Fotowettbewerb Februar 2008

Diskutiere Fotowettbewerb Februar 2008 im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Erstmal großes Lob an MigCap. Das beste Thema seit langem. Zuerst hatte ich keine Idee was ich den für dieses Thema an Bilder habe, aber nach...
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Erstmal großes Lob an MigCap. Das beste Thema seit langem. Zuerst hatte ich keine Idee was ich den für dieses Thema an Bilder habe, aber nach längerem suchen im Archiv fand ich jede Menge Bilder. Der extra Thread sollte unbedingt erstellt werden.
Die Wahl viel auf die nette Begeleiterin von P-51 "Old Crow" Pilot Andi Grent in Oppenheim letztes Jahr. Hier mit der An-2 von Classic Wings. Die nette Dame schnallte nicht nur die Rundfluggäste in die P-51, sondern schraubte und schob an der Mustang. Auch ich kam zu der Ehre die Mustang aus der Parkposition zu schieben. Das Olivgrün war verdammt heiß...

Wird Zeit das die Saison wieder los geht...
 
Anhang anzeigen
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.034
Ort
Essen
Polderbaan - AMS
 
Anhang anzeigen
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.513
Zustimmungen
17.362
Ort
Nordfriesland
Sind schon ein paar sehr coole Bilder bisher darunter!


Und den ständigen "Mensch und Fliegerei"-Thread mache ich sofort auf, nachdem ich den Sieger dieses Wettbewerbs am 29. Februar gekürt habe.

:TD:
 
Gogo

Gogo

Space Cadet
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
1.015
Zustimmungen
16.715
Ort
Wunstorf
Ob seine Zukunft schon bestimmt ist?
Aufgeschnappt auf der Aviation Nation in Nellis 2007.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
174
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
Schönes Thema und schon viele tolle Bilder! Mein Beitrag zeigt den Anflug auf UIO. Das Kind auf der Rutsche interessiert sich kaum für den A340 der Iberia... Den Vulkan Cotopaxi rechts unten gibts in Quito gratis zum Bild dazu:TD:
 
Anhang anzeigen
Airshowspotter

Airshowspotter

Testpilot
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
518
Zustimmungen
66
Ort
Aargau
Axalp 2007

Hoffe man sieht die Hornet noch. ;)

EDIT: Bild vergessen :red:
 
Anhang anzeigen
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Schönes Thema und tolle Bilder.
Ich schick die englische Herk ins Rennen. Aufgenommen beim RIAT 2007. Nachdem die Herk ein kleine Einheit, die die Bodenziele für die nachfolgenden Bomber markieren soll, abgesetzt hat. Sie ist nach dem abheben die restliche Bahn so tief lang, um am Ende steil in den Himmel zu ziehen. Geil war das. :HOT:
 
Anhang anzeigen
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Soviele ILA 06 Bilder, da schick ich doch ma glatt dieses ins Rennen ;)
 
Anhang anzeigen
Bergfalke

Bergfalke

Astronaut
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
2.593
Zustimmungen
4.715
Ort
bei Göppingen
Cool, cooler, .....

Hallo!
Ich schicke einen der coolen Piloten der dänischen Beech 18 (OPMAS) ins Rennen, die bei Tannkosh 2007 zu sehen war.
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.446
Ort
BY
Ein anspruchsvolles Thema und ich tat mir ziemlich schwer ein passendes Foto herauszusuchen. Entschieden habe ich mich ebenfalls für ein Bild aus dem Cockpit, der Schnittstelle zwischen Mensch und Flugzeug.
Hier bringen uns Pilot und Copilot auf einem Fotoflug über Texas gerade in die richtige Position hinter einer B-25:

F_W
 
Anhang anzeigen
Mattisk

Mattisk

Flieger-Ass
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
333
Zustimmungen
352
Ort
Deutschland
Ausgezeichnetes Thema! Da beteilige ich mich doch auch.
Besatzung bei den letzten Startvorbereitungen, ziehen der Safety-Pin´s.
Aufgenommen 2007 in Termez.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fotowettbewerb Februar 2008

Fotowettbewerb Februar 2008 - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Februar 2024

    Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
  • Fotowettbewerb Februar 2023

    Fotowettbewerb Februar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Fotowettbewerb Februar 2022

    Fotowettbewerb Februar 2022: Fotowettbewerb Februar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Februar 2021

    Fotowettbewerb Februar 2021: Fotowettbewerb Februar 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
  • Fotowettbewerb Februar 2020

    Fotowettbewerb Februar 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Februar 2024

      Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
    • Fotowettbewerb Februar 2023

      Fotowettbewerb Februar 2023: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    • Fotowettbewerb Februar 2022

      Fotowettbewerb Februar 2022: Fotowettbewerb Februar 2022 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Februar 2021

      Fotowettbewerb Februar 2021: Fotowettbewerb Februar 2021 Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue...
    • Fotowettbewerb Februar 2020

      Fotowettbewerb Februar 2020: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich, welcher dann das neue Thema eröffnet und am Ende des...
    Oben