Ich will fremd gehen

Diskutiere Ich will fremd gehen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; :D Das hier ist zwar ein sehr gutes Forum aber ich würde gerne wiesen welche (guten) es sonst noch gibt (Deutsch oder English). Kenne "nur"...

beistrich

Astronaut
:D

Das hier ist zwar ein sehr gutes Forum aber ich würde gerne wiesen welche (guten) es sonst noch gibt (Deutsch oder English). Kenne "nur" airpower.at und whq.

Edit: Über Luft-,Raumfahrt oder Militär

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Ich will fremd gehen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
quarter

quarter

Astronaut
Modellversium.de, Modellboard.de, IBK Forum,.de Panzermodell.de
Hyperscale.com, Aircraft Resource Ceter.com, usw, usw,usw.
Einfach mal Google bemühen....................................

stevoe

stevoe

Astronaut
beistrich schrieb:
:D

Das hier ist zwar ein sehr gutes Forum aber ich würde gerne wiesen welche (guten) es sonst noch gibt (Deutsch oder English). Kenne "nur" airpower.at und whq.

Edit: Über Luft-,Raumfahrt oder Militär
Es gibt Leute, die schwören auf das ACIG-Forum http://www.acig.org/forum/index.php, das mir allerdings zu unübersichtlich ist.
Ich persönlich gehe schonmal gerne in die Foren von Key Publishing (dem Herausgeber von Air Force Monthly): http://forum.airforces.info/

seahawk

seahawk

Space Cadet
ACIG ist schon ganz brauchbar. Wem es zu unübersichtlich ist schickt mir ne PM und ich zeige ihm wo er findet was er sucht.

Thema:

Ich will fremd gehen

Ich will fremd gehen - Ähnliche Themen

• Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert

Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert: Nein, man muß nicht betonen, daß ich ein großer Mosaik-Fan bin. Durch Zufall bin ich darüber gestolpert, daß die wahren Schätze aus der Feder von...
  • Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten

Ganz geheime Geheimprojekte bei Griehl - und andere Schräglichkeiten: Hallo zusammen! De mortuis nihil nisi bene. Der gute Griehl schaut sich jetzt auch schon ein paar Jahre die Radieschen von unten an. Ihn zu...
  • 28.04.2021 Michael "Mike" Collins verstorben

28.04.2021 Michael "Mike" Collins verstorben: Am heutigen Tag ist Mike Collins im Alter von 90 Jahren verstorben. RIP Somit ist von der Apollo 11 Besatzung nur noch Buzz Aldrin am Leben. C80
  • DO31 mit Weiterentwicklungspotential verglichen mit V22 Osprey?

DO31 mit Weiterentwicklungspotential verglichen mit V22 Osprey?: Technisch gefragt, sind die weiterentwickelten heutigen Pegaustriebwerke der McDonnelAV8B bei über 500km/h evtl. effektiver als die großen Zug-...
  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...