HaHen-Decals

Diskutiere HaHen-Decals im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wer kann mir etwas ueber die Qualitaet der HaHen - Deckals sagen, wie ist der Druck und Verarbeitbarkeit?

Moderatoren: AE
  1. hadzi

    hadzi Flugschüler

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum z.Zt. im Aussland
    Wer kann mir etwas ueber die Qualitaet der HaHen - Deckals sagen, wie ist der Druck und Verarbeitbarkeit?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 23.10.2006
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Die Decals von HaHen sind super! Sehr gute Druckqualität und äußerst dünn, lassen sich prima verarbeiten.:TOP:
     
  4. hadzi

    hadzi Flugschüler

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum z.Zt. im Aussland
    Danke fuer die schnelle Antwort.
     
  5. #4 airforce_michi, 23.10.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.492
    Zustimmungen:
    3.242
    Ort:
    Private Idaho
    Ich kann mich kosmo nur anschliessen - die Decals sind sauber gedruckt und sehr dünn. Sie sind i.d.R. auf einem durchgehenden Trägerfilm gedruckt.
    Der Lieferservice funktioniert einwandfrei und sehr schnell.

    Ha-Hen = :TOP:
     
  6. hadzi

    hadzi Flugschüler

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum z.Zt. im Aussland
    Danke fuer die Informationen, es ist an der Zeit selbst etwas bei HaHen zu bestellen.:TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

HaHen-Decals

Die Seite wird geladen...

HaHen-Decals - Ähnliche Themen

  1. HaHen-Decals und der Weichmacher

    HaHen-Decals und der Weichmacher: Nabend allerseits. Ich wollte mal hören wie eure Erfahrungen sind in Bezug auf HaHen-Decals und Weichmacher. Ich habe nun schon einige Male diese...