Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011

Diskutiere Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Moin Steffen, komm gut in die Heimat alter Seebär. :TOP: GAF686 kam von Bonn Richtung Bremen und drehte dann zu uns ab. Machte mehrere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.131
Ort
ETNU
Moin Steffen,

komm gut in die Heimat alter Seebär. :TOP:


GAF686 kam von Bonn Richtung Bremen und drehte dann zu uns ab. Machte mehrere Anflüge und nahm dann Kurs Richtung Laage. Bin schnell nach Hause um sie noch per Screenshoot zu erwischen, aber sie ist weg??

12+06 - GAF686

 
Anhang anzeigen
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
Steffen, willkommen in der Heimat!! Bringe nur etwas Sonne und Wärme mit, dann sind wir voll zufrieden.

nach dem Mittag löste die Rentnerfraktion (ich) die arbeitende Bevölkerung (Olaf) ab.
Um 13:00Uhr schwebte die 4K-AZ101 ein.
 
Anhang anzeigen
wolf63

wolf63

Space Cadet
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
1.220
Zustimmungen
1.158
Ort
Neverin
Um 15:00Uhr ging es dann wieder in Richtung Osten. Diesmal mit herrlichem Sonnenschein.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Carpathia

Carpathia

Space Cadet
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.734
Zustimmungen
476
Ort
Berlin
GAF686 kam von Bonn Richtung Bremen und drehte dann zu uns ab. Machte mehrere Anflüge und nahm dann Kurs Richtung Laage. Bin schnell nach Hause um sie noch per Screenshoot zu erwischen, aber sie ist weg??

12+06 - GAF686

Wenn die 12+06 vormittags bei Euch war, dann war sie höchstwahrscheinlich garnicht auf dem Radar zu sehen. Ich hatte bis ca 11:30 Uhr den gesamten Nordosten im Auge....;).....keine GAF zu sehen...:)
 

PhantomPhixer

inaktiv
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
214
Zustimmungen
8
Ort
Allgäu
Wie man so hört, hinter vorgehaltener Hand, wird es demnächst wieder alle Versorgungsflüge ab Wahn geben... erst von Wahn nach Trollenhagen, und jetzt wieder zurück:FFTeufel:
Die wollen in Wahn Ihren Standort sichern...daher wieder der Wechsel;)
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.131
Ort
ETNU
Wie man so hört, hinter vorgehaltener Hand, wird es demnächst wieder alle Versorgungsflüge ab Wahn geben... erst von Wahn nach Trollenhagen, und jetzt wieder zurück:FFTeufel:
Die wollen in Wahn Ihren Standort sichern...daher wieder der Wechsel;)
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber mal abwarten. Das wäre dann so ziemlich das Todesurteil für ETNU.

So die RA-76950 - VDA4854 ist unterwegs.

Jetzt mit Screenshot, ich glaube da kommt was zu uns. GAF689 ist unterwegs und die VDA137.



EDIT: VDA137 kommt zu uns. Kurs geändert, Richtung Trollenhagen. RWY09 ist in Betrieb...ich bin mal weg. ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Markus.

Berufspilot
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
87
Zustimmungen
1
Ort
Neubrandenburg
Ich hab hier mal ein Flugzeug aufgegriffen das direkt über ETNU flog.
Kenn das FLugzeug leider nicht mit der Kennung (AIB613A).
Hier mal das Bild aus dem flightradar. ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.570
Zustimmungen
55.690
Ort
Lohmen
Ich hab hier mal ein Flugzeug aufgegriffen das direkt über ETNU flog.
Kenn das FLugzeug leider nicht mit der Kennung (AIB613A).
Hier mal das Bild aus dem flightradar. ;)
Wenn Du den HEX-Wert (links oben) bei Airframes.org eingibst, bekommst Du meist die Reg. und weitere Daten...:TD:
Grüße
Andreas
 
joker

joker

Testpilot
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
976
Zustimmungen
789
Ort
Neubrandenburg, Germany
Wie man so hört, hinter vorgehaltener Hand, wird es demnächst wieder alle Versorgungsflüge ab Wahn geben... erst von Wahn nach Trollenhagen, und jetzt wieder zurück:FFTeufel:
Die wollen in Wahn Ihren Standort sichern...daher wieder der Wechsel;)
Ich muss dich leider Endtäuschen die Versorgungs Flüge sind bis 2013 gesichert Für

ETNU
 

PhantomPhixer

inaktiv
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
214
Zustimmungen
8
Ort
Allgäu
Ich muss dich leider Endtäuschen die Versorgungs Flüge sind bis 2013 gesichert Für

ETNU
Mich nicht:red: So wurde es gestern bei der FBS von den Herren oben erzählt und wenn die es nicht wissen:rolleyes: Wie auch immer, Wahn wird wieder mehr zu tun bekommen;)
 
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.131
Ort
ETNU
Ich lass mich überraschen, ich hoffe es wird sie noch eine Weile bei uns geben die Versorgungsflüge. :TOP: Heute stand auch die Presse auf der Platte, es wurden Fotos der Il-76 gemacht. Vielleicht aber auch nur ein glücklicher Spotter?

Hab ich da nicht auch noch ein Besuch frei? :?!

So zum Thema zurück.

Neben den Flugschülern zeigte sich die Bundespolizei. Leider habe ich keine Kennung gefunden.

 
Anhang anzeigen
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.131
Ort
ETNU
11:09 Uhr kam sie dann rein VDA137 - RA-76952 final runway 09.

Gut Wetter war leider auch heute wenig sonnig, aber für mich ist die Volga-Dnepr einfach ein Highlight. Nur noch wenige Zentimeter bis zum aufsetzen.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Typhoon-EF

Typhoon-EF

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
2.563
Zustimmungen
2.131
Ort
ETNU
Ausrollen, backtrack und Richtung Ramp West via Kilo.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011

Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen (ETNU) 2011 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU)

    Flugbetrieb Neubrandenburg - Trollenhagen EDBN (ex ETNU): Moin, hiermit eröffne ich den Pfad für "Trolli" - diesmal ohne Jahr (kein 2019), da ja hier leider kaum was los ist. So, nun raus an die frische...
  • Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018

    Flugbetrieb Neubrandenburg-Trollenhagen (EDBN ex ETNU ) 2018:
  • Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017

    Flugbetrieb Neubrandenburg / Trollenhagen EDBN (ex ETNU) 2017: Moin, euch allen: ein Gesundes Neues Jahr !! Zur Info: der ETNU-Interessenten-Treff am Mittwoch (04. Jan) findet in einem bekannten...
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen ( EDBN ex ETNU ) 2016: Gruß Wolfgang
  • Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015

    Flugbetrieb in Neubrandenburg-Trollenhagen 2015: Hallo Liebe Spotter Freunde aus Neubrandenburg ich Eröffne dieses Thema mit Einer Überraschung Die Ju 52 Fliegt in diesem jahr nur ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gyrocopter neubrandenburg

    Oben