Historisches Flugzeug zerbricht in der Luft

Diskutiere Historisches Flugzeug zerbricht in der Luft im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Es handelt sich um eine Fauvel AV 36, Pilot ist schwer verletzt....

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Flashbird, 26.09.2016
    Flashbird

Flashbird Astronaut

Robin_Dresden gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aeroplan, 02.10.2016
    Aeroplan

Aeroplan Fluglehrer

Hallo,

hoffen wir, dass sich der Pilot auf dem Weg der Genesung
    befindet.

Könnte es sein, dass bei der Maschine die Holzstruktur vom Pilz befallen war
    und dies zum Bruch geführt hat?

Gruß
    Aeroplan

4. wilco

wilco Fluglehrer

Es könnte sein.
    Oder auch nicht.

Spekulation kann sinnvoll sein.
    Oder auch nicht.

hans waldmann gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema:

Historisches Flugzeug zerbricht in der Luft

Die Seite wird geladen...

Historisches Flugzeug zerbricht in der Luft - Ähnliche Themen

1. Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?

Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?: Moin! In einem englischsprachigem Forum wird gerade diese Heinkel He 70 mit RAF-Abzeichen diskutiert:...
  2. Aufnahmeort historisches Foto WK2

Aufnahmeort historisches Foto WK2: Moin, ich hoffe, ich kann in diesem Forum Hilfe finden. Im Fotofundus meines Großvaters habe ich eine Aufnahme eine Flughafens gefunden, den...
  3. Starfighter und weiteres historisches Gerät am Niederrhein Airport Weeze (NRN)

Starfighter und weiteres historisches Gerät am Niederrhein Airport Weeze (NRN): Guten Abend, am letzten Samstag, dem 27.09.2008, stattete ich dem Airport Weeze einen Besuch ab. Der Flughafen Weeze/Laarbruch ist bekannt...
  4. Militärhistorisches Museum der Bundeswehr Dresden

Militärhistorisches Museum der Bundeswehr Dresden: Militärhistorisches Museum der Bundeswehr Dresden Olbrichtplatz 3 01099 Dresden Tel: (0351) 823 0 Fax: (0351) 823 2805...
  5. Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt

Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt: Die BBC berichtet, ein mit Material für die frz. Armee beladenes Frachtflugzeug sei kurz nach dem Start bei schlechtem Wetter in die...