Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder

Diskutiere Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da es auch einen Thread zum TdBW in Wunstorf gibt, hoffe ich, dass es nicht total daneben ist, wenn ich sowas auch für die Veranstaltung in...
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.606
Zustimmungen
12.626
Ort
weit weit weg ;D
Da es auch einen Thread zum TdBW in Wunstorf gibt, hoffe ich, dass es nicht total daneben ist, wenn ich sowas auch für die Veranstaltung in Holzdorf extra mache (zugegeben, wenn auch etwas spät, aber ich komm oft nur am WE zum Bilder sichten und bearbeiten)? Falls das ein Problem ist, gebt Bescheid und ich transferiere die Bilder dann in den Holzdorf Thread. Ansonsten hoffe ich mal, dass ich nicht der einzige hier aus dem FF bin, der dort war.:biggrin:

In diesem Sinne, in Order of Appeareance:
Unser Freund Toni:
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.606
Zustimmungen
12.626
Ort
weit weit weg ;D
Aber definitiv einer der Stars des Tages; die CH-53. Maaaaaan ist das Teil super. Auf jeden Fall eines der besten Displays, die ich gesehen habe und die CH-53 Displays sind ja so schon grundsätzlich ein Augenschmaus. Man denke sich bitte etwas Airwolf-Musik zu dem Schnappschuss: :cool1
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.828
Zustimmungen
9.723
Ort
near ETSH/BER
Aber definitiv einer der Stars des Tages; die CH-53. Maaaaaan ist das Teil super. Auf jeden Fall eines der besten Displays, die ich gesehen habe und die CH-53 Displays sind ja so schon grundsätzlich ein Augenschmaus. Man denke sich bitte etwas Airwolf-Musik zu dem Schnappschuss: :cool1
Leider gibt es kein Display Team auf CH-53 :sad:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.606
Zustimmungen
12.626
Ort
weit weit weg ;D
Thihihi, auf Bild 1 und 2 sieht man den grund, warum der Grüne geflogen ist. Ursprünglich sollte der ja ins Static, damit er die Gäste mal bissel anlockt und die graue Maus sollte fliegen. Aber die +72 hatte wohl "was mit der Hydraulik" und so musste der Grüne ran. Zugegeben, traurig darüber war ich ja nicht.:tongue1:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.606
Zustimmungen
12.626
Ort
weit weit weg ;D
und nochmal der Grüne (leider war die ganze Nummer ja wieder straff gegen die Sonne, was es leider nicht ganz einfach gemacht hat, was Ansprechendes hinzubekommen (mein Sigma 150-600 hat mit Gegenlicht bekanntermaßen ja so seine liebe Not), aber bei Sonne im Rücken kann ja jeder hihi :tongue1:):
 
Anhang anzeigen
Thema:

Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder

Tag der Bundeswehr Holzdorf - Bilder - Ähnliche Themen

  • EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023

    EF-Pilot "Titan" beim Tag der Bundeswehr in Bückeburg 2023: "Titan" scheint sich jetzt häufiger irgendwo rumzutreiben - finde ich gut :thumbsup:
  • Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte)

    Tag der Bundeswehr 2023 (Alle Standorte): An zahlreichen Standorten gab es doch mehr oder weniger Flugbetrieb. Hier können ja alle Standorte in einem Thread auftauchen. Vielleicht mit...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023

    Spotterday Tag der Bundeswehr, Bückeburg, 15. Juni 2023: Der Spotterday in Bückeburg wurde heute terminiert. Er findet am 15. Juni statt. Bitte meldet euch hier an...
  • NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft

    NDR Nordreportage Bundeswehr-Einatz in der Luft: Heute Abend 18.15 Uhr, NDR Nordreportage: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordreportage/Bundeswehr-Einsatz-in-der-Luft,sendung1336484.html
  • Ähnliche Themen

    Oben