In-Flight-Spotten

Diskutiere In-Flight-Spotten im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Und ab in die Wolken...ziemlich tief fliegender unbekannter Vogel Zitat Henning Tikwe A330
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raybin

Guest
Und ab in die Wolken...ziemlich tief fliegender unbekannter Vogel

Zitat Henning Tikwe A330
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: In-Flight-Spotten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Raybin

Guest
Barrie schrieb:
Na, wenn das mal kein A300-600 im Zeichen des Kranichs ist ...

Barrie ;)
Na, da wage ich mal zu widersprechen. Beim Typ lasse ich deinen Einwand gelten, da bin ich nicht so der Fachmann, aber das Signet im Leitwerk ist definitiv das rotgelbe Kreisemblem der HH International...der Kranich leuchtet wesentlich heller)
Vielen Dank für deine Hilfe :TOP:
Gruss
Ray
 

Raybin

Guest
AMIR schrieb:
Ist übrigens eine F-16CJ aus Spangdahlem - vergleiche mal die geladene Konfiguration mit Deinen Fotos von Florennes ... ;)
Hab ich mir fast schon gedacht...in echt war es gut zu erkennen dass es ein "Grossmaul" war...nur leider waren die schneller beim Fliegen als ich beim Kamera-auspacken :engel:
Gruss
Ray
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Raybin schrieb:
Na, da wage ich mal zu widersprechen. Beim Typ lasse ich deinen Einwand gelten, da bin ich nicht so der Fachmann, aber das Signet im Leitwerk ist definitiv das rotgelbe Kreisemblem der HH International...der Kranich leuchtet wesentlich heller)
Vielen Dank für deine Hilfe :TOP:
Gruss
Ray
Hmmm, zwei Vorschläge zur Güte:Gegen meinen ersten Verdacht, Lufthansa, sprechen übrigens auch die Triebwerksgopndeln, die mir mehr blau denn grau erscheinen.

Barrie :red:
 

Raybin

Guest
Barrie schrieb:
Hmmm, zwei Vorschläge zur Güte:Gegen meinen ersten Verdacht, Lufthansa, sprechen übrigens auch die Triebwerksgopndeln, die mir mehr blau denn grau erscheinen.

Barrie :red:
@ Barrie:
mit der Egypt Air könnte ich mich auch anfreunden, denn HH International hat weisse Triebwerke :TOP:
Gruss
Ray
 

AF1

inaktiv
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
18
Ort
EDDL
Moin!
Es ist keine von den beiden Airlinern.
Warum?:Farbgebung
Zusatz:Bescheidene Auflösung
Meine Idee:Northwest Airlines Airbus A330-323
 

AF1

inaktiv
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
18
Ort
EDDL
Raybin schrieb:
Moin die Heren und Damen Flugzeugerkennungsspezialisten :D
Hab heute mal wieder ein bisschen die NAse in die Luft gestreckt und ein paar Flugis geknipst, wie immer bei fast allen Maschinen ohne Ahnung was es ist.
Legen wir mal los mit einem 3-Strahler.
Anfangs dachte ich an eine MD-11F der China Cargo, aber das Signet auf dem Leitwerk stimmt nicht ganz,die schwarze Nase passt auch nicht zu CC

Zitat Barrie #78 dürfte eine DC-10 sein.[/QUOT
Meine Lösung:
DC10-30
Biman Bangladesh
McDonnell Douglas DC-10-30
 

AF1

inaktiv
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
18
Ort
EDDL
Raybin schrieb:
Dieselbe 4-Prop nochmal. Aus dieser Persprektive scheinen die Propeller blau zu sein....was auf eine AN-12 hindeuten würde. Aber irgendwie war mir das teil zu gross für eine AN-12

Balkan
Antonov An-12B
LZ-...
 

AF1

inaktiv
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
18
Ort
EDDL
Raybin schrieb:
4-Strahler..A340 oder B747...das lerne ich nie :red:
Ist aber definitiv keine Cargolux...falsche Richtung und falsche Höhe

Zitat Barrie #81 ist wohl eine Douglas DC-8 der Super-70-Serie
Ergebnis:
A340 Iberia keine Thai!!!!!
 

AF1

inaktiv
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
18
Ort
EDDL
Raybin schrieb:
Dieselbe Maschine nochmal...vielleicht bringen die beiden Streifen unter dem Leitwerk ja Licht ins Dunkel...wer der Besitzer ist. Bisher hab ich noch keine 2. Maschine dieser Gesellschaft hierzulande gesehen.
Lösung:

Air China
Airbus A340-313X
 

AF1

inaktiv
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
287
Zustimmungen
18
Ort
EDDL
Moin!
#84 B 757 Condor Classic
#88 A 320 Condor Berlin
#93 A 300 Egypt Air
#95 Bae146 SN-Brüssel
#96 B 737 HF
#98 A 310 LH
#100Royal Jordanian Airline
Airbus A340-211
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich muss zugeben, dass Du mich mit Deiner Idee ein bisschen angesteckt hast, Ray! Und wenn man in der Nähe eines internationalen Airports wohnt, hat man es ein wenig einfacher, diese spezielle Sparte des Spottens zu betreiben! Hier zwei Beispiele (ohne Kommentar, ist ja gut erkennbar, was es ist):
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Fotos von hochfliegenden Jets waren heute aufgrund des hohen Dunstes fast nicht schlau hinzukriegen. Diejenigen, die aber etwas tiefer daherkamen, waren im Abendlicht doch schön anzusehen:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In-Flight-Spotten

In-Flight-Spotten - Ähnliche Themen

  • Flight World War II (Film)…

    Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
  • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

    16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
  • In-Flight-Spotten-Teil 2

    In-Flight-Spotten-Teil 2: Dann machen wir mal hier weiter, freue mich auf schöne Bilder :)
  • Hilfe bei Inflight Spotten

    Hilfe bei Inflight Spotten: Habe nun endlich auch mein Sigma 150-500mm HSM OS bekommen, lange drauf gespart, aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig. Ich benutze eine...
  • Objektiv für´s Inflight-Spotten

    Objektiv für´s Inflight-Spotten: Hallo Ich hab das 70-300 und das ist mir doch ein bischen wenig für Inflight-Spotten. Welche Objektive verwendet ihr dafür ?? Ich möchte...
  • Ähnliche Themen

    • Flight World War II (Film)…

      Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
    • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

      16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
    • In-Flight-Spotten-Teil 2

      In-Flight-Spotten-Teil 2: Dann machen wir mal hier weiter, freue mich auf schöne Bilder :)
    • Hilfe bei Inflight Spotten

      Hilfe bei Inflight Spotten: Habe nun endlich auch mein Sigma 150-500mm HSM OS bekommen, lange drauf gespart, aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig. Ich benutze eine...
    • Objektiv für´s Inflight-Spotten

      Objektiv für´s Inflight-Spotten: Hallo Ich hab das 70-300 und das ist mir doch ein bischen wenig für Inflight-Spotten. Welche Objektive verwendet ihr dafür ?? Ich möchte...

    Sucheingaben

    Inflight

    ,

    druckcabine

    ,

    LX-TCV

    ,
    40d 50d
    , ra3578k yak, horst, spotterseite ramstein, a380 Tiefflug über oldenburg
    Oben