Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; So den Thread kann mann besser ändern: “Kein Flugbetrieb Wittmund 2023”

kurnass

Space Cadet
Dabei seit
04.05.2006
Beiträge
1.268
Zustimmungen
7.276
Ort
Kessel, NRW
So den Thread kann mann besser ändern: “Kein Flugbetrieb Wittmund 2023”
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.390
Zustimmungen
52.639
Ort
Südlich von ETNT
Was war eigentlich aus der Regel, nach Möglichkeit keine militärischen Anlagen fotografieren geworden. Ich meine, wir haben gerade Krieg in Europa.
Und was ist mit den Fotos von dir aus Laage? Diese dürften eigentlich gar nicht gezeigt werden bzgl. Gebäude und Flugbetrieb. Da ist wahrscheinlich mehr zu sehen wenn wir über die aktuelle Lage sprechen 🤷😉
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.029
Ort
Laage
Ich fotografiere immer in die Luft und die letzten Fotos müssten auch schon 3 Jahre her sein. Aber vom Grundsatz hast Du Recht.
 

PhantomFighter

Berufspilot
Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
59
Zustimmungen
59
Was war eigentlich aus der Regel, nach Möglichkeit keine militärischen Anlagen fotografieren geworden. Ich meine, wir haben gerade Krieg in Europa.
Ich glaube kaum das Putin sich hier im FF einen Account erstellt, um dann Baustellenfotos von Wittmund für einen Angriff zu nutzen. Da hat er sicher bessere Satellitenfotos. Oder er checkt einfach mal googlemaps/earth. Mal die Kirche im Dorf lassen, grade wenn man sich selber nicht dran gehalten hat, wie der Kollege Firefighter112 korrekterweise festgestellt hat.
 
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
266
Zustimmungen
780
Ort
Hövelhof
Da ja hier erst einmal Baustelle ist, interessiert sich ja vielleicht der eine oder andere von Euch, wie es in Wittmund derzeit virtuell so aussieht - oder besser, aussah. Wer möchte, kann gern einmal rüberschauen...

 
Manschy

Manschy

Flieger-Ass
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
266
Zustimmungen
780
Ort
Hövelhof
Vielleicht nicht mehr zeitgemäß, meine Aussage - aber als Flugzeug-Fan (vor allem Military Jets...) ist es schön, mal ausnahmsweise Bilder von einer Konstruktion anstatt immer wieder von Destruktionen zu sehen.
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.865
Zustimmungen
66.689
Ort
Köln
Immerhin war etwas Flugbetrieb, der GenLt Gerhartz war mit einem Cougar der FBS angereist. Danach ging es nach Hahn.
 
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2020:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-wittmund-etnt-2023.101282/

    Oben