Fotos russ.Technik

Diskutiere Fotos russ.Technik im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Elefanten-Walk auf russisch Formationsflug von sechs Antonow An-124 | FLUG REVUE
#
Schau mal hier: Fotos russ.Technik. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tester U3L

Tester U3L

Space Cadet
Sachen gibt's.
Es gibt keine Informationen zu Ort, Umständen ..... .
Kunstprojekt eines britischen Künstlers in Dolni Brezany westlich von Prag.

Monitor

Monitor

Alien
Wolzow

Wolzow

Astronaut
Kunstprojekt eines britischen Künstlers in Dolni Brezany westlich von Prag.

Das sind wohl die Spätfolgen von BSE🐄

me109a

me109a

Flieger-Ass
Ich mach mal ,bei mir im Geschäft ,den Vorschlag unsern Bauschrott und Müll zu verbuddeln. Anschließend verkaufen wir unseren Kunden den Müll als Kunst und verdienen doppelt .

Jeroen

Jeroen

Alien
Dieser Kunstler hatte zuerst schon zwei Britische Militarflieger unter die Erde eingegraben. Ein Dominie in Suffolk und ein zweiter in Niederlande Zandvoort.
Ein B737 möchte er bei Birmingham begraben, der MiG-21 bei Praha, der moechte noch mehr Flieger überall begraben. So seit 1999 hatte er auch ganze Düsentriebwerke in Galerien ausgestellt. Die Boeing soll man aber uber eine Treppe besuchen können genau wie die Dominie in NLD.
Leider ein Cockpitbesuch in Praga ist nicht moglich.

Zuletzt bearbeitet:
Freund

Freund

Testpilot
Dieser Kunstler hatte zuerst schon zwei Britische Militarflieger unter die Erde eingegraben. Ein Dominie in Suffolk und ein zweiter in Niederlande Zandvoort. Ein B737 möchte er bei Birmingham begraben, der MiG-21 bei Praha, der moechte noch mehr Flieger überall begraben. So seit 1999 hatte er auch Ganze Düsentriebwerke in Galerien ausgestellt. Die Boeing soll man aber uber eine Treppe besuchen können genau wie die Dominie in NLD.
Leider ein Cockpitbesuch in Praga ist nicht moglich.
Gefällt!
Muße - Nachdenken über Zeit.

Hier:

Jeroen

Jeroen

Alien
Lustige (Spaet-sowjetische) Ukrainische Film aus 1992 "Luftpiraten" Воздушные пираты der Odessa Filmstudio.
Mit DHS MiG-23 BN 08,11,12 und 30 gelb (wo?)

Dazu mit drei Mi-6 u.a. BN 84 rot (und BN 11 rot??) und KGB-PW Mi-8
Tu-154 SSSR-85075,85116,85148,85232,85340 und 85710
Tu-134
Jak-40
und mindest drei An-2 darunter SSSR-01661

Auf dem Radarbild seht man "Tschischapka", das ist ein Fluss und Stadt (Ust-Tch.) im Tomsk Gebiet.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Monitor

Monitor

Alien
(Spaet-sowjetische) Ukrainische Film aus 1992 "Luftpiraten" Воздушные пираты der Odessa Filmstudio.
Mit DHS MiG-23 BN 08,11,12 und 30 gelb (wo?)

Dazu mit Mi-6 u.a. BN 84 rot und KGB-PW Mi-8
Tu-154 SSSR-85075,85116,85148,85322,85340 und 85710
Tu-134
Jak-40
und mindest drei An-2
Nach meiner Meinung hat die "11" eine gemischte Bewaffnung von AA-8, AA-11 und AA-7.

Jeroen

Jeroen

Alien
Ich glaube das täuscht von der Perspektive her.
Unter dem Rumpf sind das wohl zwei R-60 (AA-8) und unter den TF dann (anscheinend gemischt) R-24R/T (AA-7 C/D).
Die "11" hat zumindest links eine AA-11. Das sieht man an der durchbrochenen Startschiene, die auch deutlich nach unten geneigt ist.
Ab 34:58 seht man die bewegte Bilder der (simulierten) Alarmstart, vielleicht erkennst man es dort besser.

Tester U3L

Tester U3L

Space Cadet
Okay, ja, stimmt.
Aber die rechte Rakete steht nicht wirklich höher. Bei einer AA-8 mit horizontaler Startschiene müsste man eigentlich einen signifikanteren Unterschied sehen.
Ich bezweifle auch, dass da gemischte Varianten möglich wären.
Daher denke ich, dass es bei der "11" unter dem Rumpf zwei AA-11 sind und bei der "12" im Hintergrund zwei AA-8.

Monitor

Monitor

Alien
Okay, ja, stimmt.
Aber die rechte Rakete steht nicht wirklich höher. Bei einer AA-8 mit horizontaler Startschiene müsste man eigentlich einen signifikanteren Unterschied sehen.
Ich bezweifle auch, dass da gemischte Varianten möglich wären.
Daher denke ich, dass es bei der "11" unter dem Rumpf zwei AA-11 sind und bei der "12" im Hintergrund zwei AA-8.
Würde ich auch so sagen. Die rechte Schiene ist auch nach unten geneigt. Optisch scheint die Rakete einen dünneren Durchmesser zu haben. Aber das täuscht. Entscheidend ist die nach unten geneigte Startschiene.
Also keine AA-8 unter der "11".

Thema:

Fotos russ.Technik

Fotos russ.Technik - Ähnliche Themen

• Tamiya FW 190 D neue Fotos

Tamiya FW 190 D neue Fotos: Moin moin, die Tamiya Dora hatte ich ja hier schon vorgestellt, inzwischen habe ich aber bessere Bilder gemacht, deshalb hier nochmal kurz die...
  • Schienenfahrzeuge - Fotos 2021

Schienenfahrzeuge - Fotos 2021: Heute Vormittag in Gruiten
  • Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021

Hubschrauber Fotos (Sammellthread) 2021: Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen H/C Fans. Heute war gegen Abend eine Bell zu Besuch in Ottobrunn bei HTM :-)
  • Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik

Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik: Vitaly Kuzmin military blog - fotos der russischen Kampftechnik. Die offizielle Webseite, eine Menge der herrlichsten Fotos der hohen Qualität...
  • Fotos russ. Bomb Cart

Fotos russ. Bomb Cart: Bei Dukmodell gibt es jetzt diesen Bomb Cart: Advanced modeling Aerial bpmb cart (50-100kg) 1:72 - Dukmodell - Modellbau Versandhandel Leider...