Frage zu SD- Karte!

Diskutiere Frage zu SD- Karte! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi@all Bin derzeit dabei mir eine neue sd-karte anzuschaffen, und hätte eine frage! Habe mir bei ebay mal die Angebote angeschaut und der...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 bugsbunny, 23.05.2006
    bugsbunny

bugsbunny Space Cadet

Beruf:
    Student
    Hi@all

Bin derzeit dabei mir eine neue sd-karte anzuschaffen, und hätte eine frage!
    Habe mir bei ebay mal die Angebote angeschaut und der Versand ist einfach zu teuer. Deswegen meine Frage suche eine 500ér Karte sie sollte günstig und eine schnelle schreibgeschwindigkeit haben. Welche Marke könnt ihr mir da empfehlen und welcher hersteller ist am besten?

Danke im vorraus!

LG:

Bugsbunny

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grandcaravan, 23.05.2006
    Grandcaravan

Grandcaravan Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    Ich nutze ne 1GB SD-Card von Panasonic, und zwar die Goldene (Highspeed). Die Schreibgeschwindigkeit ist hervorragend und auch sonst bin sehr mit ihr zufrieden!

4. #3 bugsbunny, 24.05.2006
    bugsbunny

bugsbunny Space Cadet

Beruf:
    Student

@Grandcaravan

Danke für deine schnelle Antwort!
    Wie liegt die Karte denn im Preislichen sektor?

LG:

Bugsbunny

5. #4 Grandcaravan, 24.05.2006
    Grandcaravan

Grandcaravan Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    Ich habe sie im Januar für 99€ gekauft.

6. DD9KWA

DD9KWA Berufspilot

... schon der Hammer :)
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate...page_to_display=directadd&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_hk_cookie&cookie_v[1]=WW3&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Sat%2c+26-May-2007+15%3a34%3a01+GMT&scrwidth=1680

Habe eine gleichnamige mit 2Giga drin. ist auch Top. ... 14,95 am 21.Februar bei denen. Wenn Du noch etwas wartest ... :) Aber ... man kann ja nicht immer nur warten :)

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Frage zu SD- Karte!

Die Seite wird geladen...

Frage zu SD- Karte! - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  2. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  3. Grundsatzfrage zum A350

Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...
  4. MiG-21F-13 Detailfrage

MiG-21F-13 Detailfrage: Hallo Kollegen, ich baue gerade an der Trumpeter MiG-21F-13 in 1/48. Hinter dem Cockpit sieht man oft ein Gewirr von Leitungen, das am Modell nur...
  5. Neuling mit Fragen

Neuling mit Fragen: Hallo Leute, Bevor ich meine Frage stelle, ich habe mich schon mal in den verschiedenen Foren durchgeblickt, bin aber nicht konkret fündig...