Free Falcon

Diskutiere Free Falcon im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi Kodak, Cockpits und Avionik sind von der F-16. Für einige wenige Jets kann man, meist aber nur sehr eingeschränkt funktionstüchtige Cockpits...
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
797
Hi Kodak,
Cockpits und Avionik sind von der F-16. Für einige wenige Jets kann man, meist aber nur sehr eingeschränkt funktionstüchtige Cockpits runterladen.
 
#
Schau mal hier: Free Falcon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
@Scorpion: Wird SP4 da irgendwas neues bringen oder wird es Cockpitmäßig wie bisher weitergehen?
Und was ist das für ein ominöses neues Flugzeug?? :FFTeufel: :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Scorpion

Dank für die Info! Schade dass hinsichtlich der Avionik nicht viel gemacht werden kann, bzw. gemacht wird. Welchen Nutzen bringt es mir, wenn ich in der Aussenansicht eine Mirage 2000 fliegen kann, dazu aber vor der Konsole einer F-16 sitze? :?!
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
797
Hi Hog,
auch bei SP4 wird es so weiter gehen wie bisher. Die Cockpits wurden bisher immer von Personen gemacht, die nicht im F4UT drin sind.

@Kodak,
ich glaub für die Mirage 2000 wird an nem Cockpit gearbeitet. Das Problem besteht halt darin, dass die Avionik der der F-16 entspricht und die Cockpits nicht in dem Maße funktionstüchtig sind wie von der F-16, was zu ner Menge einschränkungen führt. Flugmodelle und Bewaffnung sind aber individuell.
Die einzigen Unterschiede bezüglich des Radars finden sich in der Störungsresistenz und Reichweite. Auch besitzen einige Maschinen mehr oder minder effektive (auch interne) ECM-Störsender. Das wars dann von der Avionik her gesehen aber auch schon.
 
Thema:

Free Falcon

Free Falcon - Ähnliche Themen

  • Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory

    Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory: Heute möchte ich mein neues Werk aus meiner Eierwerkstatt präsentieren. Die F-14A stammt von Freedom Models und wurde komplett aus den Kasten gebaut.
  • Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht

    Bezugsquelle für Operation Deep Freeze II Gooney Birds von Ronald Stephano gesucht: Im Titel steht es ja schon. Das einzige, das ich gefunden habe, ist ein Eintrag bei Scalemates und ein Bild auf Facebook. Ansonsten nichts. Zum...
  • MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits

    MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits: Freedom Models ist ja inzwischen auch auf den Eggplanes-Zug mit aufgesprungen und haben diese in der Compact Series im Angebot. Aktuell gibt es...
  • FreeFalcon 5 ist draußen

    FreeFalcon 5 ist draußen: Erst einmal ein freundliches Hallo an die Flugzeugforum-Community, dies ist mein erster Thread und der kommt mit einer Hammer Neuigkeit...
  • Free Falcon - Multiplayer

    Free Falcon - Multiplayer: Hi, hiermit wende ich mich mal an alle die den Durchblick haben was den Mehrspielermodus mit folgender Falcon4-Konfiguration angeht! (F4...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    free falcon f 14

    Oben