In-Flight-Spotten

Diskutiere In-Flight-Spotten im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Jau, das ist eine A380 :) Die 747 von muckundhans sieht mir auch nach Saudi Arabian aus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Noch eine Emirates, könnte es sein das das mein erster A380 ist oder doch nur eine B747.
Jau, das ist eine A380 :)

Die 747 von muckundhans sieht mir auch nach Saudi Arabian aus
 
#
Schau mal hier: In-Flight-Spotten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Jau, das ist eine A380 :)

Die 747 von muckundhans sieht mir auch nach Saudi Arabian aus
Und ich habe den nicht erwischt weil ich gerade was anderes gemacht habe:FFTeufel:

Aber ich bin stolz auf meinen Sohn. Prima!!!!:TOP:
 
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Und ich habe den nicht erwischt weil ich gerade was anderes gemacht habe:FFTeufel:
Noch mehr Söhne? :D
Kleiner Scherz ;) Aber dann ist ja wenigstens geklärt, dass die A380 bei euch längs fliegt und auch wann. Dann ist die Jagd eröffnet :HOT:
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Und das letzte, noch aus dem letzten Jahr (30.12.2008).

Nochmal Malaysian Airlines, Boeing 747.

Was ist das für ein "Fleck" hinten am Rumpf? Oder liegt das nur am Bild?

Viele Grüße,
Thomas
 
Anhang anzeigen
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Da ist der Schatten des Flügels am Flugzeugrumpf zu Ende würde ich sagen
 
AndreJetcat

AndreJetcat

Flieger-Ass
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
265
Zustimmungen
37
Ort
Rheinbach
So gegen 11:35-11:40 flog sie über Aachen. Der Airway, der hier vorbei direkt über Brüssel auf London zuläuft müsste auch sehr nah an Bonn vorbei gehen. Das Problem ist, dass EK1 auch gerne mal weiter nördlich lang fliegt, dann hat man halt Pech gehabt.
Einfach mal so gegen 11:30 den Himmel absuchen. Da müssten regelmäßig Kondensstreifen Richtung Nord-West zu sehen sein.. der ganz große ist dann die A380 ;)
Ich hab gerade mal geguckt, Rheinbach liegt für EK1 eigentlich spitze. Mit etwas blauem Himmel und Geduld müsstest du auf jeden Fall ziemlich bald Glück haben. Aachen liegt jedenfalls sicher nicht besser und ich glaube ich langweile die meisten hier schon mit meinen Emirates A380 ;)
Vielen Dank für die Info... :)

Dann lege ich mich mal auf die Lauer ;)
 
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Viel Glück dabei. Nicht vergessen auf flighstats.com nachzugucken, ob der Flug nicht verspätet ist ;)
Ich rechne von Aachen bis zur Ankunft am Gate in London knapp 1,5 Stunden.. also 11:25 bei uns, plus Verspätung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In-Flight-Spotten

In-Flight-Spotten - Ähnliche Themen

  • Flight World War II (Film)…

    Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
  • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

    16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
  • In-Flight-Spotten-Teil 2

    In-Flight-Spotten-Teil 2: Dann machen wir mal hier weiter, freue mich auf schöne Bilder :)
  • Hilfe bei Inflight Spotten

    Hilfe bei Inflight Spotten: Habe nun endlich auch mein Sigma 150-500mm HSM OS bekommen, lange drauf gespart, aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig. Ich benutze eine...
  • Objektiv für´s Inflight-Spotten

    Objektiv für´s Inflight-Spotten: Hallo Ich hab das 70-300 und das ist mir doch ein bischen wenig für Inflight-Spotten. Welche Objektive verwendet ihr dafür ?? Ich möchte...
  • Ähnliche Themen

    • Flight World War II (Film)…

      Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
    • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

      16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
    • In-Flight-Spotten-Teil 2

      In-Flight-Spotten-Teil 2: Dann machen wir mal hier weiter, freue mich auf schöne Bilder :)
    • Hilfe bei Inflight Spotten

      Hilfe bei Inflight Spotten: Habe nun endlich auch mein Sigma 150-500mm HSM OS bekommen, lange drauf gespart, aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig. Ich benutze eine...
    • Objektiv für´s Inflight-Spotten

      Objektiv für´s Inflight-Spotten: Hallo Ich hab das 70-300 und das ist mir doch ein bischen wenig für Inflight-Spotten. Welche Objektive verwendet ihr dafür ?? Ich möchte...

    Sucheingaben

    Inflight

    ,

    druckcabine

    ,

    LX-TCV

    ,
    40d 50d
    , ra3578k yak, horst, spotterseite ramstein, a380 Tiefflug über oldenburg
    Oben