Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder

Diskutiere Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da es auch einen Thread zum TdBW in Wunstorf gibt, hoffe ich, dass es nicht total daneben ist, wenn ich sowas auch für die Veranstaltung in...
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
3.731
Zustimmungen
9.761
Ort
weit weit weg ;D
Da es auch einen Thread zum TdBW in Wunstorf gibt, hoffe ich, dass es nicht total daneben ist, wenn ich sowas auch für die Veranstaltung in Holzdorf extra mache (zugegeben, wenn auch etwas spät, aber ich komm oft nur am WE zum Bilder sichten und bearbeiten)? Falls das ein Problem ist, gebt Bescheid und ich transferiere die Bilder dann in den Holzdorf Thread. Ansonsten hoffe ich mal, dass ich nicht der einzige hier aus dem FF bin, der dort war.:biggrin:

In diesem Sinne, in Order of Appeareance:
Unser Freund Toni:
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
3.731
Zustimmungen
9.761
Ort
weit weit weg ;D
Aber definitiv einer der Stars des Tages; die CH-53. Maaaaaan ist das Teil super. Auf jeden Fall eines der besten Displays, die ich gesehen habe und die CH-53 Displays sind ja so schon grundsätzlich ein Augenschmaus. Man denke sich bitte etwas Airwolf-Musik zu dem Schnappschuss: :cool1
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.527
Zustimmungen
8.551
Ort
near ETSH/SXF
Aber definitiv einer der Stars des Tages; die CH-53. Maaaaaan ist das Teil super. Auf jeden Fall eines der besten Displays, die ich gesehen habe und die CH-53 Displays sind ja so schon grundsätzlich ein Augenschmaus. Man denke sich bitte etwas Airwolf-Musik zu dem Schnappschuss: :cool1
Leider gibt es kein Display Team auf CH-53 :sad:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
3.731
Zustimmungen
9.761
Ort
weit weit weg ;D
Thihihi, auf Bild 1 und 2 sieht man den grund, warum der Grüne geflogen ist. Ursprünglich sollte der ja ins Static, damit er die Gäste mal bissel anlockt und die graue Maus sollte fliegen. Aber die +72 hatte wohl "was mit der Hydraulik" und so musste der Grüne ran. Zugegeben, traurig darüber war ich ja nicht.:tongue1:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
3.731
Zustimmungen
9.761
Ort
weit weit weg ;D
und nochmal der Grüne (leider war die ganze Nummer ja wieder straff gegen die Sonne, was es leider nicht ganz einfach gemacht hat, was Ansprechendes hinzubekommen (mein Sigma 150-600 hat mit Gegenlicht bekanntermaßen ja so seine liebe Not), aber bei Sonne im Rücken kann ja jeder hihi :tongue1:):
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder

Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder - Ähnliche Themen

  • Tag der Bundeswehr 2020

    Tag der Bundeswehr 2020: In Husum und Laage wird die Luftwaffe am 13. Juni 2020 dann mit zwei Standorten vertreten sein. (steht ganz unten im Bericht zum letzten Samstag)...
  • Tag der Bundeswehr Fassberg 2019

    Tag der Bundeswehr Fassberg 2019: Spotter Day 13.06.2019 NH-90 TTH 78+28
  • Tag der Bundeswehr 2019 Nordholz

    Tag der Bundeswehr 2019 Nordholz: Da mittlerweile nach meiner Meinung sich im Terminethread alles drunter und drüber geht, erstelle ich hier den für Nordholz vielleicht für die...
  • Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Jagel 13.06.2019

    Spotterday zum Tag der Bundeswehr in Jagel 13.06.2019:
  • Tag der Bundeswehr 2019

    Tag der Bundeswehr 2019: Da wir für Air Power 2019 auch schon eine Seite haben, können wir mit dem Tag der Bundeswehr 2019 auch anfangen. :thumbsup: In Jagel und Fassberg...
  • Ähnliche Themen

    Oben