Internationale Modellbauausstellung - Berlin/Gatow

Diskutiere Internationale Modellbauausstellung - Berlin/Gatow im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Sabre in 1:32
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Connie 1:144 :?!

Das dürfte die Heller Wiederauflage in 1/72 sein. Sehr schönes Modell (und Flugzeug sowieso).

PSYCHO
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
An-12 1:100 oder 1:72 :cool:


Es ist 1:72 (Siehe Fahrzeuge) Bausatz von Roden

modelldoc
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
nochmal etwas mehr im Detail :!:
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
BV 138 in 1:72 im Rettungseinsatz :TOP:
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
...und als letztes diese Nahaufnahme eines Flugzeugträgers der US-Navy, fragt mich aber nicht welcher :D

Das waren jetzt zwar ganz schön viele Bilder, da aber doch eine beachtliche Anzahl wirklich schöner Modelle gezeigt wurde, gibt´s hier noch genug für andere zum posten :engel:

Der Besuch in Gatow hat sich auf jeden Fall gelohnt, und ich werde wenn möglich auch wieder beim nächsten mal dort sein. :TOP: :TOP: :TOP:

Gruß aus Berlin - Sven
 
Anhang anzeigen
Thema:

Internationale Modellbauausstellung - Berlin/Gatow

Internationale Modellbauausstellung - Berlin/Gatow - Ähnliche Themen

  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • 2. Internationale Modellbauausstellung in Bünde 25./26. August

    2. Internationale Modellbauausstellung in Bünde 25./26. August: Am letzten Augustwochenende ist es nach 2016 zum zweiten Mal wieder soweit: Die Modellbaufreunde Bünde laden zu ihrer großen Modellbauausstellung...
  • 2. internationale Modellbauausstellung in Andelfingen CH

    2. internationale Modellbauausstellung in Andelfingen CH: Hallo zusammen Am 23 + 24 August 2014 findet in Andelfingen/CH die 2. internationale Modellbauausstellung, organisiert vom "Modellbauclub Wyland"...
  • Internationale Modellbauausstellung des IPMS Deutschland e.V. Gatow 2011

    Internationale Modellbauausstellung des IPMS Deutschland e.V. Gatow 2011: Ein ziemlich langer Titel, aber so steht es auf dem Schild an Halle 5, wo morgen und übermorgen Modelle aller Maßstäbe und Arten dem Publikum...
  • Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009

    Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung Gatow 2009: Hallo, am kommendene Wochenende ist wieder Flugplatzfest & Internationale Modellbauausstellung im Luftwaffenmuseum in Berlin Gatow...
  • Ähnliche Themen

    Oben