Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

Diskutiere Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial Die andere Seite
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.350
Zustimmungen
1.086
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

@ Augsburg Eagle und Werner Stucki,

das sind schöne Aufnahmen, könnt Ihr noch etwas zu Uhrzeit, Himmelsrichtung und Sonnenstand schreiben?

Gruß888
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
7.366
Zustimmungen
39.466
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

Wir standen genau an diesem Punkt, die Pisten, 26 und 08. Blickrichtung, eimal nach rechts und eimal nach links, Aufnahmezeit: 07:49Uhr, die Sonne stand noch sehr flach, da die Berge um den Ceneri etwas höher sind. Der Flugplatz steht auf 198MüM. Genügt das so?
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: 888
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.791
Zustimmungen
76.906
Ort
Bavariae capitis
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

@ Augsburg Eagle und Werner Stucki,
das sind schöne Aufnahmen, könnt Ihr noch etwas zu Uhrzeit, Himmelsrichtung und Sonnenstand schreiben?
Gruß888
Ich habe es noch ergänzt. Danke für den Hinweis, hatte ich ganz vergessen (wohl den Kopf weichgekocht :cool:)
Hier noch die jeweiligen Fotopositionen:
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.791
Zustimmungen
76.906
Ort
Bavariae capitis
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

LH-Hangar zieht sich noch ein bißchen. Da werden gerade die Laufschienen der Schiebetore saniert. Deshalb sind da immer Fahrzeuge oder Absperrungen im Weg.
Ich bin Urheber der Bilder und stelle beide als Public Domain zur Verfügung.
So, Sanierung beendet.
Vier Bilder zur Auswahl. Alle aufgenommen heute nachmittag gegen Viertel nach drei Richtung Norden. Sonne von hinten links.




Ich bin Urheber der Bilder und stelle beide als Public Domain zur Verfügung.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
20.791
Zustimmungen
76.906
Ort
Bavariae capitis
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

Die Junkershallen in Schleissheim.
Leider ist direkt vor den Hallen ein stark bewachsener Erdwall, so dass man nicht von weiter weg fotografieren kann.
Streulicht, Richtung SO, bzw. S.




Ich bin Urheber der Bilder und stelle sie als Public Domain zur Verfügung.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
6.650
Zustimmungen
10.350
Ort
München
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

popeye schrieb:
wäre es ev. möglich das IMG 7075 aus post 143 im thread "Hintergrundbilder" (Rollouts) in grosser Auflösung der interessierten Allgemeinheit zugänglich zu machen ?

Je grösser die Auswahl dort umso besser - und das Bild würde sich ideal eignen.

Falls einverstanden sag ich schon im voraus herzlich danke, Rolf
Bittesehr!

Viele Grüße,

B-A und gero
 
Anhang anzeigen
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.510
Zustimmungen
1.603
Ort
Birsfelden, Schweiz
AW: Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

.
Danggerscheen :) - auch an die Lieblingsurheberrechtsinhaberin :wink:

Rolf
 

Jörg II

Flieger-Ass
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
433
Zustimmungen
477
Ort
Gera
Hallo Männers,
ich habe hier auch noch einige Bilder, die ich zur freien Verfügung stellen möchte, einige sind schon etwas älter, deswegen keine hohe Auflösung. Ich hoffe, daß sie trotzdem gebraucht werden können.
#1 Thassos-Griechenland
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Jörg II

Flieger-Ass
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
433
Zustimmungen
477
Ort
Gera
#4 Kreta-Griechenland
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial - Ähnliche Themen

  • Einfarbiger Hintergrund für Modellfotografie - aber was?

    Einfarbiger Hintergrund für Modellfotografie - aber was?: Moin allerseits. Irgendwie frage ich mich immer wieder, was nehmt ihr so als einfarbigen Hintergrund, wenn es um das Fotografieren eurer Modelle...
  • Eine Messerschmidt Bf 109 G-6 mit Hintergrund

    Eine Messerschmidt Bf 109 G-6 mit Hintergrund: Heute möchte ich euch mit diesem Rollout eine Bf109 vorstellen, die einen persönlichen Hintegrund hat. Die Idee kam mir schon recht früh, dieses...
  • Hintergrund-Info Constellation-Projekt, Ares-Raketen, Orion-Raumschiff

    Hintergrund-Info Constellation-Projekt, Ares-Raketen, Orion-Raumschiff: Wie im Nachrichten-Thread Nachrichten zum Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares angekündigt, hier mal ein etwas längerer Beitrag mit...
  • F117 in 1/48 mit Hintergrund ausstellen aber wie?

    F117 in 1/48 mit Hintergrund ausstellen aber wie?: Liebe Modellbaufreunde Ich brache mal wieder euren Rat.Es geht heute um meine F117 in 1/48 von Revell.Ich möchte sie mit Hintergrund ausstellen...
  • Welche Farbe für Hompage - Hintergrund ?

    Welche Farbe für Hompage - Hintergrund ?: Hallo, zur Zeit arbeite ich an meiner Homepage allerdings kann ich mich nicht entscheiden welche Farbe ich für den Hintergrund nehmen soll. Die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hintergrund

    ,

    popey

    Oben