Hubschraubergetriebe

Diskutiere Hubschraubergetriebe im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Danke, an Hind444 und Thomas für die äußerst präzise Aufklärung. @Thomas, ja ich hab noch ein paar Bilder davon, deren Orginalauflösung liegt bei...
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Danke, an Hind444 und Thomas für die äußerst präzise Aufklärung.

@Thomas, ja ich hab noch ein paar Bilder davon, deren Orginalauflösung liegt bei 2000 x 3008 . Ich kann sie Dir in der vollen Auflösung schicken.
Hier mal ein Bild des gesamten Antriebsstranges. leider steht er etwas eingebaut zwischen anderen Exponaten und die wahnsinnig helle Sonne warf kräftige Schatten.

Axel
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Hubschraubergetriebe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pilot Maddin

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
175
Zustimmungen
6
Ort
Wangen im Allgäu
VIelen Dank für die ganzen Hilfen, denn nun kann ich mir das ganze Drum und Dran wesentlich besser vorstellen! Die Bilder sind echt Klasse und untersetzen es prima!


Dankeschön und viele Grüße,

der Maddin
 
Thema:

Hubschraubergetriebe

Sucheingaben

hubschraubergetriebe

,

https://www.flugzeugforum.de/threads/hubschraubergetriebe.33600/

,

helikopter getriebe

,
hubschrauber getriebe
, hubschrauber rotorkupplung, hubschrauber turbine getriebe, hauptgetriebe mi-8, Antrieb Rotor Hubschrauber Kupplung, helikopter kupplung, hubschrauber mit turbine freilauf, hubschrauber kupplung, hubschraibergetriebe, turbine hubschrauber kupplung, helicopter getriebe, warum getribe in hubschrauber, hubschrauber getriebe kupplung, gerriebe in hubschrauber, helikopter getriebe?, doppelturbine hubschrauber getriebe, getriebe eines hubschraubers, hat ein Hubschrauber eine kupplung, hubschrauber anlassvorgang, Hubschrauber verbindung turbine rotor, helikopter strömungskupplung, huschrauber getriebe
Oben