Frage zu Wert von Diaserien.

Diskutiere Frage zu Wert von Diaserien. im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Forengemeinde, ich habe aus dem Nachlass meines Großvaters 5 Diaserien von diversen deutschen Flugzeugen geerbt. Jetzt wollte ich mal...

Moderatoren: Grimmi
  1. tw309

tw309 Flugschüler

Hallo Forengemeinde,

ich habe aus dem Nachlass meines Großvaters 5 Diaserien von diversen deutschen Flugzeugen geerbt. Jetzt wollte ich mal wissen, ob und wenn ja, was diese Serien wert sein könnten. Es handelt sich dabei um 5 x 12 Dias von Messerschmitt, Junkers und Dornier-Flugzeugen. Aufgelegt wurden diese 1981 (laut Umschlagseite). Vielen Dank für sachdienliche Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Frage zu Wert von Diaserien.

Die Seite wird geladen...

Frage zu Wert von Diaserien. - Ähnliche Themen

1. Aerodynamik Frage: Profil Widerstandsbeiwert

Aerodynamik Frage: Profil Widerstandsbeiwert: Hallo Leute, ich hänge gerade an einer Frage, bei der ich selber nicht mehr weiterkomme. Vielleicht könnt ihr dazu ja etwas Input geben und...
  2. Frage welchen Wert dieses modell haben könnte

Frage welchen Wert dieses modell haben könnte: Hi, ich habe mit Flugzeugmodelle nicht allzuviel zu tun und deswegen von der Thematik keine Ahnung. Ich habe jetzt bei einer Aufräumaktion ein...
  3. Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes

Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes: Hallo zusammen, ich hätte da mal einige Fragen zur Brennkammer des J-79 Triebwerkes, welches ja unter anderem in der F-104 eingebaut war, da ich...
  4. Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest

Fluggerätemechaniker (Triebwerk), Frage zum Einstellungstest: Hallo! Meine Tochter hat sich für o.g. Ausbildungsberuf bei der Bw beworben und hat eine Einladung zum Einstellunstest erhalten. Gerne würde ich...
  5. Grundsatzfrage zum A350

Grundsatzfrage zum A350: Was mich interessieren würde: warum hat man den A350 nichtt mit einem Rumpf konzipiert der für 10-abreast geeignet ist, sondern nur für 9? für...