Ich will fremd gehen

Diskutiere Ich will fremd gehen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; :D Das hier ist zwar ein sehr gutes Forum aber ich würde gerne wiesen welche (guten) es sonst noch gibt (Deutsch oder English). Kenne "nur"...

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.717
Zustimmungen
643
:D

Das hier ist zwar ein sehr gutes Forum aber ich würde gerne wiesen welche (guten) es sonst noch gibt (Deutsch oder English). Kenne "nur" airpower.at und whq.

Edit: Über Luft-,Raumfahrt oder Militär
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Ich will fremd gehen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.525
Zustimmungen
87
Ort
Braunschweig
Modellversium.de, Modellboard.de, IBK Forum,.de Panzermodell.de
Hyperscale.com, Aircraft Resource Ceter.com, usw, usw,usw.
Einfach mal Google bemühen....................................
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.577
Zustimmungen
424
Ort
Aachen
beistrich schrieb:
:D

Das hier ist zwar ein sehr gutes Forum aber ich würde gerne wiesen welche (guten) es sonst noch gibt (Deutsch oder English). Kenne "nur" airpower.at und whq.

Edit: Über Luft-,Raumfahrt oder Militär
Es gibt Leute, die schwören auf das ACIG-Forum http://www.acig.org/forum/index.php, das mir allerdings zu unübersichtlich ist.
Ich persönlich gehe schonmal gerne in die Foren von Key Publishing (dem Herausgeber von Air Force Monthly): http://forum.airforces.info/
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.008
Zustimmungen
767
Ort
Essen
ACIG ist schon ganz brauchbar. Wem es zu unübersichtlich ist schickt mir ne PM und ich zeige ihm wo er findet was er sucht.
 
Thema:

Ich will fremd gehen

Ich will fremd gehen - Ähnliche Themen

  • Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.

    Erpobungs-Flugberichte und Ähnliches verschiedener Flugzeugmuster aus dem zweiten WK.: Ich im Internet über eine Seite gestolpert. Inhalt sind Erprobung- und Flugberichte sowie Handbücher ,Original von den Herstellern sowie...
  • Vor 38 Jahren in Kalifornien - Schrecklicher Unfall bei Dreharbeiten am Set des Movie "Twilight Zone".

    Vor 38 Jahren in Kalifornien - Schrecklicher Unfall bei Dreharbeiten am Set des Movie "Twilight Zone".: Es war der 23.Juli 1982 - heute vor 38 Jahren. Gedreht wurde in den Indian Dunes in der Nähe von Santa Clarita, CA. Während der Dreharbeiten zum...
  • 14. Juli Bastille Tag in Evreux Frankreich

    14. Juli Bastille Tag in Evreux Frankreich: Hier ein kurzes Video, das ich letzte Woche in Evreux in Frankreich auf der Fluglinie der Rafale machen konnte. Sieben Rafales standen auf der...
  • 1/72 Percival Vega Gull II Bausatzvergleich Omega 72304 – Dora wings 72002

    1/72 Percival Vega Gull II Bausatzvergleich Omega 72304 – Dora wings 72002: Der Australier Edgar Wikner Percival war wohl durch und durch Pilot und entwarf auch Flugzeuge, sicher in erster Linie passend zu seinem Bedarf...
  • 12.07.2020 - Ultraleichtflugzeug bei Karlsruhe abgestürzt

    12.07.2020 - Ultraleichtflugzeug bei Karlsruhe abgestürzt: Hallo zusammen, bei Karlsruhe ist am gestrigen Abend ein Ultraleichtflugzeug abgestürzt, wobei wohl beide Insassen ums Leben gekommen sind. Zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben