Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Aktuell noch unterwegs.
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
461
Zustimmungen
621
Gab es für den Chinook einen extra Tankwagen ? Mir ist heute auf der Autobahn Wunstorf - Hannover ein Riesentrum begegnet, leider konnte ich nicht sehen welche Nation .
 
SteMuehr

SteMuehr

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2022
Beiträge
170
Zustimmungen
2.650
Ort
Burgdorf
Gab es für den Chinook einen extra Tankwagen ? Mir ist heute auf der Autobahn Wunstorf - Hannover ein Riesentrum begegnet, leider konnte ich nicht sehen welche Nation .
Nein, am Platz sind ja Tankwagen vorhanden, die für den Betrieb der Chinook ausreichen.
 

aib_liner

Sportflieger
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
12
Zustimmungen
14
Zuletzt bearbeitet:
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
461
Zustimmungen
621
Falsche Richtung…. Aber die Briten fahren ja immer auf der falschen Seite , sagte Präsident Trump .
 
SteMuehr

SteMuehr

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2022
Beiträge
170
Zustimmungen
2.650
Ort
Burgdorf
Falsche Richtung…. Aber die Briten fahren ja immer auf der falschen Seite , sagte Präsident Trump .
Du hast doch geschrieben "auf der Autobahn Wunstorf-Hannover", also Richtung Osten. Die Briten verlegen nach Sachsen-Anhalt, also ist es doch korrekt. Aber wir sollten zurück zum Thema kommen.
 
Blaulichtercelle

Blaulichtercelle

Kunstflieger
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
44
Zustimmungen
123
Ort
ETHC Celle
Weiß einer wie lange die A400M mit der Air Defender Sonderlackierung noch am Platz bleibt?
 
whitekad

whitekad

Kunstflieger
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
228
Ort
29336 Nienhagen
Eben sind noch zwei oder drei Tornado gelandet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blaulichtercelle

Blaulichtercelle

Kunstflieger
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
44
Zustimmungen
123
Ort
ETHC Celle
War grade bei Toom, als das Getöse los ging. Hörte sich an, als wären die gelandet. Durchs Fenster konnte auch ich eine davon kurz sehen.
Ich denke du meinst die 2 Tornados, die heute ein paar Überflüge gemacht haben, Phantoms wären neu das diese hier noch fliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
whitekad

whitekad

Kunstflieger
Dabei seit
11.05.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
228
Ort
29336 Nienhagen
Ja, Tornados. Sorry, habs schon berichtigt. Also sind die nicht gelandet? Ok, konnte es halt nicht richtig deuten.
 
Blaulichtercelle

Blaulichtercelle

Kunstflieger
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
44
Zustimmungen
123
Ort
ETHC Celle
Ja, Tornados. Sorry, habs schon berichtigt. Also sind die nicht gelandet? Ok, konnte es halt nicht richtig deuten.
Alles gut, fehler sind Menschlich.
Nein, die sind "nur" in der Luft gewesen, wobei das hier direkt über der Stadt Celle ja auch schon ziemlich selten ist
 
SteMuehr

SteMuehr

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2022
Beiträge
170
Zustimmungen
2.650
Ort
Burgdorf
Es war nur ein Tornado aus Jagel, meine ich. 3 Anflüge, keine Landung. Die A400M sind wohl im Sprungdienst unterwegs.
 
SteMuehr

SteMuehr

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2022
Beiträge
170
Zustimmungen
2.650
Ort
Burgdorf
Alles gut, fehler sind Menschlich.
Nein, die sind "nur" in der Luft gewesen, wobei das hier direkt über der Stadt Celle ja auch schon ziemlich selten ist
Da kommen bestimmt wieder die lärmempfindlichen Anwohner um die Ecke, pass mal auf.
 
Blaulichtercelle

Blaulichtercelle

Kunstflieger
Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
44
Zustimmungen
123
Ort
ETHC Celle
Es war nur ein Tornado aus Jagel, meine ich. 3 Anflüge, keine Landung. Die A400M sind wohl im Sprungdienst unterwegs.
Waren tatsächlich sogar 2 Tornados, ein guter bekannter hat den Überflug festhalten können:

Tornado Überflug:

Beide A400M auf der Platte.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2023

Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2024

    Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2024: Noch keine Bilder, aber der Flugbetrieb ist 2024 gut gestartet - so wie hoffentlich auch alle, die diesen Thread verfolgen! Auch der erste...
  • Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2022

    Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2022: Ich läute mal für den ETHC-Thread das neue Jahr ein, für welches ich natürlich auch allen Verfolgern dieses Threads alles Gute Wünsche...
  • Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2021

    Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2021: Erster Gast des Jahres: 10-20314 UH60 kam am Dienstag als „DUKE98“ aus Wiesbaden.
  • Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2020

    Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2020: Erster nennenswerter Gast des Jahres war heute die 79+32 "SONIC36", ein NH90 aus Niederstetten.
  • Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2019

    Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2019: Soeben sind hier 2 CH53 aus Holzdorf eingetroffen. Auch einige Tiger sollen diese Woche zwischen Fassberg und Celle unterwegs sein.
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2024

      Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2024: Noch keine Bilder, aber der Flugbetrieb ist 2024 gut gestartet - so wie hoffentlich auch alle, die diesen Thread verfolgen! Auch der erste...
    • Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2022

      Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2022: Ich läute mal für den ETHC-Thread das neue Jahr ein, für welches ich natürlich auch allen Verfolgern dieses Threads alles Gute Wünsche...
    • Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2021

      Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2021: Erster Gast des Jahres: 10-20314 UH60 kam am Dienstag als „DUKE98“ aus Wiesbaden.
    • Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2020

      Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2020: Erster nennenswerter Gast des Jahres war heute die 79+32 "SONIC36", ein NH90 aus Niederstetten.
    • Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2019

      Flugbetrieb in Wietzenbruch (ETHC) 2019: Soeben sind hier 2 CH53 aus Holzdorf eingetroffen. Auch einige Tiger sollen diese Woche zwischen Fassberg und Celle unterwegs sein.
    Oben