Flugzeug Profile 61 Grumman F-14 Tomcat

Diskutiere Flugzeug Profile 61 Grumman F-14 Tomcat im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Neu von Flugzeug Profile: Grumman F-14 Tomcat - Eine "Katze" beschützt die Flotte, von Gerhard Lang, 11,80€ Die Grumman „F-14 Tomcat“ war das...

1. #1 Augsburg Eagle, 13.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2018
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Neu von Flugzeug Profile:
    Grumman F-14 Tomcat - Eine "Katze" beschützt die Flotte, von Gerhard Lang, 11,80€
    Vielleicht anlässlich Top Gun 2 ??:whistling:

Anhänge:

FLUGZEUG Profile 61 - FLUGZEUG - PROFILES | UNITEC Medienvertrieb

SixtyFour, Hagewi, Phantom und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 16.06.2018
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Hübsches Heft mit 50 Seiten. Inhalt:
    -Entwicklung und Einsatz
    -F-14A bei der NASA
    -Kampfeinsätze
    -Tomcats für den Iran
    -Konstruktionsmerkmale
    -Produktionsliste mit Verbleib
    -Liste der F-14-Einheiten
    -Patches der F-14-Einheten der USN

Tracer gefällt das.
  4. Tracer

Tracer Alien

Erfasst! Paramount und Mister Tom Cruise himself hatten bei UNITEC angefragt, ob man nicht eine kleine Sentimental Journey machen könnte...

Und aus sicherer Quelle hat mir Hollywood gezwitschert, dass Top Gun 3 mit der Messerschmitt Bf 108 raus kommt. Passend zu FLUGZEUG Profile 62.

Viking, Flying_Wings, Last Starfighter und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #4 bushande, 17.06.2018
    bushande

bushande Astronaut

Ich hab mir das Heftchen mal geholt (danke übrigens für den Tipp Eugen!:thumbup:).
    Nu juoa .... ist auf jeden Fall die paar Euros wert. Schöner netter Rundown über die F-14 mit vielen netten bunten Bildern.
    Die eine oder andere Ungenauigkeit ist dabei und auch nicht alle BuNos / Serials sind korrekt erfasst, aber das dürfte wohl die wenigsten stören.

Alles in allem viel Papier für die paar Euros.:applause1:

Skyblazer-Erwin, Augsburg Eagle und Tracer gefällt das.
  6. #5 Skyblazer-Erwin, 18.06.2018
    Skyblazer-Erwin

Skyblazer-Erwin Fluglehrer

Beruf:
    nach 48 Jahren Schichtarbeit nun Rentner
    Das neue Flugzeug-Profile Heft über die "F 14 Tomcat " gefällt mir sehr gut. Sicherlich gibt es gewisse Spezialisten mit Kenntnissen über die US Navy-Flugzeuge, aber gerade ein Jet wie die F 14 Tomcat war ja hierzulande sehr sehr selten zu sehen und nicht irgendwo um die Ecke stationiert sondern weit weit weg in den USA oder auf Flugzeugträgern. Hierzulande gab es aber meines Wissens nach keine spezielle deutschsprachige Literatur über diesen legendären US Navy Jet. Deshalb mein riesengroßes Kompliment an den Verlag und Autor Gerhard Lang dieses Profile Heft über die F 14 zu veröffentlichen. Erstaunlich wieviele alle möglichen Details hier zusammengetragen wurden und viele interessante Photos zu sehen sind. Deshalb Gratulation an den Verlag und an den Autor für die Idee dieses F 14 Heft zu realisieren und ich wünsche dieser Veröffentlichung hoffentlich einen guten Verkaufserfolg..

Thema:

Flugzeug Profile 61 Grumman F-14 Tomcat

Die Seite wird geladen...

Flugzeug Profile 61 Grumman F-14 Tomcat - Ähnliche Themen

1. Flugzeug Profile 63 Dornier Do 335 "Pfeil"

Flugzeug Profile 63 Dornier Do 335 "Pfeil": Flugzeug Profile 63 Dornier Do 335 "Pfeil" Das schnellste kolbenmotorgetriebene Kampfflugzeug der Welt Die Dornier Do 335 „Pfeil“ gilt mit über...
  2. Flugzeug Profile 62 Messerschmitt Bf 108 "Taifun"

Flugzeug Profile 62 Messerschmitt Bf 108 "Taifun": Flugzeug Profile 62 Messerschmitt Bf 108 "Taifun" Die Messerschmit Bf 108 „Taifun“ gilt auch heute noch als eines der schnellsten Reiseflugzeuge...
  3. Flugzeug Profile 60 -Transall

Flugzeug Profile 60 -Transall: Hallo, neu erschienen das Typenheft: Die C-160D Transall im Dienste der Luftwaffe - Flugzeug Profile 60 Zitat: Die Reihe Flugzeug Profile...
  4. FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschrauber

FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Die Geschichte einer erfolgreichen Hubschrauber: FLUGZEUG Profile 59 Flettner Fl 282 - Geschichte einer erfolgreichen deutschen Hubschrauberentwicklung 50 Seiten, DIN A4, Preis 11,80 Euro. 67...
  5. FLUGZEUG Profile 58 Messerschmitt Bf 110 G / H

FLUGZEUG Profile 58 Messerschmitt Bf 110 G / H: FLUGZEUG Profile Nr. 58 Messerschmitt Bf 110 G / H - Die Geschichte eines vielseitigen Flugzeugs (Teil 3) - Gerhard Lang 50 Seiten, DIN A4,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden