Fotos von HH-60H??

Diskutiere Fotos von HH-60H?? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich hab mir letztens mal nen HH-60H Kit von Italerie gekauft. Ich suche jetzt noch Fotos von dem Hubilein, sowohl von innen als auch aussen....

Moderatoren: AE
  1. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Ich hab mir letztens mal nen HH-60H Kit von Italerie gekauft. Ich suche jetzt noch Fotos von dem Hubilein, sowohl von innen als auch aussen. Google-Bildsuche hat nix brauchbares ergeben, und bei den einschlägigen Adressen (Aircraft Resource Center, www.aircraftwalkarounds.com) gabs auch nix :eek: Hat jemand Fotos oder vielleicht ne URL?
    Technische Zeichnungen hab ich mir ma für nen UH-60 A besorgt(http://www.aviacherteg.narod.ru/avia/Drawings/PWW/PWW_USA/UH-60/ATL_UH-60/ATL_UH-60.htm) , da waren dann auch andere Versionen drauf.
    Hier mal'n Foto vom Karton:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robertlundin, 13.12.2002
    robertlundin

    robertlundin Flugschüler

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockholm
    H-60

    Hello,

    I'll answer in English because my German is way too bad. There's a small walkaround here; I am not very sure these are the right types (SH-60 and others but perhaps still helpfull), but enjoy:

    http://www.lizpope.com/Miramar99/Helicopters/H60/index.html
    http://www.ksurf.net/~fanakit/docphoto/Seahawk/page_01.htm
    http://storm.webvis.net/blackhawk.html
    http://www.kmk-scaleworld.be/walk_around.htm

    I also have a small walkaround of a UH-60 which still isn't uploaded (see pic). If you would want these pics, please e-mail me at cr.lundin@telia.com

    Gruesse
    Robert Lundin

    Aircraft Walkaround Center

    not: Aircraft Resource Center ;)
     
  4. Peter

    Peter Space Cadet

    Dabei seit:
    09.03.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    149
    Nice job robert, welcome :TOP:
     
  5. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Welcome to the board, robert!
    @Strike Sorry, I only found Blackhawks in my Archive :(
     
  6. #5 robertlundin, 13.12.2002
    robertlundin

    robertlundin Flugschüler

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockholm
    Okidoki...

    ... anytime :FFD
     
  7. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Hey, nice start Robert and welcome aboard! :TOP:
     
  8. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Welcome to the "FF" robertlundin! :D
    Thank you very very much for the links, especially the first one is very useful!! :TOP:
    PS: I wrote an e-mail to you ;)
     
  9. #8 Starfighter, 13.12.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    563
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    strike, vergiss den kit. eine korrekte HH-60H kannst du nur aus einer kombination aus hasegawa-seahawk und dem italeri-kit bauen. ich baue aus einer kombination der beiden gerade eine jayhaw (HH-60J), habe allerdings das problem dass ich keine bilder der linken seite des innenraums finde(wenn einer bilder hat: bitte melden!!!) das italeri- modell steht zu hoch auf seinem fahrwerk und het ein völlig falsche nasenform. kombinier hasegawa- und italeri-kit- ist zwar etwas arbeit aber das ergebnis kann sehr stark überzeugen!
     
  10. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    @Star: ich will jetzt keinen 100% originalgetreuen Bausatz machen, es reicht schon ungefähr, denn ich bin noch nich so erfahren ;)
     
  11. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    War in einer der letzten Flugzeug-Kit nichts drin? Irgendwie ist mir so, als hätte ich da was gesehen.:?!
     
  12. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Zu den Zeitschriften:
    Ich hab nich die Zeit und des Geld, mir von allen gängigen Modellbau-Zeitschriften alle Ausgaben zu kaufen. Außerdem muss ich für so Zeitschriften wieder in die nächstgrößere Stadt fahren weil bei uns diese Ausgaben keiner hat, so gut sie auch seien mögen :(
    Also wenn jemand weis wo Infos drinen sind die ich such dann möge er sich doch bei mir melden ;)
     
  13. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    ich such morgen trotzdem mal danach.;)
     
  14. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    vielen dank schonmal :)
     
  15. #14 Starfighter, 13.12.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    563
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    wie gesagt- du wirst mit dem ergebnis aus dem italeri-kit nicht zufrieden sein, strike! aber zugegeben, der umbau ist nicht ganz einfach.
     
  16. #15 robertlundin, 13.12.2002
    robertlundin

    robertlundin Flugschüler

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockholm
    Aircraft Walkaround Center URL

    By the way :) the right URL to my site is:

    http://www.aircraftwalkaround.com

    There are 170 unique walkarounds and a collection of links to other walkarounds on the net. Enjoy!! :)
     
  17. #16 Starfighter, 13.12.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    563
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    great page, robert- and welcome to the flugzeugforum! :)
     
  18. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    This is a very fine page, but please repair the link to the L-29 Delphin .
    That would be nice.
    I'm sorry if this is getting misunderstood, but my English is really bad.
     
  19. #18 robertlundin, 14.12.2002
    robertlundin

    robertlundin Flugschüler

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockholm
    Delfin

    Hi Mystic,

    First of all, you're English real good, don't think anything else. Second, my German is awful , although I read German books and magazines. So anybody can write in German to me, but I'll answer in English if it's OK.

    Okido, the Delfin link has been fixed, thanks for poitning that out to me. Too many walkarounds to check so I just sit and wait for others to tell me :)

    Robert
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    @star: und nochwas: wie will ich einen gescheiten Seahawk bauen wenn ich nichmal weis wie er aussieht? :(
    Macht aber nix, ich geh jetzt ins Bett, schlaft gut :D
     
  22. #20 Starfighter, 14.12.2002
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    563
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    tjaaa freund....einige bilder einer seahawk von aussen werden wohl ohne probleme zu finden sein- dann hältst du den rumpf deiner HH-60 mal provisorisch mit klebeband zusammen, am besten die windschutzscheibe auch druff, und vergleichst mal die nasenform mit den bildern. die ist viel zu kurz und spitz geraten bei italeri! das fahrwerk ist auch alles andere als der hammer...
     
Moderatoren: AE
Thema:

Fotos von HH-60H??

Die Seite wird geladen...

Fotos von HH-60H?? - Ähnliche Themen

  1. Suche historische Fotos Spitfire

    Suche historische Fotos Spitfire: Für mein aktuelles Modellbauprojekt Supermarine Spitfire MK IX - C 1:32 von Revell suche ich nach historischen Fotos, auf denen man diverse...
  2. F-86D Cockpitfotos?

    F-86D Cockpitfotos?: Moin allerseits. Für mein neuestes Treiben, eine F-86D, suche ich derzeit Bilder vom Cockpit, also Instrumentenbrett, Konsolen usw.. Ich finde es...
  3. Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

    Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Für ein Modellbauprojekt, das schon recht fortgeschritten ist, such ich Fotos von der Lisunov Li-2T mit der Kennung "CCCP-H328". Ich habe mir...
  4. Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?

    Lisunov Li-2 CCCP-H328 - gibt es davon Fotos?: Zur Zeit bin ich die Li-2T (bzw. PS-84) mit der Kennung "CCCP-H328" in 1:72 von Amodel am Bauen. Die Decals und Bemalungsanleitung ermöglichen die...
  5. Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017)

    Hubschrauber - Fotos ( Sammelthread 2017): Um das Thema mal wieder anzustoßen: German Air Force H145M (76-08) high hovering at Fassberg Air Base