Formel Eins Überflügen

Diskutiere Formel Eins Überflügen im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Bei den verschiedene Formel Eins oder Motorradrennen gibt es manchmal Eröffnungsuberflugen. Im USA Austin waren mal 3 NL Apaches und drei Chinooks...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Bei den verschiedene Formel Eins oder Motorradrennen gibt es manchmal Eröffnungsuberflugen. Im USA Austin waren mal 3 NL Apaches und drei Chinooks beteiligt. Fur das kommende Rennen in Zandvoort am 5 September war ein Überflug F-16//F-35’s gepland. Dies wurde nun mit Bezug auf die Lage in Afghanistan gestrichen.
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.765
Zustimmungen
9.918
Ort
Bamberg
Bei den verschiedene Formel Eins oder Motorradrennen gibt es manchmal Eröffnungsuberflugen. Im USA Austin waren mal 3 NL Apaches und drei Chinooks beteiligt. Fur das kommende Rennen in Zandvoort am 5 September war ein Überflug F-16//F-35’s gepland. Dies wurde nun mit Bezug auf die Lage in Afghanistan gestrichen.
Echt? Gerade jetzt sollte man das so sehen, dass die Jungs ruhig Präsenz in der Öffentlichkeit zeigen sollten. So kann man auch ihrem Verdienst Respekt zollen.
 
Oli_CH

Oli_CH

Space Cadet
Dabei seit
04.06.2013
Beiträge
2.045
Zustimmungen
13.649
Ort
Wallisellen CH
Das Problem wird sein das die Medien die eine eingeschränkte Denkweise haben sowas total zerlegen und zum riesen Nachteil machen.
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.765
Zustimmungen
9.918
Ort
Bamberg
Das Problem wird sein das die Medien die eine eingeschränkte Denkweise haben sowas total zerlegen und zum riesen Nachteil machen.
Und darin liegt das Problem. Sie sollten nur Berichterstattung machen und keine Meinung vorkauen. Das zeichnet neutrale Medien aus. Alles andere ist unterschwellig "geistig lenkende" Presse. Wenn sich aber schon Redaktionen so zusammensetzen, das nur eine einheitliche Sichtweise bei den Redakteuren vorhanden ist, kann nichts neutrales mehr raus kommen. Politische Vielfalt und verschiedene Sichtweisen sind normal in einem freien Land und erst recht in einer Demokratie. Bestimmte ungewollte Meinungen mundtot machen anstatt sie mit guten Argumenten zu schlagen ist eben der falsche Weg. Ob gut gemeint oder nicht.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Der letze Formul Eins in Zandvoort war 1985
In Belgien Spa Francorchamps parkt man ein F-16A am Boden furs Publikum.

Hier der tolle Flyby der Niederlandische Apaches und Chinooks in Austin 2016 Formul Eins.
so sah es aus von der Tribune

Als Trost anbei diese Flyby uber Amsterdam in 2013
Fly by F-16's sluit inhuldiging af - YouTube
 
Thema:

Formel Eins Überflügen

Formel Eins Überflügen - Ähnliche Themen

  • ?Formel für Verhältnis Kurvenflug und Steuerrichtung

    ?Formel für Verhältnis Kurvenflug und Steuerrichtung: Hallo, ich bin dabei einen privaten Cockpitsimulator speziell mit einer B777-200LR mit C++ zu programmieren. Im Navigation Display wird ja die...
  • Formel für Turbofan-Strahlentriebwerk

    Formel für Turbofan-Strahlentriebwerk: Hallo, ich schreibe Aktuell an meiner Facharbeit in Physik dabei Arbeite ich mit dem Beispiel A380! Meine Frage ist : Wie berechen ich die...
  • Formel für Schubkraft und Auftriebskraft von Flugzeugen

    Formel für Schubkraft und Auftriebskraft von Flugzeugen: Folgendes Habe ich bisher gefunden: F schub = m/t * v und für die Auftriebskaft: F von A = 0.5*r*v(hoch 2)*A*C von A Kann mir einer eine gute...
  • Formel 1.Großer Preis von Spielberg Airshow

    Formel 1.Großer Preis von Spielberg Airshow: Mal ein paar Eindrücke vom Formel 1 Wochenende in Spielberg . Zwei Eurofighter des Bundesheeres zeigten leider nur 2 Überflüge, aber man muss...
  • Formel für die Größe der Tragflächen

    Formel für die Größe der Tragflächen: Hi Leute, ich habe ein Problem: Ich habe vor mir ein Flugzeug zu bauen, was dann später auch fliegen soll. Nun will ich das Flugzeug...
  • Ähnliche Themen

    • ?Formel für Verhältnis Kurvenflug und Steuerrichtung

      ?Formel für Verhältnis Kurvenflug und Steuerrichtung: Hallo, ich bin dabei einen privaten Cockpitsimulator speziell mit einer B777-200LR mit C++ zu programmieren. Im Navigation Display wird ja die...
    • Formel für Turbofan-Strahlentriebwerk

      Formel für Turbofan-Strahlentriebwerk: Hallo, ich schreibe Aktuell an meiner Facharbeit in Physik dabei Arbeite ich mit dem Beispiel A380! Meine Frage ist : Wie berechen ich die...
    • Formel für Schubkraft und Auftriebskraft von Flugzeugen

      Formel für Schubkraft und Auftriebskraft von Flugzeugen: Folgendes Habe ich bisher gefunden: F schub = m/t * v und für die Auftriebskaft: F von A = 0.5*r*v(hoch 2)*A*C von A Kann mir einer eine gute...
    • Formel 1.Großer Preis von Spielberg Airshow

      Formel 1.Großer Preis von Spielberg Airshow: Mal ein paar Eindrücke vom Formel 1 Wochenende in Spielberg . Zwei Eurofighter des Bundesheeres zeigten leider nur 2 Überflüge, aber man muss...
    • Formel für die Größe der Tragflächen

      Formel für die Größe der Tragflächen: Hi Leute, ich habe ein Problem: Ich habe vor mir ein Flugzeug zu bauen, was dann später auch fliegen soll. Nun will ich das Flugzeug...
    Oben