Was fliegt vor Eurem Balkon?

Diskutiere Was fliegt vor Eurem Balkon? im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; [ATTACH] Flugbetrieb vor meinem Balkon. Ist zwar auch deutscher Luftraum, aber viel spezieller. Also. Erst letzte Woche habe ich feststellen...

  1. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.500
    Zustimmungen:
    16.621
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen

    Anhänge:



    Flugbetrieb vor meinem Balkon. Ist zwar auch deutscher Luftraum, aber viel spezieller.
    Also.
    Erst letzte Woche habe ich feststellen können, wenn man die Cam schußbereit in Reichweite liegen hat, lässt sich doch einiges an Fluggeräten vom Balkon aus "abschießen". Dabei wohne ich gar nicht prädestiniert, der nächste Verkehrslandeplatz ist 30km entfernt.
    Vielleicht fliegt Euch auch mal was am Fenster vorbei, oder über den Vorgarten, dann bitte hier.
    Regel: Die Bilder sollten schon halbwegs formatfüllend sein und keine "kondenzziehenden Stratosphärenflieger" zeigen. Ein Bussard oder ein Storch darf es natürlich auch mal sein.

    Letzte Woche dieser Schweizer 300 macht Luftaufnahmen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.500
    Zustimmungen:
    16.621
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen

    Anhänge:



    Gestern Abend ein Fliegerfreund. Leider kenne ich die genaue Typenbezeichnung nicht. Igend was mit RG? :engel:
     
  4. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.500
    Zustimmungen:
    16.621
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen

    Anhänge:



    Und, vor einer Stunde diese Bo-105. Voll gegen die Sonne ...
     
    Insanity gefällt das.
  5. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.500
    Zustimmungen:
    16.621
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen

    Anhänge:



    ... gerade noch erwischt.
     
    Insanity und Nickel 67 gefällt das.
  6. Agent

    Agent Berufspilot

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erde
    Würde sagen eine Cessna 177...
     
  7. ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    Letzte Woche über`m Grundstück (leider bei Nieselregen) erwischt:
    Christoph 51 auf dem Weg nach Flensburg.
     

    Anhänge:

  8. #7 Rocky135, 12.07.2006
    Rocky135

    Rocky135 Testpilot

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    -
    Vorige Woche war der hier auf dem Weg zur RWY 16. 747-400F der Asiana. Donnerte relativ tief über unser Haus hinweg.
     

    Anhänge:

    Insanity gefällt das.
  9. ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    Ansonsten ist hier - trotz MFG-2 Auflösung - viel los, da noch einige Maschinen den Eggebeker Platz für An- & Überflugübungen nutzen. Meistens sind das auch ehemalige Marineflieger die einfach noch mal nach dem Rechten sehen wollen..
    Nachfolgend einige Fotos aus den letzten 2 Monaten:
     

    Anhänge:

    Insanity gefällt das.
  10. ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    ..
     

    Anhänge:

    Insanity gefällt das.
  11. ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    ...
     

    Anhänge:

    Insanity gefällt das.
  12. ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    Ein Gast:
     

    Anhänge:

    Insanity gefällt das.
  13. ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    ???
     

    Anhänge:

  14. ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    Der hat wirklich aufgeschreckt!!
    Aber gleich gibt`s ein brandaktuelles Foto von 15:39 Uhr!!
     

    Anhänge:

    Insanity gefällt das.
  15. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Mönchengladbach

    Dem Manne kann geholfen werden :) :

    Richtig Agent, eine Cessna F.177RG "Cardinal". Gebaut im Jahre 1972.

    Ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken ;)

    Hab in www.web.de die Kennung eingegeben und was gefunden :red:
     
  16. ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    Ganz frisch:
    die Jagelaner sind unterwegs...
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      Dateigröße:
      22,3 KB
      Aufrufe:
      1.829
    Insanity gefällt das.
  17. ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    ...kurz vorm Èinkurven Richtung Wanderup:
     

    Anhänge:

    • 2.JPG
      Dateigröße:
      22 KB
      Aufrufe:
      1.820
    Insanity gefällt das.
  18. ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    ...und noch `ne Zugabe:
     

    Anhänge:

    • 3.JPG
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      1.813
    Insanity gefällt das.
  19. nuke

    nuke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    745
    Ort:
    Oberfranken
    Habt ihr so gute Kameras zur Hand, oder fliegen die Jets bei euch so tief? Ich kann meistens nichtmal erkennen, was da gerade fliegt, geschweige denn ein bildfüllendes Bild machen. Aber evtl gibts hier bald Bilder von ner Bü131, die ich bisher aber nur mit dem Handy erwischt haben, oder dem Auerbacher Storch, der wohl immer gerade dann fliegen muss, wenn ich in der Schule bin :mad:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ETME

    ETME Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    142
    Beruf:
    Ruheständler
    Ort:
    ETME
    CANON D30 mit SIGMA 70-300

    Plus Heimvorteil: 1000 m bis zum ex. MFG-2 Platz ETME und 10km bis zum AG-52 Platz ETNS.

    "MFG-2 - KEEP THE SPIRIT ALIVE!!"
     

    Anhänge:

    • FAL.JPG
      Dateigröße:
      92,2 KB
      Aufrufe:
      1.806
  22. #20 Mr.Rossi, 12.07.2006
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    362
    Diese Maschine sehe ich bei diesem Wetter immer öffters.
     

    Anhänge:

Thema: Was fliegt vor Eurem Balkon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkon

    ,
  2. was fliegt vor meinem balkon

    ,
  3. überflug bei premium aerotec

    ,
  4. was fliegt vor eurem,
  5. Was fliegt ,
  6. was fliegt vor eurem Balkon,
  7. dibwf,
  8. Ptzer,
  9. gleitzahl da42,
  10. D-HFCE,
  11. D-AIGX,
  12. M 55,
  13. Was fliegt vor Deinem Balkon,
  14. Wer ist der kunstflieger der von Kiel Holtenau aus fliegt ,
  15. heliteam,
  16. Enstrom 280,
  17. sunrise dallach,
  18. wilga35a,
  19. was fliegt ber,
  20. 70-300 do,
  21. D-FOTO,
  22. Wild Thing,
  23. vor meinem Balkon
Die Seite wird geladen...

Was fliegt vor Eurem Balkon? - Ähnliche Themen

  1. Walter Extra fliegt Weltrekord

    Walter Extra fliegt Weltrekord: ---------- Das Kunstflugzeug "Extra 330LE" mit einem Antriebssystem von Siemens hat am 25. November einen neuen Weltrekord im Steigflug...
  2. Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa

    Der F-104 Starfighter fliegt wieder in Europa: In Norwegen haben sie nach 33 Jahren eine CF-104 D wieder Flugfähig gemacht, vielleicht sieht mann ihn ja bald auf Airshows:loyal:...
  3. Im akktuellen "Klassiker der Luftfahrt" BF 109 K4 fliegt mit offener Wartungsklappe!

    Im akktuellen "Klassiker der Luftfahrt" BF 109 K4 fliegt mit offener Wartungsklappe!: Hallo liebe Gemeinde, im Heft 07/2016 sieht am auf Seite 12/13 ein Bild der von Rick Volker geflogenen Bf 109 K4 zu sehen, die mit einer...
  4. Update: wie fliegt den nun ein Flugzeug wirklich???

    Update: wie fliegt den nun ein Flugzeug wirklich???: Sorry für dir Frage, aber im Netz, und selbst hier im Forum gibt es ja die unterschiedlichsten Theorien. Welche ist denn nun richtig?:headscratch:
  5. Wie fliegt man sowas? Was passiert da?

    Wie fliegt man sowas? Was passiert da?: Hallo, als Flächenflieger habe ich von Hubschraubern nur wenig Ahnung und habe eben N24 geguckt. Bei einer Reportage über die Bo-105 hat der...