Philippe III RS
Testpilot
Hat jemand eine Ahnung ob in der Woche vom 27.12 - 31.12 Flugbetrieb in der Schweiz ist? :?!
Ja in dieser Woche sollte laut meinen Info´s Flugbetrieb sein.swiss-fighter schrieb:Ab wann fliegen sie wieder! Ist in der Woche 03.01.05-09.01.05 etwas los?
swiss-fighter schrieb:Ab wann fliegen sie wieder! Ist in der Woche 03.01.05-09.01.05 etwas los?
Kleine zynische Anmerkung: was machen die beim WEF, wenn Dübendorf und Mollis nicht mehr existieren ......... :?!Shark schrieb:Der reguläre Flugdienst beginnt in der Schweiz wieder:
Montag, 3. Januar 2005 - 1330 LT
Der Januar Flubdienst konzentriert sich auf den WEF Einsatz!
- Flpl Kdo 13 (Jet) in Meiringen
- Flpl Kdo 3 (LT) in Dübendorf / Mollis
Lufttransport, also Cougar/Super Puma, Alouette III und PC-6.fastjet schrieb:heisst LT Leichtflieger?????
In dübi soll aber auch in der Woche F-18 Flugbetrieb sein soweit ich weißShark schrieb:Der reguläre Flugdienst beginnt in der Schweiz wieder:
Montag, 3. Januar 2005 - 1330 LT
Der Januar Flubdienst konzentriert sich auf den WEF Einsatz!
- Flpl Kdo 13 (Jet) in Meiringen
- Flpl Kdo 3 (LT) in Dübendorf / Mollis
Das andere "LT" ("Montag, 3. Januar 2005 - 1330 LT") im Beitrag von Shark bezieht sich auf die Zeit. LT = Local Time = Die Zeit, die am entsprechenden Ort gültig ist. ;)Ice-Man schrieb:Lufttransport, also Cougar/Super Puma, Alouette III und PC-6.
Was heisst PT/P9 und BMPS?Shark schrieb:LT = Lokal Time ! (Aktuelle Winterzeit CH)
LT = Luft Transport
Ich habe mit meinen 2 WK Hinweise nur die leckerbissen empfolen...
Klar startet der reguläre Flugdienst UeG usw ab den Haupt Flpl...
DUB max 4 HO
PAY UK PT / P9
BMPS TI (ex DUB)
ALP Ausb TK LT St 6
DUB und MOL sind im 2005 wohl zum letzen mal WK Standorte des Flpl Kdo 2
Auch Alpnach arbeitet zurzeit viel für das WEF und ich habe immernoch die Hoffnung das Alpnach trotzdem bleibt.beat schrieb:Kleine zynische Anmerkung: was machen die beim WEF, wenn Dübendorf und Mollis nicht mehr existieren ......... :?!