Frage: Hobby zum Beruf machen?

Diskutiere Frage: Hobby zum Beruf machen? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute, da ich gerne fotografiere (Flugzeuge und Fahrzeuge, also hauptsächlich Militär und zivile Hilfsorganisationen), habe ich mir...

Moderatoren: Grimmi
  1. DSC

DSC Space Cadet

Beruf:
    Werkzeugmechaniker/Formentechnik
    Hallo Leute,

da ich gerne fotografiere (Flugzeuge und Fahrzeuge, also hauptsächlich Militär und zivile Hilfsorganisationen), habe ich mir überlegt ob sich das nicht im Beruf verknüpfen lässt.

Weiß da jemand vielleicht einige Stellen, wo man sich bewerben kann? Oder was für Anforderungen diese stellen?

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackrabbit, 25.08.2008
    jackrabbit

jackrabbit Space Cadet

Hallo,

ich würde (falls Du es nicht schon getan hast) ins DSLR-Forum schauen.
    Dort kannst Du einiges in dieser Richtung lesen und und natürlich auch fragen.
    Es ist ein großes, fachkundiges Forum und Du wirst ehrliche Antworten bekommen.

Viele Grüsse und viel Erfolg

Ralf

4. FREDO

FREDO Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Päd., Masch.bauer
    Sei Dir aber bewußt, daß Du dann kein Hobby mehr hast und Du Dir ein neues suchen mußt!

(aus eigener Erfahrung)
    FredO

5. #4 MiG-Mech, 25.08.2008
    MiG-Mech

MiG-Mech inaktiv

Beruf:
    Warranty & Core Administrator für Business Jets, M
    Stimmt !
    Erst nachdem ich nicht mehr in dem Beruf als Flugzeugmechaniker arbeite, habe ich wieder Interesse für Flugzeuge und die Luftfahrt.

6. DSC

DSC Space Cadet

Beruf:
    Werkzeugmechaniker/Formentechnik
    Is ja net so, das ich sonst keine Hobbies hätte.

Gruß Daniel

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Frage: Hobby zum Beruf machen?

Die Seite wird geladen...

Frage: Hobby zum Beruf machen? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Gunze Hobby Color

Frage zu Gunze Hobby Color: Warum gibt es in dieser Reihe nur Farblos Glänzend und Farblos Matt ? Aber nicht Farblos Seidenmatt ?
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...