Soaring1972
Alien

So, nachdem ja im News-Thema erwähnt wurde, daß der Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson als Berufspilot für eine Airline unterwegs ist. Und in diesem News-Thema auch erwäht wurde, daß man doch mal hierzu ein Thema öffenen könnte und ich auch kein bereits geöffnetes Thema gefunden habe, tue ich es hiermit 
Da die meisten nicht als Airliner-Piloten(auch wenn es den einen oder anderen gibt, der ATPL hat) rumfliegen, denke ich es ist im Privatfliegerbereich gut untergebracht.
Also Bruce Dickinson ist genannt.
Mir ist dann noch Nico McBrain, der Schlagzeuger von Iron MAiden als Hobbypilot bekannt.
Ralf Schumacher hat auch eine Fluglizenz, genauso wie Smodo von den Fanta4
Und, na klar, John Travolta!
(Für andere gebe ich dann jetzt erstmal anderen ne Chance, es gibt da ja noch z.B. einen ganz berühmten deutschen Motorflug- und Segefllugpiloten, na, wer weiss es?)
Also mal schauen, was wir so alles erfahren über VIP-Piloten, wobei bekannte Fliegergößen hiermit nicht gemeint sind...

Da die meisten nicht als Airliner-Piloten(auch wenn es den einen oder anderen gibt, der ATPL hat) rumfliegen, denke ich es ist im Privatfliegerbereich gut untergebracht.
Also Bruce Dickinson ist genannt.
Mir ist dann noch Nico McBrain, der Schlagzeuger von Iron MAiden als Hobbypilot bekannt.
Ralf Schumacher hat auch eine Fluglizenz, genauso wie Smodo von den Fanta4
Und, na klar, John Travolta!
(Für andere gebe ich dann jetzt erstmal anderen ne Chance, es gibt da ja noch z.B. einen ganz berühmten deutschen Motorflug- und Segefllugpiloten, na, wer weiss es?)
Also mal schauen, was wir so alles erfahren über VIP-Piloten, wobei bekannte Fliegergößen hiermit nicht gemeint sind...