Hamburg International

Diskutiere Hamburg International im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Hamburg International startet von Weeze nach Erbil im Nord-Irak WEEZE - Ab dem 21. Juni fliegt die deutsche Charterfluggesellschaft Hamburg...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Heizer Maddin, 01.06.2007
    Heizer Maddin

    Heizer Maddin Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker - Instandhaltungstechnik / (AC
    Ort:
    Wunstorf (ETNW)
    Hamburg International startet von Weeze nach Erbil im Nord-Irak
    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorsch, 02.06.2007
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    2.277
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Die Strecke nach Arbil ist derzeit eine der wenigen regulären Verbindungen in den Irak und hat sich anscheinend bereits etabliert. Am Flughafen Arbil wird dick investiert und HHI hat ne Menge Konkurrenten vor Ort.
     
  4. #3 Heizer Maddin, 01.09.2007
    Heizer Maddin

    Heizer Maddin Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker - Instandhaltungstechnik / (AC
    Ort:
    Wunstorf (ETNW)
    Lufthansa Technik betreut neue Airbus-Flotte von Hamburg International
    Quelle
     
  5. #4 Schorsch, 09.01.2008
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    2.277
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Der erste von über 10 bestellten Airbus A319 hatte heute seinen Erstflug in Finkenwerder. Auslieferung soll noch im Januar erfolgen.
     
  6. #5 Ghostbear, 09.01.2008
    Ghostbear

    Ghostbear Testpilot

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    273
    Beruf:
    Entwicklungsingenieur
    Ort:
    Südfrankreich
    Die Kiste sah echt schick aus. Hab sie heute gegen 12.30 über die Elbe kommend landen sehen.
     
  7. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.256
    Zustimmungen:
    30.797
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Die Maschine wird am 24.1 ausgeliefert (Hamburg-Saarbrücken). Landung in Saarbrücken 13.00Uhr. An Bord werden VIP´s und Pressevertreter sein. Danach soll´s nach Friedrichshafen weitergehen
     
  8. #7 flieger28, 09.01.2008
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.985
    Zustimmungen:
    8.277
    Ort:
    Nordholz
  9. KSF

    KSF Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Düsseldorf, NRW
  10. #9 Schorsch, 25.01.2008
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    2.277
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Gestern wurde das erste neue Flugzeug (D-AHIH, MSN 3364) ausgeliefert und hob gegen 11.50h von Finkenwerder ab, bei unsäglich bescheidenem Wetter.
     
  11. #10 Heizer Maddin, 26.01.2008
    Heizer Maddin

    Heizer Maddin Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker - Instandhaltungstechnik / (AC
    Ort:
    Wunstorf (ETNW)
    Auf Grund neuer Bestellungen bei Airbus sollen es nun insgesamt 16 bestellte A319 sein.
     
  12. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.256
    Zustimmungen:
    30.797
    Ort:
    Sankt Ingbert
    Ziel war Saarbrücken. Hier war das Wetter recht gut. Die Landung...
     

    Anhänge:

  13. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.256
    Zustimmungen:
    30.797
    Ort:
    Sankt Ingbert
    ... und der Start
     

    Anhänge:

  14. KSF

    KSF Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Düsseldorf, NRW
    Schorsch gefällt das.
  15. #14 Heizer Maddin, 22.06.2008
    Heizer Maddin

    Heizer Maddin Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker - Instandhaltungstechnik / (AC
    Ort:
    Wunstorf (ETNW)
    Quelle
     
  16. #15 A300-600, 29.06.2008
    A300-600

    A300-600 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    bei EDDH
  17. K-Man

    K-Man Alien

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    1.256
    Beruf:
    Fachangestellter für Medien und Informationsdienst
    Ort:
    Grefrath, Kreis Viersen

    Anhänge:

    • tof2.jpg
      Dateigröße:
      98,1 KB
      Aufrufe:
      202
  18. mathy

    mathy Alien

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    10.256
    Zustimmungen:
    30.797
    Ort:
    Sankt Ingbert
    und gleich mehrmals in Saarbrücken
     

    Anhänge:

  19. #18 Schorsch, 01.02.2009
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    2.277
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 triple nickel, 13.11.2009
    triple nickel

    triple nickel Kunstflieger

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Laarbruch
    Internetauftritt der HAMBURG international jetzt auch auf Niederländisch

    Airline erweitert Service-Angebot

    Hamburg, den 13. November 2009 – Ab sofort präsentiert sich HAMBURG international auch in niederländischer Sprache im Internet. Mit dieser Erweiterung des Internetauftritts möchte die Fluggesellschaft den Service für ihre niederländischen Kunden verbessern. Auf der Internetseite www.HAMBURG-international.nl sind unter anderem Informationen zu Ticketbuchungen, Sitzplatzreservierungen oder Gepäckbestimmungen abrufbar. Grund für den Ausbau des Angebots ist die zunehmende Nachfrage an Flugtickets ab dem grenznah gelegenen Flughafen Weeze/Niederrhein durch niederländische Urlauber. „Fast die Hälfte unserer Kunden ab Weeze kommt inzwischen aus den Niederlanden“, erklärt Ralph Ullmann, Commercial Director des Ferienfliegers.

    Mehr...
    http://www.sgniederrhein.eu/news/n2229.html

    :TOP:
     
  22. #20 Heizer Maddin, 14.11.2009
    Heizer Maddin

    Heizer Maddin Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker - Instandhaltungstechnik / (AC
    Ort:
    Wunstorf (ETNW)
    @TF-104G: Wäre es vielleicht möglich den oberen Beitrag und die anderen Beiträge von "Hamburg International" zusammen zufügen, um es übersichtlicher zu halten. Würde ich super finden. :TOP:

    @triple nickel: Dankeschön für deinen Beitrag. Es wäre nur vielleicht für das nächste Mal besser, nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen. Für fast jede Airline gibt es schon ein Thema in der du dann deinen Beitrag schreiben kannst. So bleibt es übersichtlicher. :)

    (Mein Beitrag kann dann selbstverständlich gelöscht werden.)
     
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Hamburg International

Die Seite wird geladen...

Hamburg International - Ähnliche Themen

  1. Zwei Vögel an Hamburgs Himmel

    Zwei Vögel an Hamburgs Himmel: Moin, war neulich mit der Kamera unterwegs als sich mir dieses Bild bot. Die Maschine ist übrigens von Eurowings, der andere Vogel aus dem...
  2. Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?

    Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?: Liebe Forenmitglieder, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet sonst bitte verschieben. Danke! Ich habe gestern am 29.09.17...
  3. Flugzeugbau im Hamburger Hafen

    Flugzeugbau im Hamburger Hafen: Bei geschichtsspuren.de gibt es u.a. einen interessanten Artikel über den Flugzeugbau bei Blohm & Voss: Flugzeugbau im Hamburger Hafen
  4. Propeller über Hamburg

    Propeller über Hamburg: Hallo zusammen... Als Ableger aus dem "Bilder der DD-Ära" Thread, mache ich die Seite hier auf, da ich noch einiges aus Hamburg posten wollte....
  5. Flugverbotszone 35km rund um Hamburg?

    Flugverbotszone 35km rund um Hamburg?: In den Medien ist die Rede von einer Flugverbotszone 35km rund um Hamburg von heute 6Uhr bis Sonntag ... für alle Kleinflugzeuge, Modelle, Drohnen...