Für alle Doppeldeckerliebhaber ;)

Diskutiere Für alle Doppeldeckerliebhaber ;) im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Peter Jackson, Regisseur von King Kong und der Herr der Ringe-Trilogie, hat einen äußerst schönen Kurzfilm zum Thema 1. Weltkrieg gedreht. Die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. MX87

MX87 Space Cadet

Peter Jackson, Regisseur von King Kong und der Herr der Ringe-Trilogie, hat einen äußerst schönen Kurzfilm zum Thema 1. Weltkrieg gedreht. Die Flugszenen scheinen "echt" zu sein dh nichts aus dem Computer :)

Hier der Link zum Film:
    http://youtube.com/watch?v=wICiOeA2kM8

Meiner Meinung kurz und bündig: Einfach Geil :D

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Admirer, 17.10.2007
    MiG-Admirer

MiG-Admirer Alien

Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Super gemacht, aber mit der "Echtheit", da wär' ich mir nicht so sicher. Heute gekt fast alles. Jedenfalls ein toller Trailer. :TOP:

4. MX87

MX87 Space Cadet

Bald dürfte auch die Produktion des Peter Jackson Remakes vom englischen Filmklassiker "The Dambusters" anlaufen. Angesichts der hervorragenden Arbeit bei "King Kong" und beim Kurzfilm "Crossing The Line" steigt meine Vorfreude immer mehr :)

5. #4 Kenneth, 17.10.2007
    Kenneth

Kenneth Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Die Flugszenen sehen mir schon sehr echt aus. In Neuseeland gibt es einige flugfähige Nachbauten von Flugzeugen aus dem 1WK, wobei der Bristol F.2b wohl Peter Jackson's eigene und originale Exemplar sein dürfte, das er vor kurzem in England erwarb.

6. #5 Hans Trauner, 18.10.2007
    Hans Trauner

Hans Trauner Space Cadet

Alles echt. Die Flieger gibts alle in NZ. Da fliegt sogar die halbe Jasta 11 in Originalbemalung, eine S.E.5 und eben die genannte F2B. Auch der MkIV-Panzer ist echt, allerdings kein Original. Der Kurzfilm wurde 'nebenbei' gedreht, ohne grosse Postproduction oder CGI, weil Jackson eine neue digitale Kamera ( "Red Dot") testen und vorstellen wollte. Was aber insgesamt auffällt, ist schon wie weit CGI doch noch von den Originalen und den tatsächlichen Flugverhalten entfernt ist (siehe Flyboys und neuer Richthofen-Film).

H

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Für alle Doppeldeckerliebhaber ;)

Die Seite wird geladen...

Für alle Doppeldeckerliebhaber ;) - Ähnliche Themen

1. Informationskurse für alle Art von Piloten

Informationskurse für alle Art von Piloten: PiLOTS360 [IMG] Soll diejenigen motivieren die ebenfalls viel in der Luftfahrt erreichen wollen und auf dem neuesten Stand der Dinge...
  2. Allen Airshowfreunden alles gute für 2017

Allen Airshowfreunden alles gute für 2017: Wir wünschen euch allen einen schönen Sylvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Auf das diese leidigen Einsparungen der Staaten...
  3. Für alle die Kurzstrecke lieben

Für alle die Kurzstrecke lieben: Hallo liebes Forum, in diesem Thread möchte ich euch den Flug FRA-HAM HAM-FRA in fast motion zeigen. Inklusive deiceing und Landung in Realtime....
  4. Die Flugzeuge für alle Menschen

Die Flugzeuge für alle Menschen: Der Flug nach der Höhe von 2 bis zu 6 Füßen und kurzzeitig подьем bis zu 20 Füßen für die Überwindung der großen Hindernisse. Fordert die Lizenz...
  5. Bonbon für alle Mustang-Fans...

Bonbon für alle Mustang-Fans...: Wenn schon Werbung, dann wenigstens gut gemachte :TOP:: http://www.youtube.com/watch?v=QJRlqk0jKjo liegrü Gandi