenn es nun recht langatmig war, ich hoffe Euch hat der RÜckblick aus über 60 Bildern gefallen - macht es gut

:hello: LG André :hello:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019

Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024: Zum Beginn des Jahres schwebte eine Antonov 124 aus Leipzig ein. Leider war zur gleichen Zeit der erste Schneefall 2024. ADB UR-82007 AN-124-100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2023: 07.01.2023 STR / EDDS Brandneu 27.12.2022 ausgeliefert --> Pegasus / TC-RDB / Airbus A321-251NX / S/N: 11100
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2022: Übersichtsbild unserer militärischen Besucher am GAT heute Vormittag.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2021: Frohes neues Jahr an alle. Der erst Gast auf dem Airfield dieses Jahr war die C-17 07-7181.
  • Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020

    Flugbetrieb in Stuttgart (STR/EDDS) 2020: Hallo zusammen, dann eröffne ich mal 2020 mit D-IROL gestern nacht auf einem Cargo Charter. Grüße, Patrick
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    edds 2019

    ,

    Flugbetrieb in Stuttgart

    Oben