Frage zu Bausatz T6 Italeri

Diskutiere Frage zu Bausatz T6 Italeri im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, eine Frage: Ist der Bausatz der T6 von Italeri in 1/48 identisch mit dem Modell das es vor Jahren im Doppelpack mit Mustang als Reno...

Moderatoren: AE
  1. TKaner

    TKaner Space Cadet

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mandelbachtal
    Hallo Leute, eine Frage:
    Ist der Bausatz der T6 von Italeri in 1/48 identisch mit dem Modell das es vor Jahren im Doppelpack mit Mustang als Reno Racer von Revell gab?
    Danke TKaner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 27.05.2008
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.518
    Zustimmungen:
    3.297
    Ort:
    Private Idaho
  4. TKaner

    TKaner Space Cadet

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mandelbachtal
    Danke Michi, jetzt fällt es mir wieder ein das ich das irgendwo schon eimal gelesen habe.:red:

    Nochmal Danke und Gruß Hans
     
  5. #4 Propwash, 12.06.2008
    Propwash

    Propwash Flugschüler

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo,

    Da hier gerade das Thema T6 behandelt wird!?:

    Ich bin auf der Suche nach einem Ätzteil bzw. Detailset für die T6-G. Habe den Revell Bausatz in 1:48 geschenkt bekommen und leider bis jetzt noch nichts passendes gefunden.

    Danke für Anregungen Hilfen und Adressen!

    MFG Robert
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Frage zu Bausatz T6 Italeri

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bausatz T6 Italeri - Ähnliche Themen

  1. Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

    Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz: Ich hätte mal eine Frage zu oben genannten Bausatz. Ist bei dem Bausatz eine Tarmac-Platte dabei die man aufklebt, oder muss man sich die...
  2. Frage zu den 1:72 Su-27 Bausätzen von Trumpeter

    Frage zu den 1:72 Su-27 Bausätzen von Trumpeter: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu den Trumpeter Bausätzen "Russian SU-27 Early Type Fighter" und "Russian Su-27 Flanker B Fighter" im...
  3. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

    Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  4. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

    Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  5. Grundsatzfrage zum A350

    Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...