Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009

Diskutiere Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Und noch das Hightlight aus der realen Welt! Die Motorrad-Cops der Berliner Polizei bei Ihrer erstklassigen Vorführung.:HOT:
jet48

jet48

Testpilot
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
618
Zustimmungen
349
Ort
Berlin
Und noch das Hightlight aus der realen Welt!

Die Motorrad-Cops der Berliner Polizei bei Ihrer erstklassigen Vorführung.:HOT:
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Ich werde mit meinem Freund vom Luftfahrt Museum Rechlin/Lärz vor Ort sein und einen Stand für unser Projekt machen:

HFB-320 Hansa Jet Back To The Skies...wir restaurieren eine HFB-320 Hansa Jet und wollen damit in ein paar Jahren wieder fliegen. Wen es interessiert, wir haben Stand Nummer 12. Ich würde mich freuen einige von euch zu sehen. Fragt einfach nach Martin, dann sprecht ihr direkt mit mir.

Also dann bis Samstag oder Sonntag in Gatow!

Mit Fliegergruß
Martin
Leider weder den Stand, noch einen Hinweis auf die HFB-320 noch die Standnummer 12 gesehen. Schade. :(

Aber ein paar Bilder kann ich auch noch liefern.


Bei allen Bildern die ich von dieser Ausstellung poste, liegt das Copyright bei mir!


Eine sehr schöne Alouette III in 1/72
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Händler gab es eigentlich nur 2: einer der unter den Ausstellungstischen verkauft hat und ein Tscheche.
Ansonsten nur der obligatorische Privatverkauf.

Gleich neben der Alouette III diese Seltenheit: O-2 in 1/72
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Bell X-2 auf Transportanhänger mit Traktor in 1/72. Leider stand nicht da, welcher Bausatz für die X-2 verwendet wurde.
 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Diese Schönheit ist mir auch noch über den Weg gelaufen; leider nicht in 1/1. :red:

Da waren noch weitere so tolle Figuren, von denen ich auch noch Fotos habe.

Aber das waren erstmal mein 5 Bilder für heute.
 
Anhang anzeigen
Boogie_51

Boogie_51

Flieger-Ass
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
301
Zustimmungen
206
Ort
Berlin
Leider weder den Stand, noch einen Hinweis auf die HFB-320 noch die Standnummer 12 gesehen. Schade. :(
Wenn es mich nicht täuscht war der, wenn du in die Ausstellungshalle rein gekommen bist, gleich den Gang rechts entlang. Dort an der Ecke war
zumindest ein Stand mit den Flyern aus Rechlin.
 

pwander

Berufspilot
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
62
Zustimmungen
3
Ort
DD primär
Leider weder den Stand, noch einen Hinweis auf die HFB-320 noch die Standnummer 12 gesehen. Schade. :(
Deren Zelt steht am Fusse der Flugleitung und sie teilen es sich mit dem Flugplatz Lärz.

An den Modellen kann man ganz schön kleben bleiben!
Hier von Christian Breuning ein wunderbares Diorama einer V1-Startstellung in 1:72
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Ich war im Zelt 12, aber Martin war gerade nicht da, egal grüße ich halt von hier aus.
Die Polizei mit ihren Motorrädern fand ich auch spitze !
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Hi, ein Danke an die Berichterstatter... :TOP:

Gibts noch Bilder von Modellen der Ausstellung, oder wars das?
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Hi, ein Danke an die Berichterstatter... :TOP:

Gibts noch Bilder von Modellen der Ausstellung, oder wars das?
Ruhig Blut, denke da läßt sich noch was Brauchbares bei mir finden, auch wenn das Licht in der Halle eher als "SEHR bescheiden" zum Fotografieren zu bezeichnen war.
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Ein schicker Dauergast in einer der vielen Vitrinen. B-58 Hustler :TD:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009

Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009 - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • 21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.

    21.07.2024: Flugplatzfest der Fluggruppe Alt- Neuötting e.V.: Auch Nichtkatholiken wissen wohl, wo das ist: in Südostbayern, nahe der Grenze zu Oberösterreich. Auch zu den Flugplatzfesten in Altötting bin ich...
  • 18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar

    18.05. & 07.09.2024: FLUGPLATZFESTE des Fliegerclubs Moosburg an der Isar: Vor der Epidemie/Pandemie bin ich regelmäßig hingefahren: Salzburg-Landshut-Moosburg. Mit dem "Bayern-Ticket" (Tagesnetzkarte, auch 1. Klasse!)...
  • Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen

    Flugplatzfest 100 Jahre Flugplatz Köthen: Am 2. und 3.9.2023 wurde auf dem Flugplatz Köthen das 100 jährige Jubiläum gefeiert. Der Flugplatzverein hat sich wieder viel Mühe gegeben und...
  • IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023

    IPMS-D Modellbau-Ausstellung beim Flugplatzfest Gatow am 2. & 3. September 2023: Das Flugplatzfest ist ja seit vielen Jahren Anlass für die IPMS-Deutschland, seine Freunde zusammenzurufen, um in anmutender Umgebung mal wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben