Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

Diskutiere Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Moin Freunde kleiner tipp von mir morgen ist Tag der offenen Tür bei Christoph 47 in Greifswald am KH mehr infos gibt es HIER Vllt...
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Moin Freunde kleiner tipp von mir

morgen ist Tag der offenen Tür bei Christoph 47 in Greifswald am KH


mehr infos gibt es HIER

Vllt sehen wir uns ja

Liebe Grüße aus Ducherow ..Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.919
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Moin (ihr da oben),
lange nix mehr los bei euch. Oder ??
Bleibt gesund !! Gruß (von hier unten) aus NZ - Dunedin - hier wird es Winter ...
Ahoi ! Euer Seebär Steffen
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.122
Ort
ETNU
Guten Abend ☺

Lebt ihr noch alle? Wie sieht es aus mit Swidwin dieses Jahr? Schön immer noch ein paar Aktivitäten hier zu sehen.

Grüße
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Moin Freunde Ich melde mich dann auch mal wieder

in Anklam Findet am 24 Juni der Tag der offenen Tür stadt
in diesem Jahr leider Ohne Transall :( .. ABER
Startgäste sind eine Boeing Sterman & Yak 18
vllt sehen wir uns ja
Liebe Grüße aus Ducherow
Toni
 
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.919
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
[AS-332 Super-Puma heute in Neubrandenburg-Trollenhagen]
Moin ! Gruß aus Shanghai.
Tolles Bild von WOLLE; dunkelblauer Heli mit hellblauem Hintergrund ;-)
Ich hoffe, daß ich in Kaohsiung was vor die Linse bekomme, wenn wir denn 'ne 'christliche' Liegezeit haben.
Liegen ja dort in der Einflugschneise.
Macht's gut, bleibt gesund. Euch allen eine erfolgreiche Airshow-Saison.
Ahoi ! Euer Seebär Steffen
 
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
Nach sehr langer Zeit stand ich heute im Anflug. Als erstes Objekt flog mir der Heli der Bundespolizei vor die Linse. Danach ging es zu wie beim Brötchen backen. Irgendwo muss sich ein Nest geöffnet haben,dass sie alle auf einmal nach Neubrandenburg wollten. Zwischen 12 und 13 Uhr zählte ich über 20 Kleinflugzeuge. Bilder folgen noch.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kus-neverin sen.

kus-neverin sen.

Testpilot
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
2.919
Ort
dicht bei "ex-ETNU"
Moin,
Gruß aus Port Chalmers (6 km von Dunedin), New Zealand. Ist ja sogar mal was los auf ex-ETNU !
Hier (südliches NZ) Winter, kalt (7 Grad), sogar Schnee ! Aber auch mal blauer Himmel ;-)
Ich muss noch 1,5 Monate hier abreissen. Anfang Sept. wieder in Deutschland.
Wünsche euch noch einen schönen Sommer und fette Spotter-Beute.
Ahoi !
 
Thema:

Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2014: Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2014 Gruß Wolfgang
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Trollenhagen

    ,

    edbn 2017

    ,

    edbn

    ,
    edbn2017
    , flugzeug im tiefflug über demmin
    Oben