Informationskurse für alle Art von Piloten

Diskutiere Informationskurse für alle Art von Piloten im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; PiLOTS360 [IMG] Soll diejenigen motivieren die ebenfalls viel in der Luftfahrt erreichen wollen und auf dem neuesten Stand der Dinge...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 patrick.vogel.1991, 12.07.2017
    patrick.vogel.1991

patrick.vogel.1991 Flugschüler

PiLOTS360 [​IMG]

Soll diejenigen motivieren die ebenfalls viel in der Luftfahrt erreichen wollen und auf dem neuesten Stand der Dinge beziehungsweise auf dem besten Stand der persönlichen geistigen körperlichen und mentalen Fitness sein wollen.

pilots360.de

Youtube
    Pat Vogel

Schaut mal vorbei !

Die Seite und der Youtube Kanal befinden sich derzeit im Aufbau.

Vielleicht habt Ihr Lust mitzuwirken? [​IMG] [​IMG]

Viele Fliegerische Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Informationskurse für alle Art von Piloten

Die Seite wird geladen...

Informationskurse für alle Art von Piloten - Ähnliche Themen

1. Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.

Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.: ---------- Die 777F ist doch konkurrenzlos, wenn die 747 weg wäre. Es gäbe keinerlei Marktverlust an Airbus. ---------- Und trotzdem ist selbst...
  2. Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn

Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn: Hallo meine Freunde, ich bin 18 Jahre alt und träume von einen Segelfliegerschein. Leider fehlt mir ein kleinwenig das Geld und meine Eltern sind...
  3. N24 „Inside Frankfurt Airport“ am 13.07.2017

N24 „Inside Frankfurt Airport“ am 13.07.2017: 5 Episoden rund um den Frankfurter Flughafen. Beginnt am Donnerstag 13.07.2017 um 20:05 Uhr. Hier eine Übersicht zu den Folgen.
  4. Messprotokolle für die Bf 109E-4/N

Messprotokolle für die Bf 109E-4/N: Hallo, ich suche ein Messprotokoll für die Bf 109E-4/N (mit dem DB 601N). Seit es die Seite kurfurst.org nicht mehr gibt, findet man im Internet...
  5. Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour"

Die Reise nach Frankfurt - oder auch die "Once in the Lifetime-Tour": Auf zu den Tagen der Luftfahrt 2017 in Frankfurt! Wie kam es dazu? Irgendwann vor mehr als einem halben Jahr kam ein Anruf von Kubi: "Ey da gibt...