Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Wer ist denn gestern abend alles reingekommen? Etliche Anflüge so +/- 20 Uhr. Es war jedoch schon dunkel und ich saß gerade beim Gläschen Wein...
Paratrooper31

Paratrooper31

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
1.301
Zustimmungen
19.260
Ort
in Friesland
Wer ist denn gestern abend alles reingekommen? Etliche Anflüge so +/- 20 Uhr. Es war jedoch schon dunkel und ich saß gerade beim Gläschen Wein :squint:
 

Lockheed2

Berufspilot
Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
54
Zustimmungen
130
Ort
HAM
Meldung von heute im "Anzeiger für Harlingerland":
Wittmunder Geschwader nimmt Rücksicht

"Künftig soll es zwischen 11.30 und 14 Uhr „keine lärmintensiven Trainingsflüge“ mehr geben"
Was heisst das, nur Landungen in der Zeit?

"Ohnehin werde es 2019 wieder ruhiger auf dem Flugplatz, wie der Kommodore berichtete."
Was soll das bedeuten? Es war doch schon jetzt nicht besonders viel Betrieb.
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Ohhhh meine geliebte abgeranzte ,,367,, sehr schön Dieter.:w00t::thumbsup:




Gruß Werner
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2018 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    etnt 2018

    ,

    Flugbetrieb Wittmundhafen 2019

    ,

    flugbetrieb wittmund

    ,
    spotter wittmund
    , Phantom in wittmund 2018, eurofighter Wittmund 30 02, flugbetrieb wittmundhafen, wittmund Spotterhügel , wittmundhafen spotting, spotten in wittmund, flugzeugforum flugbetrieb wittmund, Wittmund düsen flieger, d-fmmt pc12, 2018 flugbetrieb wittmundhafen, wittmund flugbetrieb, eurofighter neuburg, witmund plan spotting
    Oben