Flugplatzfest 17.05.08 Eichstätt - Bilder

Diskutiere Flugplatzfest 17.05.08 Eichstätt - Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier die Bilder vom Flugplatzfest Eichstätt 2008. Bitte nicht über so viele Pilatus Porter Bilder meckern, das war das größte Flugzeug an dem Tag...

Moderatoren: Grimmi
  1. Marcc

    Marcc Astronaut

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Bayern
    Hier die Bilder vom Flugplatzfest Eichstätt 2008.
    Bitte nicht über so viele Pilatus Porter Bilder meckern, das war das größte Flugzeug an dem Tag in Eichstätt, und meine erste Pilatus.:D

    Cessna F172 mit Fallschirmspringern
    [​IMG]

    Pitts machte sehr sehr guten Kunstflug
    [​IMG]

    Schaut euch mal den Piloten an , mit 70 Jahren (hat mir jemand erzählt) fliegt der ne Pitts :shock: , ist doch der Hammer.
    [​IMG]

    Ein Hughes 500E (369E) machte Kunstflug und später Rundflüge
    [​IMG]

    Seltener Gast in Eichstätt. Keine Ahnung wie das Ding heißt
    [​IMG]

    [​IMG]

    Schaut mal auf den Fluggast
    [​IMG]

    Und dann kam die Pilatus Porter 6 PC-6/B2-H4 ex D-FFOR, LV-MYZ von 1979, s/n: 804 nach Eichstätt, das Highlight für mich des Tages.
    [​IMG]

    Taxeld an mir vorbei.
    [​IMG]

    Geiles Foto finde ich, direkt neben mir, super super geil.
    [​IMG]

    Dort waren die Fallschrimspringer abgesprungen.
    [​IMG]

    Schaut super aus.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Super strake Engine, ohne den Reverser hätte die Porter hier keine Chance gehabt.
    [​IMG]

    Innen drin, danke nochmals zu dem netten Piloten.
    [​IMG]

    Cockpit von ner Pilatus Porter Springermaschine, sehr winzig finde ich, da hat ja ne Cessna 172 ein größeres Panel.
    [​IMG]

    Ich hoffe die Bilder haben gefallen.
    Kommentare sehr erwünscht.
     
    Porter_Pilot gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Porter_Pilot, 21.05.2008
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    sehr schöne Porter-Bilder und auf keinen Fall zu viele!!! :D :TOP:

    Der Platz reicht von der Länge her übrigens auch ohne Reverse dicke; glaub mir einfach.. ;)

    Das müsste übrigens der Porter aus Grefrath sein, wenn ich mich nicht täusche..

    viele Grüße
    Alex
     
  4. Marcc

    Marcc Astronaut

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    507
    Ort:
    Bayern
    Also die Bahn reicht, habs ja selber gesehen, 715 meter müssen reichen:D
     
  5. #4 Porter_Pilot, 21.05.2008
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    wollte damit sagen, das noch viel weniger reicht.. ;)

    viele Grüße
    Alex
     
  6. #5 Porter_Pilot, 21.05.2008
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    genau das wollte ich mit meinen Postings sagen.. ;)

    viele Grüße
    Alex
     
  7. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    Was soll denn da Walter Eichhorn sagen? Der ist Jahrgang 1936 und fliegt immer noch die L-29 Delfin, "alle" Manchinger Bf-109 und zusammen mit seinem Sohn als "T-6 Team" (Eichhorn Airadventures)...:p
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Flugplatzfest 17.05.08 Eichstätt - Bilder

Die Seite wird geladen...

Flugplatzfest 17.05.08 Eichstätt - Bilder - Ähnliche Themen

  1. 27. Flugplatzfest Bad Frankenhausen

    27. Flugplatzfest Bad Frankenhausen: Letztes Wochenende wieder mal Flugplatzfest in Bad Frankenhausen. Während am Samstag das Wetter eher verhalten war, mit Wind und Regen, machte der...
  2. Flugplatzfest Hamm 2017

    Flugplatzfest Hamm 2017: An diesem Wochenende ist wieder Flugplatzfest in Hamm, eine nette Eintrittfrei-Veranstalltung. Bis auf die An2 sind, trotz des durchwachsenen...
  3. Flugplatzfest 10 Jahre Adazi 5 August 2017

    Flugplatzfest 10 Jahre Adazi 5 August 2017: Wegen 10 Jahre Neubelebung dieser ehemalige Aeroflot Agrarflugplatz in der nahe Riga gibt es dort morgen am 5 August 2017 ein Airshow. Ab...
  4. Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 27./28. August 2017

    Flugplatzfest Albstadt-Degerfeld 27./28. August 2017: Da es - erstaunlicherweise - noch keinen Thread dafür gibt, hole ich dies nun nach: Am 26.+27. August veranstaltet der LSV Degerfeld e.V. zum 55....
  5. Flugplatzfest Güttin/Rügen 2017

    Flugplatzfest Güttin/Rügen 2017: Am 15. und 16. Juli 2017 fand das 23. Flugplatzfest auf dem Flugplatz Güttin statt. Auf dem Programm standen u. a.: Kunstflugvorführungen,...