Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ich bin nur so ein Laienspotter, fotografiere aber trotzdem abundzu an den verschiedenen Plätzen, an denen ich lande und starte. Deshalb der neue...

Capovau

Guest
Ich bin nur so ein Laienspotter, fotografiere aber trotzdem abundzu an den verschiedenen Plätzen, an denen ich lande und starte. Deshalb der neue Sammelthread, für alle, die nicht regelmäßig bestimmte Plätze spotten.

Hier die Mooney G-JENA bei LA in Weimar/ EDOU

Gruß
Thomas
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.339
Zustimmungen
15.421
Ort
München
Au fein, da mach ich auch mal mit.
Fotografiert am 24.02.2008 in EDMJ.
Am Knüppel jemand, der mir das Fliegen beigebracht hat...

Es gibt möglicherweise bessere Kunstflugmaschinen, aber nur wenig schönere.

gero
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
letztes Jahr weckte mich ein Helikopter aus dem Dämmerschlaf, also aus dem Fenster geschaut, einen weißen Heli entdeckt, halbwegs bekleidet (Sommer) und nach draussen gehopst. Dort sah ich den Hubschrauber etwa 700m östlich bei uns im Kaff landen. Kurz kombiniert....konnte nur der Sportplatz sein, also dort hingefahren. Da stand er nun, der VIP-Shuttle der Flugbereitschaft, inzwischen mit viel Publikum. Alle wurden weggeschickt, aber der dickfällige Jetcrazy ging den Weggeschickten entgegen bis zum Heli. Dank des großen Objektives der Kamera wurde man wieder für Presse gehalten und ignoriert (Danke Canon!). Der Pilot sah mich und sagte: " aha....die Presse..." Jetcrazy antwortete darauf mal nichts und stellte stattdessen diverse Fragen....woher, wohin, wer drin etc.... Jedenfalls war der heutige Gast unser Wirtschaftminister Michael Glos, der ein paar Industriebetriebe besichtigte.
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest