Gebrauchte Motoren kaufen?

Diskutiere Gebrauchte Motoren kaufen? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Verzeihung für eine naive Frage: wo kann man denn auf dem deutschen Internet nützlich nach gebrauchten Flugzeugmotoren suchen? Konkret gebraucht...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 jwalcher, 14.09.2016
    jwalcher

jwalcher Flugschüler

Verzeihung für eine naive Frage: wo kann man denn auf dem deutschen Internet nützlich nach gebrauchten Flugzeugmotoren suchen? Konkret gebraucht wird eine M 332, ein luftgekühlter 4-Zylinder-4-Takt-Flugmotor https://de.wikipedia.org/wiki/LOM_M_332 .
    Mit vielem Dank für jeden Hinweis.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 14.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2016
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

4. I/JG8

I/JG8 Testpilot

Konzentriert gibs da nix.

Die großen Überholer abklappern, Röder, Dachsel, Loma, usw.

Für den Motor noch ein paar Spezielle LTB: Fiedler in Jahnsdorf, Flugzeugtechnik Gera, und die Quaxe und German Historic Flight

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Gebrauchte Motoren kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugzeugmotor kaufen

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Motoren kaufen? - Ähnliche Themen

1. 11 leicht gebrauchte Hughes 500C/369M zu verkaufen...

11 leicht gebrauchte Hughes 500C/369M zu verkaufen...: ... und zwar bei der dänischen Luftwaffe. Preis pro Stück etwa 200,000 bis 300,000 US$. Das Verkaufsangebot ist recht interessant zu lesen (in...
  2. Vielstoffmotoren beim Panzer

Vielstoffmotoren beim Panzer: Viele Panzermotoren sind in der Lage unterschiedliche Triebstoffe zu verwenden. Diesel, Kerosin, Benzin. Meine Frage: Wie sieht das mit Gemischen...
  3. Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren

Neuer Weltrekord für Kolbenmotoren: Am 2.September 2017 hat Steve Hinton Jr. mit der P-51D Voodoo einen neuen Rekord für propellergetriebene Kolbenmotorflugzeuge aufgestellt. Als...
  4. Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.

Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und benötige etwas Hilfe. Ich bin kein Modellbauer und habe in diesem Bereich absolut keine Ahnung. Ich hoffe...
  5. Website mit Bildern von Flugzeugmotoren

Website mit Bildern von Flugzeugmotoren: Zufällig heute darüber gestolpert: http://www.aircraftengine.cz/ Schöne Bilder von Flugzeugmotoren in verschiedenen Museen in Europa.