Ich will fremd gehen

Diskutiere Ich will fremd gehen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; :D Das hier ist zwar ein sehr gutes Forum aber ich würde gerne wiesen welche (guten) es sonst noch gibt (Deutsch oder English). Kenne "nur"...

beistrich

Astronaut
:D

Das hier ist zwar ein sehr gutes Forum aber ich würde gerne wiesen welche (guten) es sonst noch gibt (Deutsch oder English). Kenne "nur" airpower.at und whq.

Edit: Über Luft-,Raumfahrt oder Militär

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Ich will fremd gehen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
quarter

quarter

Astronaut
Modellversium.de, Modellboard.de, IBK Forum,.de Panzermodell.de
Hyperscale.com, Aircraft Resource Ceter.com, usw, usw,usw.
Einfach mal Google bemühen....................................

stevoe

stevoe

Astronaut
beistrich schrieb:
:D

Das hier ist zwar ein sehr gutes Forum aber ich würde gerne wiesen welche (guten) es sonst noch gibt (Deutsch oder English). Kenne "nur" airpower.at und whq.

Edit: Über Luft-,Raumfahrt oder Militär
Es gibt Leute, die schwören auf das ACIG-Forum http://www.acig.org/forum/index.php, das mir allerdings zu unübersichtlich ist.
Ich persönlich gehe schonmal gerne in die Foren von Key Publishing (dem Herausgeber von Air Force Monthly): http://forum.airforces.info/

seahawk

seahawk

Space Cadet
ACIG ist schon ganz brauchbar. Wem es zu unübersichtlich ist schickt mir ne PM und ich zeige ihm wo er findet was er sucht.

Thema:

Ich will fremd gehen

Ich will fremd gehen - Ähnliche Themen

• MAL OBEN - MAL UNTEN von Richard Perlia

MAL OBEN - MAL UNTEN von Richard Perlia: Nach der Nachtlandung einer polnischen Cirrus in Utersen ist mir die Erinnerung an diese Geschichte von Richard Perlia in den Sinn gekommen...
  • Ich habe vom Herbst 1976 bis 1978 im TG44 MARXWALDE gedient Abteilung FLBZ als Sankrafahrer auf dem LO .KC war damals ein Hauptmann Böck,

Ich habe vom Herbst 1976 bis 1978 im TG44 MARXWALDE gedient Abteilung FLBZ als Sankrafahrer auf dem LO .KC war damals ein Hauptmann Böck,: Zum Anfang der Dienstzeit hatten wir zwei Feuerwehrfahrzeuge vom Typ W50, wurden dann ersetzt durch zwei neue Tatras, Tanklöschfahrzeuge mit...
  • 3.5.26 Newark/USA United 767 trifft Lichtmast und Lkw im Shortfinal

3.5.26 Newark/USA United 767 trifft Lichtmast und Lkw im Shortfinal: Viel Glück hatten gestern die Insassen einer UAL 767 und der Fahrer eines LKW. Kurz vor der Landung streifte das Flugzeug einen Lichtmast und...
  • Suche nach Funkaufzeichnungen – Flugplatz Oldenburg-Hatten (EDWH), 28. April

Suche nach Funkaufzeichnungen – Flugplatz Oldenburg-Hatten (EDWH), 28. April: Hallo, mein Name ist Gil. Ich bin ein Familienangehöriger des Shark 600-Piloten, der am 28. April beim Absturz am Flugplatz Oldenburg-Hatten ums...
  • Moson 2026 Bildbericht

Moson 2026 Bildbericht: Gibt es Interessan an Bildern von der diesjährigen Mosonshow? Obwohl ich viele deutsche Modellbaukollegen dort getroffen habe, scheint keiner über...