General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen

Diskutiere General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nach meinem Fehlkauf mit der F-111D für die F-111B kam mir die Idee einen der ersten Prototypen für die Airforce parallel zur F-111B zu bauen...
bundy

bundy

Berufspilot
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
67
Zustimmungen
90
Ort
Schwäbisch Gmünd
Nach meinem Fehlkauf mit der F-111D für die F-111B kam mir die Idee einen der ersten Prototypen für die Airforce parallel zur F-111B zu bauen. Diese hatten alle die kurzen Flügel.
Von den ganzen Anpassungen waren nicht so viel wie bei der B-Version zu machen.













Viel Spaß beim anschauen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Viva Zapata

Viva Zapata

Testpilot
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
977
Zustimmungen
1.345
Ort
bei Stuttgart
Interessantes Thema und klasse umgesetzt!
 
me109a

me109a

Flieger-Ass
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
327
Zustimmungen
160
Ort
Bayern
Mit dem langen Rüssel ,sieht der Vogel gleich viel besser aus. Auch der unmittelbare Vergleich beider Ausführungen ist ganz großes Kino. Vielen Dank dafür.
 
Thema:

General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen

General Dynamics F-111A Long Nose - die ersten Prototypen - Ähnliche Themen

  • General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon

    General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon: Hallo Leute. Ich zeig euch heute meine kürzlich fertig gewordene Tamiya F-16:wink:
  • General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, Revell, 1:72

    General Dynamics F-16AM Fighting Falcon, Revell, 1:72: General Dynamics F-16A Block 20 MLU Fighting Falcon, Revell, 1:72 Hiho Direkt zum Thema. Gebaut habe ich diesmal den Revell Kit der F-16A MLU...
  • General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72

    General Dynamics F-16CG Block 40H "Night Falcon", Revell, 1:72: Hiho Gebaut habe ich die aktuelle F-16 Solo Display Maschine der türkischen Luftwaffe aus dem Revell Bausatz. Den Kit kann ich jedem...
  • General Dynamics F-16 A Tiger Meet Decal 98.

    General Dynamics F-16 A Tiger Meet Decal 98.: Hallo Leute, hurra - gerade über Daco Products das Decal Sheet für eine F-16 A Tiger Meet 98 geordert. Kennt Ihr noch den alten Revell...
  • General Dynamics F-111

    General Dynamics F-111: Der taktische Bomber F-111 wird derzeit noch von der australischen Luftwaffe geflogen. In Europa war er lange beim 78th taktischen Jagdgeschwader...
  • Ähnliche Themen

    Oben