Holzdorf

Diskutiere Holzdorf im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Die letzten Tage war ja außer den vielen Waldbränden wo CH aus Holzdorf bei der Brandbekämpfung mitgeholfen hatten, nicht sooo viel los. Doch...
JensRocco

JensRocco

Berufspilot
Dabei seit
19.03.2018
Beiträge
61
Zustimmungen
292
Die letzten Tage war ja außer den vielen Waldbränden wo CH aus Holzdorf bei der Brandbekämpfung mitgeholfen hatten, nicht sooo viel los.
Doch heute war Chef(in)besuch .... hab mal den Bericht von RBB aktuell vom 24.07.2018 16 Uhr über den heutigen Besuch von Ursula von der Leyen hier im Fliegerhorst Holzdorf ... auf das Wichtigste zusammengefasst

 
#
Schau mal hier: Holzdorf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

BO105

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
451
Zustimmungen
429
Ort
NRW
Danke für den Service. Interessant der Begriff "langfristig". Und die Schuldzuweisung auf 25 zurückliegende Jahre ändert nichts an den aktuellen Schwierigkeiten der Ertüchtigung auf "GA".
 

BO105

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
451
Zustimmungen
429
Ort
NRW
Immerhin gab es noch einen. Die Presse ist voll mit irgendwelchen Forderungen nach Löschkapazität. Leider lässt die organisatorische Seite der vorhandenen Mittel in einzelnen Regionen und Zuständigkeiten sehr zu wünschen übrig.
 
Spotter

Spotter

Testpilot
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
609
Zustimmungen
7.265
Ort
Leipzig
Da hier ja meistens nicht so viel vom aktuellen Betrieb zu sehen ist hab ich heute noch mal einen kleinen Abstecher zum Platz gemacht...unterwegs waren 2 Maschinen...die 84 13 und die 84 68...beide fleißig mit Platzrunden unterwegs in der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr

 
Anhang anzeigen
Nils Berwing

Nils Berwing

Space Cadet
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2.326
Zustimmungen
27.134
Eine weitere CH53 (84+89 ?) "SHADO47" ist frühmorgens nach Bückeburg und über Paderborn und Fritzlar nachmittags zurück nach Holzdorf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Holzdorf

Holzdorf - Ähnliche Themen

  • Neue 45min. Doku über Holzdorf!

    Neue 45min. Doku über Holzdorf!: Heute 15.03. 21.00 Uhr auf MDR eine neue Doku über Holzdorf... "Hightech,Hirsche,Helikopter ... die Annaburger Heide und das Militär" aus der...
  • Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder

    Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder: Da es auch einen Thread zum TdBW in Wunstorf gibt, hoffe ich, dass es nicht total daneben ist, wenn ich sowas auch für die Veranstaltung in...
  • Absturz Segelflugzeug Nähe Holzdorf

    Absturz Segelflugzeug Nähe Holzdorf: Bis jetzt noch keinen Thread gefunden. Bei einem Segelflugwettbewerb ist ein Teilnehmer ums Leben gekommen. Pilot stirbt bei Absturz seines...
  • Flugbetrieb in Schönewalde-Holzdorf (ETSH) 2013

    Flugbetrieb in Schönewalde-Holzdorf (ETSH) 2013: 02.01.2013 Schon 23 Jahr nicht da gewesen, gut mal wieder am Zaun gestanden zu haben Ostwindlandung (hat mich stark erinnert an...
  • Holzdorf - Vorführung am 29.8.1985

    Holzdorf - Vorführung am 29.8.1985: Am 29. August 1985 gab es in Holzdorf eine Vorführung zur Erbauung der obersten Staatsführung, bei welcher allerhand Flugzeug- und...
  • Ähnliche Themen

    • Neue 45min. Doku über Holzdorf!

      Neue 45min. Doku über Holzdorf!: Heute 15.03. 21.00 Uhr auf MDR eine neue Doku über Holzdorf... "Hightech,Hirsche,Helikopter ... die Annaburger Heide und das Militär" aus der...
    • Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder

      Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder: Da es auch einen Thread zum TdBW in Wunstorf gibt, hoffe ich, dass es nicht total daneben ist, wenn ich sowas auch für die Veranstaltung in...
    • Absturz Segelflugzeug Nähe Holzdorf

      Absturz Segelflugzeug Nähe Holzdorf: Bis jetzt noch keinen Thread gefunden. Bei einem Segelflugwettbewerb ist ein Teilnehmer ums Leben gekommen. Pilot stirbt bei Absturz seines...
    • Flugbetrieb in Schönewalde-Holzdorf (ETSH) 2013

      Flugbetrieb in Schönewalde-Holzdorf (ETSH) 2013: 02.01.2013 Schon 23 Jahr nicht da gewesen, gut mal wieder am Zaun gestanden zu haben Ostwindlandung (hat mich stark erinnert an...
    • Holzdorf - Vorführung am 29.8.1985

      Holzdorf - Vorführung am 29.8.1985: Am 29. August 1985 gab es in Holzdorf eine Vorführung zur Erbauung der obersten Staatsführung, bei welcher allerhand Flugzeug- und...

    Sucheingaben

    holzdorf

    ,

    etsh 2017

    ,

    holzdorf eufis

    ,
    ETSH
    , schönewalde p-37, fotografieren holzdorf Flug, holzdorf approach, etsh2017, Nicola, Flugbetrieb in Holzdorf, heeresfliegerunterstützungsstaffel holzdorf, holzdorf fliegerhorst spotten
    Oben