Frage zu Bausatz T6 Italeri

Diskutiere Frage zu Bausatz T6 Italeri im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, eine Frage: Ist der Bausatz der T6 von Italeri in 1/48 identisch mit dem Modell das es vor Jahren im Doppelpack mit Mustang als Reno...

Moderatoren: AE
  1. TKaner

TKaner Space Cadet

Hallo Leute, eine Frage:
    Ist der Bausatz der T6 von Italeri in 1/48 identisch mit dem Modell das es vor Jahren im Doppelpack mit Mustang als Reno Racer von Revell gab?
    Danke TKaner

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 airforce_michi, 27.05.2008
    airforce_michi

airforce_michi Alien

4. TKaner

TKaner Space Cadet

Danke Michi, jetzt fällt es mir wieder ein das ich das irgendwo schon eimal gelesen habe.:red:

Nochmal Danke und Gruß Hans

5. #4 Propwash, 12.06.2008
    Propwash

Propwash Flugschüler

Hallo,

Da hier gerade das Thema T6 behandelt wird!?:

Ich bin auf der Suche nach einem Ätzteil bzw. Detailset für die T6-G. Habe den Revell Bausatz in 1:48 geschenkt bekommen und leider bis jetzt noch nichts passendes gefunden.

Danke für Anregungen Hilfen und Adressen!

MFG Robert

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Frage zu Bausatz T6 Italeri

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bausatz T6 Italeri - Ähnliche Themen

1. Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz

Frage zum AMT/Ertl A-10 Thunderbolt II With Action Scene Bausatz: Ich hätte mal eine Frage zu oben genannten Bausatz. Ist bei dem Bausatz eine Tarmac-Platte dabei die man aufklebt, oder muss man sich die...
  2. Frage zu den 1:72 Su-27 Bausätzen von Trumpeter

Frage zu den 1:72 Su-27 Bausätzen von Trumpeter: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu den Trumpeter Bausätzen "Russian SU-27 Early Type Fighter" und "Russian Su-27 Flanker B Fighter" im...
  3. Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten

Revell F-104 1:32 - Frage an die Starfighter Experten: Hallo, die 1:32iger Starfighte von Revell haben alle (zumindest die Bausätze Nr. 4709 und 4725) vier Unterflügelpylone. Welche F-104 Version...
  4. Frage zum Höhenmesser VD-20

Frage zum Höhenmesser VD-20: Liebe Freunde der Luftfahrt, auf dem folgenden Bild des Höhenmessers VD-20 kann man zwei kleine weiße Dreiecke erkennen, das erste auf der...
  5. Geschichtsfrage: Wer kennt noch "Frau Bröseke"?

Geschichtsfrage: Wer kennt noch "Frau Bröseke"?: Hallo zusammen! In der Sportfliegerei der fünfziger/sechziger Jahre existierte diese Kunstfigur, die immer mal wieder erwähnt oder der kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden