Deutschland von oben

Diskutiere Deutschland von oben im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Da ja sonst immer nur Flugzeuge zu sehen sind: Zeigt her Eure Städte/Regionen oder Kurioses!!! Hier Cuxhaven/Grimmershörnbucht mit der...
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.035
Zustimmungen
22.581
Ort
Cuxhaven
Da ja sonst immer nur Flugzeuge zu sehen sind:
Zeigt her Eure Städte/Regionen oder Kurioses!!!

Hier Cuxhaven/Grimmershörnbucht mit der Kugelbake aufgenommen aus Piper L18
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Deutschland von oben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tailhook

tailhook

Testpilot
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
524
Zustimmungen
1.976
Ort
Allgäu
Soaring1972 schrieb:
Cuxhaven: Neuer Hafen
Hallo Soaring,

tolle Bilder, auf dem Foto links unten, liegt hier die "Wappen von Hamburg" an der Pier und fährt die immer noch Hamburg- Helgoland?
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.035
Zustimmungen
22.581
Ort
Cuxhaven
na klar fährt die immer noch die Route!!!!!!!
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Wozu dient diese tropfenförmige Ausbuchtung am Taxiway rechts unten im letzten Bild eigentlich?
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Also der Kreis ist deshalb dort, denke ich, weil dort auch ein Kreisförmiger Plattenweg längsgeht.
Und der wiederrum hat irgendwas mit dem ILS zutun...
Aber vielleicht weiß das ja noch jemand besser hier...
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ich dachte das es die Mir war????
Aber egal schöne Bilder
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.035
Zustimmungen
22.581
Ort
Cuxhaven
also ich dachte es war die Seedov aber egal......... :rolleyes:
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.679
Zustimmungen
453
Ort
Mandelbachtal
Saarbrücken

Nun denn, dann schauen wir mal ein bisschen ins Saarland. Zunächst ein Blick ins Zentrum der Landeshauptstadt Saarbrücken.
 
Anhang anzeigen
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.679
Zustimmungen
453
Ort
Mandelbachtal
Mandelbachtal-Ommersheim

Einige Kilometer östlich von Saarbrücken - am Flughafen vorbei und dann noch ein bisschen weiter - liegt der Mandelbachtaler Ortsteil Ommersheim. Hier bin ich zu Hause (mein Haus ist allerdings nicht auf dem Bild zu sehen).
 
Anhang anzeigen
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.679
Zustimmungen
453
Ort
Mandelbachtal
Merzig

Auf der anderen Seite der Landeshauptstadt in Richtung Luxemburg liegt Merzig mit einem kleinen Yachthafen.
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.989
Zustimmungen
24.885
Ort
BY
Schöner Thread :TOP:

Mal was aus dem Süden, Olympiapark München, Fussball wird hier leider nicht mehr gespielt:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Deutschland von oben

Deutschland von oben - Ähnliche Themen

  • Anfrage von Deutschland für den AH-64

    Anfrage von Deutschland für den AH-64: Offenbar gibt es ein Interesse am Apache, wurde auf der Berliner Sicherheitskonferenz mitgeteilt...
  • Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...

    Flugtage/Open Days und Berichterstattung aus Deutschland von damals...: Lübeck Blankensee 1979/82/85 – der Lübecker Verein für Luftfahrt organisiert Flugtage, bei denen das französische Kunstflugteam „Patrouille de...
  • 1.Weltkrieg, Torpedos der Marineluftfahrt von Deutschland

    1.Weltkrieg, Torpedos der Marineluftfahrt von Deutschland: Liebe Freunde, erzählen Sie mir, welche Art von Torpedos wurden in der deutschen Marinefliegerei 1.WK eingesetzt? Und zeige ihnen Bilder ...
  • Verschrottung von US P-38 in Deutschland

    Verschrottung von US P-38 in Deutschland: Ich leite hier mal eine Frage aus dem Forum geschichtsspuren.de weiter. Evtl. hat einer der hier anwesenden Informationen dazu:
  • Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland

    Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland: Aus dem Newsletter von Zinnfigur.com , Berlin: http://www.zinnfigur.com/product_info.php?products_id=10244138 Hört sich schon mächtig...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    seen mit tagebau bagger drin

    ,

    Lausitzring

    ,

    Deutschland von oben

    ,
    Halle Neustadt block 655
    , tagebau schlabendorf-nord, flugverbotszone wartburg, Seebrücke Sellin eine Draufsicht
    Oben