Flugbetrieb Nordhorn-Range 2019

Diskutiere Flugbetrieb Nordhorn-Range 2019 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Heute ist auch ein (?) Tornado aktiv
Bluestar233

Bluestar233

Space Cadet
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
2.351
Ort
Nordhorn
Moin,

die letzten Tage war wieder Flugbetrieb.
Heute wurden dann auch mal ein paar Bilder an der Range gemacht.
Dienstag und Mittwoch flogen PC-9B und Learjet35A ab 17Uhr über die Range, waren wohl wieder ein paar JTAC/FACs dort.

PC-9B D-FBMT



Hier in einer schönen kurve...



Und noch ein Learjet35 in 5000ft.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

WhiskeyMike2003

Berufspilot
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
58
Ort
JWD
Bild 267 zeigt die 45+19
Bild 270 ist 44+58
Sind die Bilder in Reihenfolge der Angriffe, will heißen
GHOST 1-4 = 45+19,44+23,44+34,44+58 -? -
 
Elliott

Elliott

Flieger-Ass
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
266
Ort
EDWN
Die Bilder sind aus verschiedenen Anflügen und daher nicht in der richtigen Reihenfolge,
soweit ich das aus den Bilderfolgen rekonstruieren kann, sollte die Reihenfolge von 1-4 sein: 44+34, 44+58, 44+23, 45+19 - dies aber ohne Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:

Mapap3003

Flugschüler
Dabei seit
04.01.2019
Beiträge
3
Moin,

ich bin relativ neu hier und habe mir jetzt mal OpenADSB zum tracken für iPad gekauft. Aber irgendwie ist da sehr wenig los. A400M kann ich tracken aber Eufis und Tonkas sind irgendwie kaum drauf....
Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt? Muss ich bestimmte Einstellungen vornehmen?

Grüße :)
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.580
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Moin,

ich bin relativ neu hier und habe mir jetzt mal OpenADSB zum tracken für iPad gekauft. Aber irgendwie ist da sehr wenig los. A400M kann ich tracken aber Eufis und Tonkas sind irgendwie kaum drauf....
Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt? Muss ich bestimmte Einstellungen vornehmen?

Grüße :)
Glaube da bist du hier im falschen Thread....frag mal hier

Flightradar24.... wer von Euch speist Daten ein?

oder im Thread " Online Spotting"....
Vielleicht ist es aber auch so, das du wenig Tonis oder Eufis siehst, weil recht wenig fliegt......gerade jetzt, weil einige Abends unterwegs sind. Auch bei den A400 ist nicht jeden Tag was los.....und: Nicht Alle und Alles ist zu sehen!
Gruss
 

CAVOK2014

Flugschüler
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
2
Moin,
Gibt es diese woche (21-25 oktober) noch flugbetrieb auf der Range?
Vielen Dank im voraus.
 
Thema:

Flugbetrieb Nordhorn-Range 2019

Flugbetrieb Nordhorn-Range 2019 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Chengdu-Shuangliu (CTU/ZUUU)

    Flugbetrieb in Chengdu-Shuangliu (CTU/ZUUU): Da ich keinen Thread zum Flughafen Chengdu gefunden habe, eröffne ich hier mal diesen und stelle meine Fotos von letzter Woche ein. Sollte es doch...
  • Flugbetrieb in Zadar Airport, Zračna luka Zadar LDZD

    Flugbetrieb in Zadar Airport, Zračna luka Zadar LDZD: Flugbetrieb in Zadar Airport, Zračna luka Zadar LDZD - 2.10.2019 Spotten neben dem Terminal: Copyright Zadar Airport Copyright Bild 1:
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2018

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2018: Mal sehen was uns das Jahr 2018 bringt
  • Flugbetrieb Nordhorn-Range 2017

    Flugbetrieb Nordhorn-Range 2017: 2016 hatten wir ja doch das ein oder andere Mal Flugbetrieb auf der Range. Überwiegend Tornados aber auch A4 Skyhawk aus Wittmund waren aktiv...
  • Flugbetrieb am Flugplatz Nordhorn-Lingen (EDWN)

    Flugbetrieb am Flugplatz Nordhorn-Lingen (EDWN): Hallo, ich werde mal versuchen hier in wahrscheinlich eher unregelmäßigen Abständen hier ein paar Bilder von „unserem” kleinen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nordhorn range flugplan 2019

    ,

    Nordhorn range

    ,

    flugplan nordhorn range

    ,
    Abendflüge Nordhorn range
    , flugrouten über nordhorn range, flugbetrieb nordhorn range 2019, nordhorn range tag der offenen tür
    Oben