ILA 2024 Bilder

Diskutiere ILA 2024 Bilder im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Man kann sich gerne über das Design des Abschieds-Seakings streiten (ich für meinen Teil finde es eigentlich sehr hübsch und passend), aber...
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.673
Zustimmungen
13.312
Ort
weit weit weg ;D
Man kann sich gerne über das Design des Abschieds-Seakings streiten (ich für meinen Teil finde es eigentlich sehr hübsch und passend), aber ungeachtet jeglicher geschmacklicher Affinitäten oder Aversionen, war ich einfach froh, das alte Mädel überhaupt noch ein letztes Mal leve erleben zu dürfen. Tolles Display!

 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ILA 2024 Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
474
Zustimmungen
651
Das ist es ganz bestimmt , hätte ich auch gerne gesehen , aber die Farbkleckserei auf dem Tornado bestätigt meine Meinung nachdrücklich
 
Killnoizer

Killnoizer

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2020
Beiträge
474
Zustimmungen
651
Man kann sich gerne über das Design des Abschieds-Seakings streiten (ich für meinen Teil finde es eigentlich sehr hübsch und passend), aber ungeachtet jeglicher geschmacklicher Affinitäten oder Aversionen, war ich einfach froh, das alte Mädel überhaupt noch ein letztes Mal leve erleben zu dürfen. Tolles Display!

Das ist es ganz bestimmt , hätte ich auch gerne gesehen , aber die Farbkleckserei auf dem Tornado bestätigt meine Meinung nachdrücklich
 
EF.2000GS

EF.2000GS

Fluglehrer
Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
200
Zustimmungen
2.144
Ort
Aachen
Das ist es ganz bestimmt , hätte ich auch gerne gesehen , aber die Farbkleckserei auf dem Tornado bestätigt meine Meinung nachdrücklich
Wir sollten uns über jede Sonderlackierung freuen. Ist ja keine Selbstverständlichkeit. Müssen ja auch nicht jedem gefallen. Meiner Meinung nach wurde uns da doch einiges geboten in den letzten Jahren. Vor allem beim Eurofighter.
 
Alkoholfreies

Alkoholfreies

Kunstflieger
Dabei seit
05.02.2024
Beiträge
26
Zustimmungen
312
Ort
München
Es war nach 2016 und 2019 mein drittes F-35 Display und auch wenn es auf ILA-Anforderungen etwas eingedampft war, es hat Spass gemacht zuzukucken und vor allem zuzuHÖREN! Olles Brüllschwein :biggrin:

Das war nur n kastriertes Display 😳 ich glaub ich muss wohl doch mal in die USA
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
204
Zustimmungen
516
Ort
marburg
Das war nur n kastriertes Display 😳 ich glaub ich muss wohl doch mal in die USA
Sorry für Offtopic - letztes Jahr war das Demoteam oft im Europa, zuletzt in Belgien und Tschechien. Und da haben die ALLES gezeigt.
Spekuliert wird dieses Jahr ein Auftritt auf der Airpower.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.673
Zustimmungen
13.312
Ort
weit weit weg ;D
Das war nur n kastriertes Display 😳 ich glaub ich muss wohl doch mal in die USA
Na ja, man darf jetzt von der "Fetten Amy" auch nicht zu viel erwarten in Sachen Aerobatic. Selbst das unkastrierte Display hat mich seinerzeit jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Der Sound von dem Teil ist aber g€!l :w00t: Aber einer guten alten Legacy Hornet, einer Rafale oder gar einen Eufi bei ihren Pirouetten zuzuschauen ist allemal unterhaltsamer und in meinen Augen immernoch beeindruckender. Da macht mir das kastrierte ILA-Display bei der F-35 nicht viel aus. Paar Pedal Turns, par flotte Pull Ups und es ist auch genug. Es ist ein interessanter Vogel und es macht Freude, dem Ding zuzusehen. Extra einen US Trip nur für ein ungestutztes F-35 Display? Mpfff ... na wer denkt .... Am besten mitnehmen wo geht und sich freuen, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.673
Zustimmungen
13.312
Ort
weit weit weg ;D
Huh? .... waren wirklich nur so wenig auf der ILA? ... keiner weiter Lust? Na wenn es nicht stört, dann kommen noch paar von mir, auch wenn es immer der selber "Krempel" ist (da ich nicht auf dem Gelende war) ....

Ein bisschen arg hitzeverflimmert, aber trotzdem ein nettes / passendes Motiv ....
 
Anhang anzeigen
Thema:

ILA 2024 Bilder

ILA 2024 Bilder - Ähnliche Themen

  • 09.07.2024 - LATAM B773 Tailstrike beim Start in Mailand-Malpensa (MXP)

    09.07.2024 - LATAM B773 Tailstrike beim Start in Mailand-Malpensa (MXP): Beim Start in Malpensa kam es wohl durch zu frühes (oder zu schnelles) rotieren zu einem Tailstrike "der sich gewaschen hat" (ich habe noch nie...
  • ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024)

    ILA Berlin 24 (5. – 9. Juni 2024): Es wird 2024 wieder eine ILA in Berlin-Schönefeld geben. Wie groß der Umfang werden wird, wird sich wohl noch zeigen. Termin steht mit Mi 5. - So...
  • 28.10.2023: Notlandung Aquila A210 bei Mainhausen, keine Verletzen

    28.10.2023: Notlandung Aquila A210 bei Mainhausen, keine Verletzen: https://www.mittelhessen.de/lokales/hessen/notlandung-auf-feld-besatzung-unverletzt-2994034 Kennung: D-ERIS...
  • 20.09.2023: Pilatus PC-9B bei Neuenstein abgestürzt - 2 Todesopfer

    20.09.2023: Pilatus PC-9B bei Neuenstein abgestürzt - 2 Todesopfer: https://osthessen-news.de/n11750448/polizei-bestatigt-absturz-einer-sportmaschine-in-raboldshausen.html Kennung: D-FGMT...
  • Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24)

    Neues Flugzeug von Pilatus (zwischen PC-12 und PC-24): In den News damals im Mai wahrscheinlich untergegangen: Pilatus arbeitet an einem neuen Modell zwischen PC-12 und PC-24...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/ila-2024-bilder.104415/

    Oben