Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ich bin nur so ein Laienspotter, fotografiere aber trotzdem abundzu an den verschiedenen Plätzen, an denen ich lande und starte. Deshalb der neue...

Capovau

Guest
Ich bin nur so ein Laienspotter, fotografiere aber trotzdem abundzu an den verschiedenen Plätzen, an denen ich lande und starte. Deshalb der neue Sammelthread, für alle, die nicht regelmäßig bestimmte Plätze spotten.

Hier die Mooney G-JENA bei LA in Weimar/ EDOU

Gruß
Thomas
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.339
Zustimmungen
15.421
Ort
München
Au fein, da mach ich auch mal mit.
Fotografiert am 24.02.2008 in EDMJ.
Am Knüppel jemand, der mir das Fliegen beigebracht hat...

Es gibt möglicherweise bessere Kunstflugmaschinen, aber nur wenig schönere.

gero
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
letztes Jahr weckte mich ein Helikopter aus dem Dämmerschlaf, also aus dem Fenster geschaut, einen weißen Heli entdeckt, halbwegs bekleidet (Sommer) und nach draussen gehopst. Dort sah ich den Hubschrauber etwa 700m östlich bei uns im Kaff landen. Kurz kombiniert....konnte nur der Sportplatz sein, also dort hingefahren. Da stand er nun, der VIP-Shuttle der Flugbereitschaft, inzwischen mit viel Publikum. Alle wurden weggeschickt, aber der dickfällige Jetcrazy ging den Weggeschickten entgegen bis zum Heli. Dank des großen Objektives der Kamera wurde man wieder für Presse gehalten und ignoriert (Danke Canon!). Der Pilot sah mich und sagte: " aha....die Presse..." Jetcrazy antwortete darauf mal nichts und stellte stattdessen diverse Fragen....woher, wohin, wer drin etc.... Jedenfalls war der heutige Gast unser Wirtschaftminister Michael Glos, der ein paar Industriebetriebe besichtigte.
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Als ich die Security kommen sah, entfernte ich mich vom Heli und suchte mir ein lauschiges Plätzchen weit weg vom Heli (ich hatte ja nur das Teleobjektiv dabei). In dieser Ecke spielte ich dann noch ein wenig Paparazzi:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
gleiches Kaff, anderer Tag im Sommer: ich lasse den Hund ein paar braune Stangen am Straßenrand ablegen, als ein Hubi angeknattert kommt. Dieser fliegt unser Krankenhaus (in 700m Entfernung) an und landet dort auf der Heli-Platte. Jetzt konnte ich nicht warten, bis der Hund fertig war, sondern zog ihn hinter mir her um schnell nach Hause zu kommen. Dort die Cam geschnappt und zum Krankenhaus gefahren. Man muss dazu sagen, dass ich in 6-7 Jahren dort nie einen Helikopter habe landen sehen. Die schweren Fälle fliegen wohl immer nach Minden oder Bielefeld. Das Besondere an diesem Heli: eine britische Gazelle, die keine Personen (liegend/intensivversorgt) transportieren kann. Es war nur der Pilot an Bord und sonst niemand. Ich vermute, er hatte vllt. Blutkonserven o.a. gebracht oder geholt. Ich konnte den Grund für die Landung nie klären.

Hier die Fotos beim Abflug:

Foto1 in groß: <KLICK> Foto2 in groß: <KLICK>
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Das ist doch mal ein klasse Thread.
Ich hab die Cessna bei uns auf dem Platz erwischt. Vor allem der Spruch "Fascination of Power" auf ner C182 ist schon richtig :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Glück muss man haben: Die Bücker Jungmann beim Start in Illertissen, bei unserer Zwischenlandung.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Hier mal ein frisches von heute aufgenommen auf dem Siegerland Flughafen eine kleine süße Pitts
 
Anhang anzeigen
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.654
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
ebenfalls heute und auch am Siegerland Flughafen:

Wäre auch was für den Thread über die lustigen kennungen:D

Die D-EXIT, weiss jemand die bezeichnung dieses Flugzeuges?
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Socata TB-20 Trinidad. D-EXIT c/n 1299

Gruß
Hans-Jürgen
 

Capovau

Guest
Natürlich fliegt die auch!

Die Aufnahmen der Gardan, wie am Landschaftsbild leicht zu erkennen, natürlich auch aus Thüringen. Dieses mal aber in EDOU (Weimar).

Gruß
Thomas
 
Anhang anzeigen
donislhc

donislhc

Space Cadet
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1.277
Zustimmungen
6.208
Ort
Lübeck
Hamburg Marathon 2008

wurde von Helikoptern verschiedener Hersteller und Betreiber intensiv
aus der Luft begleitet. Vielleicht kann ein FF-Experte etwas zu Typ,
Betreiber, etc. dieses Exemplares hier sagen. Was ist z. B. die weiße
Kugel unter dem "Kinn"? :confused:

P.s.: Danke für das Foto, André
 
Anhang anzeigen
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
1.717
Ort
Mittelhessen
ebenfalls heute und auch am Siegerland Flughafen:

Wäre auch was für den Thread über die lustigen kennungen:D

Die D-EXIT, weiss jemand die bezeichnung dieses Flugzeuges?
Das ist eine Socata TB-20 Trinidad.

SORRY DOPPELT GEPOSTET - LESEN MÜSSTE MAN KÖNNEN

@ADMIN:
KANN GETROST GELÖSCHT WERDEN - THX!
 
Thema:

Zufällig gespottet..irgendwo

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  • Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm

    Zufällig mit dem Auto und/oder Flugzeug auf die Farm: Zufälle gibt es. In diesen Tagen, wo die Sonne es besonders gut meint und uns traumhaftes Wetter beschert, stellt sich die Frage: Was tun? Die...
  • Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  • Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zufllig spotten

    ,

    igendwo gespottet

    ,

    irgendwo in deutschland

    ,
    Villafranca
    , zufllig gespotted, edqe towerfrequenz, https://www.flugzeugforum.de/threads/zufaellig-gespottet-irgendwo.46959/
    Oben