Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nachtrag vom 06.01.2022. Eurofighter 30+90 und die 30+78 (QRA) auf dem Weg zum Start um 9:00 Uhr.
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Moin Gemeinde,

WIe gehts mit die Überführungen nach Laage - nicht so Viel aktivität zu Sehen diesen Tagen ?!

Liebe Grü§e von Dänemark.

Sieht aus das Heute die 30+29 und 30+67 nach Laage Übergeführt waren ( EVIL flight ).

SPIDER flight hatte ein Großes Deutschlands Rundflug auch Heute gemacht aber kamen nach Wittmund Zurück …
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.306
Zustimmungen
1.494
Ich hoffe, er informiert uns über den Fortschritt der Baumaßnahmen. Das ist ja mit Luftfahrtbezug.
 
ceebee1

ceebee1

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
21.462
Ort
Niedersachsen
In der letzten Woche sind die Vormittagsrunden am Mo, Di, Mi, und Do, und die Mittagsrunde am Mi dem Nebel zum Opfer gefallen. Top Aces ist fast gar nicht geflogen, 71 nur reduziert (s. Hendrik‘s Post). Dementsprechend gab es für Dieter auch nicht wirklich viel zu dokumentieren…:sad:
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.671
Zustimmungen
1.431
Ort
Buxheim
Ist bekannt, wieviele EF noch vorort sind ?
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
In der letzten Woche sind die Vormittagsrunden am Mo, Di, Mi, und Do, und die Mittagsrunde am Mi dem Nebel zum Opfer gefallen. Top Aces ist fast gar nicht geflogen, 71 nur reduziert (s. Hendrik‘s Post). Dementsprechend gab es für Dieter auch nicht wirklich viel zu dokumentieren…:sad:
Die Wittmunder hatten letzte Woche doch nur Nachmittag und Nachtflug.
Somit ist auch keine Vormittagsrunde ausgefallen :wink2:
 
Gismo JG71

Gismo JG71

Alien
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
7.173
Zustimmungen
259.875
Ort
Aurich
Wie ''ceebee1'' schon geschrieben hat war der Flugbetrieb der letzten Woche recht mager und das Wetter zeigte sich auch nicht gerade von der besten Seite so dass ich mir den Weg zum Platz gespart habe.
Natürlich werde ich euch immer mal wieder mit ein paar Fotos über den Verlauf der Baumaßnahmen auf dem Laufenden halten.
Wie viele Eurofighter noch Vorort sind kann ich leider auch nicht sagen.

Wittmund hat dieses Jahr noch KEIN Nachflugbetrieb gehabt.
 
ceebee1

ceebee1

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
1.395
Zustimmungen
21.462
Ort
Niedersachsen
Die Wittmunder hatten letzte Woche doch nur Nachmittag und Nachtflug.
Somit ist auch keine Vormittagsrunde ausgefallen :wink2:
…dann waren das Nachts wohl die neuen Stealth-Eufis, die man selbst ohne Nebel weder sehen, noch hören kann…
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2022.99088/

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2022.99088/page-8

    Oben