Hubschrauber im Arbeitseinsatz

Diskutiere Hubschrauber im Arbeitseinsatz im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Im Hintergrund der winterliche Fichtelberg.
Flashbird

Flashbird

Astronaut
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.038
Zustimmungen
8.695
Ort
Im schönen Vogtland
Trotz das bei uns im Erzgebirge der Winter wieder zurückgekehrt ist, wurde schon mit den im Vorjahr angekündigten Waldkalkungen im Raum Vejprty auf der tschechischen Seite des Erzgebirges begonnen.
Super!
Ich hatte heute die Info aus CZ bekommen, dass es bei Veiprty schon losgeht und konnte es gar nicht so richtig glauben.
Bei Horni Blatna geht es ab April weiter und Kraslice im Juni.
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
Da der Beton hart zu werden drohte leerte der Pilot den Kübel in den Mischer zurück und zwar zentimetergenau! :TOP:
Inzwischen war der Nebel auch an der Seealpe angekommen und die Temperatur auf -5 Grad gefallen sodass ich mich
auf den Fussweg ins Tal machte was mir einen gehörigen Muskelkater einbrachte. ( Ich ging auch zu Fuss hoch :) )
 
Anhang anzeigen
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
Im Tal angekommen konnte ich den Zusammenbau der Antenne beobachten.
Der Mast wird auf den Container montiert dann kommen die Richtantennen (die runden Dinger) dran
und das ganze wird mit einem Puma zum Gipfel geflogen. (Passierte leider erst nach meiner Abreise)

VG
Jonny
 
Anhang anzeigen
Thema:

Hubschrauber im Arbeitseinsatz

Hubschrauber im Arbeitseinsatz - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber-Absturz in Malaysia

    Hubschrauber-Absturz in Malaysia: Laut diverser Meldungen sind in Malaysia beim Training für eine Militärparade ein AW139 und ein Eurocopter Fennec kollidiert und abgestürzt...
  • 20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber

    20.04.24 Absturz zweier JSDF Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber: Hallo, Am 20.04. sind bei einer Übung über dem pazifischen Ozean 2 japanische Mitsubishi SH-60K ASW Hubschrauber abgestürzt. Details sind noch...
  • Hubschrauber landet an Tankstelle

    Hubschrauber landet an Tankstelle: Kein Unfall, aber äußerst kurios. https://www.n-tv.de/24862771
  • 06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!

    06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!: In Klein-Rohrheim ist die GUIMBAL CABRI G2 D-HTAX von Heli Transair abgestürzt, der Pilot blieb unverletzt...
  • Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet

    Chiles Ex-Präsident bei Hubschrauberabsturz getötet: Beim Absturz eines Hubschraubers vom Typ Robinson R44 kam Chiles Ex-Präsident Sebastián Piñera ums Leben. Er besaß selbst die Pilotenlizenz und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    d-hrff

    ,

    as 350 b2 ecureuil d-hahn

    ,

    Arbeitseinsatz

    ,
    hb-ziA hubschrauber
    , hubschrauberabsturz Helog, http:www.flugzeugforum.dethreads30253-Hubschrauber-im-Arbeitseinsatzpage54p=2404651&viewfull=1#post2404651, d-haud helikopter, spezialflug, montageflug, ramsau, hubschrauber D-hmeg
    Oben