Zufällig gespottet..irgendwo

Diskutiere Zufällig gespottet..irgendwo im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Ich bin nur so ein Laienspotter, fotografiere aber trotzdem abundzu an den verschiedenen Plätzen, an denen ich lande und starte. Deshalb der neue...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Capovau, 06.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2008
    Capovau

    Capovau Guest

    Ich bin nur so ein Laienspotter, fotografiere aber trotzdem abundzu an den verschiedenen Plätzen, an denen ich lande und starte. Deshalb der neue Sammelthread, für alle, die nicht regelmäßig bestimmte Plätze spotten.

    Hier die Mooney G-JENA bei LA in Weimar/ EDOU

    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Capovau, 06.04.2008
    Capovau

    Capovau Guest

    Der neue Teilhaber macht sich vertraut mit dem Gerät. Die G-JENA ist übrigens tatsächlich auch in Jena stationiert.

    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  4. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.720
    Zustimmungen:
    5.833
    Ort:
    München
    Au fein, da mach ich auch mal mit.
    Fotografiert am 24.02.2008 in EDMJ.
    Am Knüppel jemand, der mir das Fliegen beigebracht hat...

    Es gibt möglicherweise bessere Kunstflugmaschinen, aber nur wenig schönere.

    gero
     

    Anhänge:

    • pitts.jpg
      Dateigröße:
      110,1 KB
      Aufrufe:
      1.988
  5. #4 Jetcrazy, 07.04.2008
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    2.377
    Ort:
    OWL, D
    letztes Jahr weckte mich ein Helikopter aus dem Dämmerschlaf, also aus dem Fenster geschaut, einen weißen Heli entdeckt, halbwegs bekleidet (Sommer) und nach draussen gehopst. Dort sah ich den Hubschrauber etwa 700m östlich bei uns im Kaff landen. Kurz kombiniert....konnte nur der Sportplatz sein, also dort hingefahren. Da stand er nun, der VIP-Shuttle der Flugbereitschaft, inzwischen mit viel Publikum. Alle wurden weggeschickt, aber der dickfällige Jetcrazy ging den Weggeschickten entgegen bis zum Heli. Dank des großen Objektives der Kamera wurde man wieder für Presse gehalten und ignoriert (Danke Canon!). Der Pilot sah mich und sagte: " aha....die Presse..." Jetcrazy antwortete darauf mal nichts und stellte stattdessen diverse Fragen....woher, wohin, wer drin etc.... Jedenfalls war der heutige Gast unser Wirtschaftminister Michael Glos, der ein paar Industriebetriebe besichtigte.
     

    Anhänge:

    • Vip1.jpg
      Dateigröße:
      111 KB
      Aufrufe:
      1.941
  6. #5 Jetcrazy, 07.04.2008
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    2.377
    Ort:
    OWL, D
    Als ich die Security kommen sah, entfernte ich mich vom Heli und suchte mir ein lauschiges Plätzchen weit weg vom Heli (ich hatte ja nur das Teleobjektiv dabei). In dieser Ecke spielte ich dann noch ein wenig Paparazzi:
     

    Anhänge:

    • Vip2.jpg
      Dateigröße:
      110,6 KB
      Aufrufe:
      1.939
    Fighter117 gefällt das.
  7. #6 Jetcrazy, 07.04.2008
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    2.377
    Ort:
    OWL, D
    gleiches Kaff, anderer Tag im Sommer: ich lasse den Hund ein paar braune Stangen am Straßenrand ablegen, als ein Hubi angeknattert kommt. Dieser fliegt unser Krankenhaus (in 700m Entfernung) an und landet dort auf der Heli-Platte. Jetzt konnte ich nicht warten, bis der Hund fertig war, sondern zog ihn hinter mir her um schnell nach Hause zu kommen. Dort die Cam geschnappt und zum Krankenhaus gefahren. Man muss dazu sagen, dass ich in 6-7 Jahren dort nie einen Helikopter habe landen sehen. Die schweren Fälle fliegen wohl immer nach Minden oder Bielefeld. Das Besondere an diesem Heli: eine britische Gazelle, die keine Personen (liegend/intensivversorgt) transportieren kann. Es war nur der Pilot an Bord und sonst niemand. Ich vermute, er hatte vllt. Blutkonserven o.a. gebracht oder geholt. Ich konnte den Grund für die Landung nie klären.

    Hier die Fotos beim Abflug:

    Foto1 in groß: <KLICK> Foto2 in groß: <KLICK>
     

    Anhänge:

    • New01.jpg
      Dateigröße:
      37,8 KB
      Aufrufe:
      2.249
  8. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    8.395
    Ort:
    Bayern
    Das ist doch mal ein klasse Thread.
    Ich hab die Cessna bei uns auf dem Platz erwischt. Vor allem der Spruch "Fascination of Power" auf ner C182 ist schon richtig :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  9. #8 T-6, 07.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2008
    T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    8.395
    Ort:
    Bayern
    Glück muss man haben: Die Bücker Jungmann beim Start in Illertissen, bei unserer Zwischenlandung.
     

    Anhänge:

  10. #9 bugsbunny, 27.04.2008
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    363
    Beruf:
    Angestellter im Baumarkt
    Ort:
    Siegen,NRW
    Hier mal ein frisches von heute aufgenommen auf dem Siegerland Flughafen eine kleine süße Pitts
     

    Anhänge:

  11. #10 bugsbunny, 27.04.2008
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    363
    Beruf:
    Angestellter im Baumarkt
    Ort:
    Siegen,NRW
    ebenfalls heute und auch am Siegerland Flughafen:

    Wäre auch was für den Thread über die lustigen kennungen:D

    Die D-EXIT, weiss jemand die bezeichnung dieses Flugzeuges?
     

    Anhänge:

    • d-exit.jpg
      Dateigröße:
      102,5 KB
      Aufrufe:
      1.696
  12. #11 H.-J.Fischer, 27.04.2008
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.545
    Zustimmungen:
    2.545
    Ort:
    NRW
    Socata TB-20 Trinidad. D-EXIT c/n 1299

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  13. #12 Capovau, 05.05.2008
    Capovau

    Capovau Guest

    Eisenach eine Robinson R22 nach dem Service an der Tanke.

    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  14. #13 Capovau, 05.05.2008
    Capovau

    Capovau Guest

    Schönes Wettern der Himmel voller Geigen und Fallies, da ist die Do28 nicht weit.

    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  15. #14 Capovau, 05.05.2008
    Capovau

    Capovau Guest

    ..die kann aber auch ganz anders! Heftiges Hochziehen nach dem Start, Ostpower mit 2 Walter Turbinen.
     

    Anhänge:

  16. #15 Capovau, 05.05.2008
    Capovau

    Capovau Guest

    Mal was ganz anderes und hier auch sehr selten zu sehen eine Gardan "Horizont"

    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  17. #16 Capovau, 05.05.2008
    Capovau

    Capovau Guest

    ...wirklich hübsch restauriert und vom Besitzer auch sehr stolz präsentiert.

    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  18. #17 Capovau, 05.05.2008
    Capovau

    Capovau Guest

    Natürlich fliegt die auch!

    Die Aufnahmen der Gardan, wie am Landschaftsbild leicht zu erkennen, natürlich auch aus Thüringen. Dieses mal aber in EDOU (Weimar).

    Gruß
    Thomas
     

    Anhänge:

  19. #18 donislhc, 06.05.2008
    donislhc

    donislhc Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    2.272
    Ort:
    Lübeck
    Hamburg Marathon 2008

    wurde von Helikoptern verschiedener Hersteller und Betreiber intensiv
    aus der Luft begleitet. Vielleicht kann ein FF-Experte etwas zu Typ,
    Betreiber, etc. dieses Exemplares hier sagen. Was ist z. B. die weiße
    Kugel unter dem "Kinn"? :confused:

    P.s.: Danke für das Foto, André
     

    Anhänge:

    • hubi1.jpg
      Dateigröße:
      40,9 KB
      Aufrufe:
      799
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    Das ist eine Socata TB-20 Trinidad.

    SORRY DOPPELT GEPOSTET - LESEN MÜSSTE MAN KÖNNEN

    @ADMIN:
    KANN GETROST GELÖSCHT WERDEN - THX!
     
  22. #20 Block 5OM, 09.05.2008
    Block 5OM

    Block 5OM Testpilot

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    402
    Ort:
    im Osten Brandenburgs
    Sieht nach einer Kamera aus. Für die Videoübertragung an den heimischen Monitor.
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Zufällig gespottet..irgendwo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zufllig spotten

    ,
  2. edqe towerfrequenz

    ,
  3. zufllig gespotted

    ,
  4. Villafranca,
  5. irgendwo in deutschland,
  6. igendwo gespottet
Die Seite wird geladen...

Zufällig gespottet..irgendwo - Ähnliche Themen

  1. Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!

    Zwei Flugzeugabsturzstellen zufällig im Klosterwald bei herzogenaurach entdeckt!: Hallo, liebe Gemeinde, auf der Suche nach Splitterschutzboxen stieß ich im Wald auf zwei Vertiefungen mit Abformungen, die auf...
  2. Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?

    Wer hat heute 05.12. zufällig AN12 gesehn Richtung Nordost gesehn?: Moin Leuz, hatte heute endlich wieder das langersehnte Erlebnis, leider nur Klang, aber trotzdem gail: Gegen 12:50 kam eine AN12 (UKL4091) dumpf...