Ich will fremd gehen

Diskutiere Ich will fremd gehen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; :D Das hier ist zwar ein sehr gutes Forum aber ich würde gerne wiesen welche (guten) es sonst noch gibt (Deutsch oder English). Kenne "nur"...

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
:D

Das hier ist zwar ein sehr gutes Forum aber ich würde gerne wiesen welche (guten) es sonst noch gibt (Deutsch oder English). Kenne "nur" airpower.at und whq.

Edit: Über Luft-,Raumfahrt oder Militär
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Ich will fremd gehen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.643
Zustimmungen
371
Ort
Braunschweig
Modellversium.de, Modellboard.de, IBK Forum,.de Panzermodell.de
Hyperscale.com, Aircraft Resource Ceter.com, usw, usw,usw.
Einfach mal Google bemühen....................................
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.597
Zustimmungen
539
Ort
Aachen
beistrich schrieb:
:D

Das hier ist zwar ein sehr gutes Forum aber ich würde gerne wiesen welche (guten) es sonst noch gibt (Deutsch oder English). Kenne "nur" airpower.at und whq.

Edit: Über Luft-,Raumfahrt oder Militär
Es gibt Leute, die schwören auf das ACIG-Forum http://www.acig.org/forum/index.php, das mir allerdings zu unübersichtlich ist.
Ich persönlich gehe schonmal gerne in die Foren von Key Publishing (dem Herausgeber von Air Force Monthly): http://forum.airforces.info/
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.012
Zustimmungen
1.075
Ort
Essen
ACIG ist schon ganz brauchbar. Wem es zu unübersichtlich ist schickt mir ne PM und ich zeige ihm wo er findet was er sucht.
 
Thema:

Ich will fremd gehen

Ich will fremd gehen - Ähnliche Themen

  • Sicherheitsbehörden warnen vor Brandsätzen in Luftfracht

    Sicherheitsbehörden warnen vor Brandsätzen in Luftfracht: Deutsche Sicherheitsbehörden warnen vor "unkonventionellen Brandsätzen", die von Unbekannten über Frachtdienstleister verschickt werden. Man habe...
  • Mahnmal B17-Absturz vom Januar 1945 südlich von Speyer

    Mahnmal B17-Absturz vom Januar 1945 südlich von Speyer: Vor kurzem wurde wenige Kilometer südlich von Speyer ein Mahnmal zum Gedenken eines B17-Absturzes (Kennung 43-37889) vom 20. Januar 1945...
  • Nato Airbase Geilenkirchen Sicherheitsstufe erhöht

    Nato Airbase Geilenkirchen Sicherheitsstufe erhöht: Wieder mal "Alarm" auf der AWACS Base...
  • wie erkenne ich, ob die Decals zu meinem Modell passen

    wie erkenne ich, ob die Decals zu meinem Modell passen: Hallo, wahrscheinlich ist es eine dumme Frage und irgendwo im Forum vielleicht auch schon beantwortet. Aber ich konnte da nichts passendes dazu...
  • Revell Eurocopter UHT 1/72 Zielvorrichtung

    Revell Eurocopter UHT 1/72 Zielvorrichtung: Gruesse aus Namibia, Ich haette mal eine Bitte um auskunft Betreffs der optischen Zielvorrichtung im Tiger UHT. Dies ist Teil 35 in dem Bausatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben